Sry, falls ich hier stören sollte, aber es geht um folgendes:
Wir(Mum & ich) holen uns einen neuen PC. Jedoch hörte ich hier im Board von Linux.Ich hab mich informiert, aber es gibt leider zu wenig. Apple krieg ich auch irgendwie nichts raus.
Ich hab mit bekommen, dass Microsoft alle Windows PC´s besuchen darf. Von daher will ich eine alternative habe, die mit möglichst vielen Spielen und Progs kompatibel ist.
Was sollte das Betriebssystem bieten?
- Alle Grunddinge (I-Net, Schreiben, Editor,...)
- Videobearbeitung
- Viele Spiele sollten kompatibel sein
- Deutsche Sprache (wohl klar, aber ich erwähne es
trotzdem)
Kosten?
- max. 150¬
Sonstiges
- Gibt es Komplettsysteme dafür?
Windows bin ich mir nicht mehr so sicher,Linux und Apple hören sich gut an. Vielleicht benutzt ja jemand ein ganz anderes und schwärmt davon? Der sollte es posten.
Das überzeugendste werden wir nehmen.
{BassDriver6000}
Wir(Mum & ich) holen uns einen neuen PC. Jedoch hörte ich hier im Board von Linux.Ich hab mich informiert, aber es gibt leider zu wenig. Apple krieg ich auch irgendwie nichts raus.
Ich hab mit bekommen, dass Microsoft alle Windows PC´s besuchen darf. Von daher will ich eine alternative habe, die mit möglichst vielen Spielen und Progs kompatibel ist.
Was sollte das Betriebssystem bieten?
- Alle Grunddinge (I-Net, Schreiben, Editor,...)
- Videobearbeitung
- Viele Spiele sollten kompatibel sein
- Deutsche Sprache (wohl klar, aber ich erwähne es
trotzdem)
Kosten?
- max. 150¬
Sonstiges
- Gibt es Komplettsysteme dafür?
Windows bin ich mir nicht mehr so sicher,Linux und Apple hören sich gut an. Vielleicht benutzt ja jemand ein ganz anderes und schwärmt davon? Der sollte es posten.
Das überzeugendste werden wir nehmen.
{BassDriver6000}
Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )
Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.
Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.
Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt
Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.
Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.
Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt
Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar