So, nachdem ich eben einen Blick auf den Kalender geworfen habe, dachte ich mir, so langsam ist es doch mal Zeit für einen Silvester-Thread.
Also:
Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Mit wem? Was habt ihr vor? Habt ihr irgendwelche "Rituale" (wie bleigießen oder sowas) ?
Kauft ihr euch Knallzeugs oder eher nicht?
Was bevorzugt ihr? Böller, oder lieber schön bunte Sachen?
Ich werde dieses Jahr nochmal hier zu Hause feiern, mit meiner Familie und meinem Nachbarn, dessen Eltern bei den anderen Nachbarn sind. Eigentlich hatte ich zwar vor, mit einem Freund zu feiern, aber irgendwie hatte ich doch mehr Lust, zu Haus zu bleiben.
Ich denke mal, es wird ähnlich ablaufen, wie die letzten Jahre:
Zuerst Raclette essen und später dann eben raus, also nichts wirklich besonderes, aber trotzdem irgendwie schön
Ich hab immernoch Böller von vor 2 Jahren, werde die dann wohl endlich mal aufbrauchen, mir aber keine neuen kaufen, da mir endlich mal die Einsicht gekommen ist, dass das herausgeworfenes Geld ist. Es knallt ein Mal und dann wars das, dolle Sache.
Da kauf ich mir dann lieber so ein bisschen Farben-Krams, da hat man wenigstens noch was von
Wie siehts bei euch aus?
EDIT: Ah, ja, da hab ich ja glatt noch eine wichtige Frage vergessen, danke an die, die diese ohnehin schon beantwortet haben
Wie war 2006 für euch?
Erfolgreich, weniger erfolgreich?
Blickt ihr auf ein überwiegend schönes Jahr zurück oder eher weniger?
Habt ihr gute Vorsätze fürs nächste Jahr?
Also:
Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Mit wem? Was habt ihr vor? Habt ihr irgendwelche "Rituale" (wie bleigießen oder sowas) ?
Kauft ihr euch Knallzeugs oder eher nicht?
Was bevorzugt ihr? Böller, oder lieber schön bunte Sachen?
Ich werde dieses Jahr nochmal hier zu Hause feiern, mit meiner Familie und meinem Nachbarn, dessen Eltern bei den anderen Nachbarn sind. Eigentlich hatte ich zwar vor, mit einem Freund zu feiern, aber irgendwie hatte ich doch mehr Lust, zu Haus zu bleiben.
Ich denke mal, es wird ähnlich ablaufen, wie die letzten Jahre:
Zuerst Raclette essen und später dann eben raus, also nichts wirklich besonderes, aber trotzdem irgendwie schön

Ich hab immernoch Böller von vor 2 Jahren, werde die dann wohl endlich mal aufbrauchen, mir aber keine neuen kaufen, da mir endlich mal die Einsicht gekommen ist, dass das herausgeworfenes Geld ist. Es knallt ein Mal und dann wars das, dolle Sache.
Da kauf ich mir dann lieber so ein bisschen Farben-Krams, da hat man wenigstens noch was von

Wie siehts bei euch aus?
EDIT: Ah, ja, da hab ich ja glatt noch eine wichtige Frage vergessen, danke an die, die diese ohnehin schon beantwortet haben

Wie war 2006 für euch?
Erfolgreich, weniger erfolgreich?
Blickt ihr auf ein überwiegend schönes Jahr zurück oder eher weniger?
Habt ihr gute Vorsätze fürs nächste Jahr?
Die Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe!
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Majoras-Maske ()