Games 2006 - Eure Favoriten

• Games 2006 - Eure Favoriten

Ein Jahr geht zu Ende und wir blicken hinab auf zahlreiche, in diesem Jahr, erschienene Spieleknüller. Welches hat euch am besten gefallen? Welches war euer absoluter Fav.?
      Listet hier pro Konsole (GC, PS2, GBA, DS, ...) einen eurer persönlichen Lieblinge auf die in diesem Jahr erschienen sind.

Und auch nur in diesem Jahr!

Playstation 2:
      Shadow of the Colossus
      Ein Game das mich Tagelang an den Fernsehr gefesselt hat. Es ist ein ausgesprochen schönes Game, mit gigantischen Gegnern und einer wirklich überdimensionalen weiten Ebene zum reiten und entdecken. Vorallem der Sound ist ein einziger Ohrenschmauss ^^v
      Sehr empfehlenswertes Spiel mit einem tollen Ending.

Game Cube:
      Na was wohl?! Natürlich...
      The Legend of Zelda: Twilight Princess
      Ich muss sagen das die Grafik, der Sound, Link's (und andere Charaktere) Mimiken absolut grandios sind. Top ^^b Und diese winzigen Details die dem Spiel soviel Leben einhauchen. Einfach nur WOW. Ein wirkliches wundervolles Game wo man auch bemerkt das die Erschaffer viel Liebe und Ideenreichtum mit eingebracht haben und die Spielzeit ist bemerkenswert.

GBA:
      Kingdom Hearts: Chain of Memories
      Die Grafik und Animationen sind echt GENIAL und vom allerfeinsten. Ebenso der Sound und die Story ist gelungen (vorallem ist es gut das man diesen Teil der KH Reihe nicht kennen muss um beim Nachfolger KH II mitzukommen). Einige Zwischengegner waren echt fies aber naja ^^"

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• Playstation 2:
      Dragon Quest VIII: Die Reise des Verwunschenen Königs
      IMO Das genialste Old-School Japano RPG das ich je spielen durfte. Richtig glaubwürdige Charaktere. Na ja, bis auf den stummen Held. Die Sprachausgabe war ziemlich klasse. Ich hörte den Charakteren bei den Gesprächen gerne zu, obwohl der Text schon zu Ende war. Nur eben eine etwas zu flache Story.

Gamecube:
      Für den Cube gab es dieses Jahr nicht viel zu berichten, außer natürlich Zelda, aber das erwähne ich bei Wii. Nun, da von Nintendo nicht wirklich was besonderes kam, sag ich jetzt mal PoP: TTT. Und das war auch nicht das wahre. Da hat mir der zweite mehr gefallen.

DS:
      Da sag jetzt auf die schnelle NSMB:
      Auf die schnelle deshalb, weil für den DS das Jahr so erfolgreich war, dass sie viele geniale Titel kamen. Metroid, Dr. Kawashima, Mario und Luigi, NSMB, Animal Crossing, und und und. NSMB machte aber sau viel LAune und ist deshalb von mir gewählt worden.

GBA:
      Yu-Gi-Oh! - World Championship 2006
      Bin ganz großer Fan des Spieles, jedoch nur des Videospiels, Karten sind mir zu teuer. Das Spiel ist zwar nicht gerade Einsteigerfreundlich, aber wenn man die ersten Hürden gepackt hat, ist es das Paradies jedes Duellanten.

Wii:
      Zwar noch nicht so lange auf den Markt, hat aber schon das God Game auf den Markt gebracht. The Legend of Zelda: Twilight Princess. Das Spiel hat nicht die Erwartungen erfüllt, sondern übertroffen. Wenn ich jemals Shigeru Miyamoto, Eiji Aonuma oder Koji Kondo treffe, werd ich mich hinknien und verbeugen.
    • Gamecube:
      1.
      Natürlich Zelda, ich glaub da brauch ich nicht viel zu sagen. Das Spiel ist gigantisch(, aber auch recht leicht)

Oh, und da wäre noch Metal Gear Solid: The Twin Snakes.

Playstation 2(erst seit 24.12.):
      1.
      Kingdom Hearts, zwar erst mit Wonderland fertig, aber das Spiel ist saugeil

FF X ist auch toll, könnte erstgenannten schlagen, muss sich aber erst beweisen. Ja, und San Andreas ist auch geil, sonst hab ich noch keine Spiele für :ugly:

NDS: Mario und Luigi: Zusammen durch die Zeit
      Obwohl es so linear ist, für mich ein wuziklizikleines Quentchen besser als der Vorgänger

GBA: Tales of Phantasia, da sonst nichts gekauft

N64: Rayman 2: The Great Escape, auch wenn ich den Endgegner nicht packe

wo ich dabei bin

Anime: Elfen Lied, gefolgt von Samurai Champloo und Millenium Actress

Manga: Ganz klar Kenshin, dahinter Love Hina und Aqua

Realfilm: Fluch der Karibik 1 und 2

Buch: die Säulen der Erde

Tiefkühlprodukt: Dr. Oettker Schinkenpizza

Supermarkt: Rewe :dance:
    • PlayStation2: Final Fantasy 12 (US)/ Front Mission 5 (jp)

GameCube: The Legend of Zelda: Twillight Princess

XBox360: Morrowind 4: Oblivion

Wii Rayman Raving Rabbits

TV: Stargate+Stargate:Atlantis und Bones die Knochenjägerin :D

Essen: M & Ms

Trinken: Kaffe und Pepsi
      - "Es ist zu schön um wahr zu sein."
      - "Zu wahr um schön zu sein!"
    • Meine sind:

GCN: Zelda - Twilight Princess, Metroid Prime, Resident Evil 4, Starfox Adventures
      PC: Half Life 2, GTA - San Andreas, Max Payne 1 (Matrix-Mod =D) & 2
      XBOX/ XBOX 360: Conker - Live & Reloaded/ Gears of War
      N64: Lylat Wars, Perfect Dark, Paper Mario
      GB(A): Zelda - A link to the past, Metroid Fusion, Zelda - Link's Awakening (DX), Mario & Luigi - Superstar Saga
      Nintendo DS: Metroid Prime Hunters, Mario Kart DS, New Super Mario Bros.
      SNES: Donkey Kong Country 2, Secret of Mana, Star Wing

Also, diese Spiele habe ich dieses Jahr entweder durchgespielt, sehr viel gespielt oder bin gerade an ihnen dran.

PS: Ich besitze keine XBOX, aber das Update für Conker ist endlich da! =D
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Original von palma

Original von Colt_Smith

Original von Draco
      Anime: Naruto^·^

@ palma, colt_smith und Draco
      Lesst Topics bitte GENAU durch. In diesem Thread geht es um Videospiele und nicht darum welche Lieblingsanimes, Filme, Supermärkte ihr habt oder was ihr gerne trinkt und esst.

@ topic
      Für PC wär dann noch Paraworld. Mal ein etwas anderes Eroberungsspiel mit Dinosaurien ^^v

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      [/SIZE]
    • PS2: Auf jeden fall kh2&kh .. und Dragon Quest VIII
      gba : kh chain of natürlich ^^
      Wii: Zelda tp
      Pc: WoW :rolleyes: / gothic 3 /quake 3-4
      gc: fire emblem /zelda wind waker / und tales of ..
      ds: another code !!

(vorallem ist es gut das man diesen Teil der KH Reihe nicht kennen muss um beim Nachfolger KH II mitzukommen). ^^"

wen man chain off verpasst hat , versteht man schon ne ganze menge nicht *auf jeden fall das kh2 intro wirft sonst viele fragen auf
      ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von InEx ()

• Original von Krystal
      Original von palma

Original von Colt_Smith

Original von Draco
      Anime: Naruto^·^

@ palma, colt_smith und Draco
      Lesst Topics bitte GENAU durch. In diesem Thread geht es um Videospiele und nicht darum welche Lieblingsanimes, Filme, Supermärkte ihr habt oder was ihr gerne trinkt und esst.

@ topic
      Für PC wär dann noch Paraworld. Mal ein etwas anderes Eroberungsspiel mit Dinosaurien ^^v

Sorry war das ein Verbrechen? o.o Wenn ja, tut's mir Leid aber ich hab wenigstens nicht so übertrieben, wie palma :ugly:
    • Gamecube: TP (BAM)

Wii: TP wenn wir schon über 2 jahre gewertet haben...

PSII: RE4 hatte es an einem WE durch (18 stunden) hat mich total gefesselt! Echt geiles Game. Die Steuerung macht es zum besten Resident Evil das es je gab. Die Schocker sind gut verteilt, Story ist gut und einfach fesselnd.

PC: Star Wars Battelfront II, Oblivion (besonders weil mein Held einem den ihr sehr gut kennt ziemlich ähnlich sieht xD) kann ich aber net so genau sagen, spiel net wirklich PC ^^v

achja:
      mein Essen 2006: Brathänschen... :ugly: war nur n Scherz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()

• Original von Draco
      Sorry war das ein Verbrechen? o.o Wenn ja, tut's mir Leid aber ich hab wenigstens nicht so übertrieben, wie palma :ugly:

Ich hätte es begrüßt wenn in ein Videospiele Thread auch nur etwas über Videospiele geschrieben wird ;)

@ Slept Talon
      *lol* :D

[SIZE=7]...
      [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• Gamecube: Fire Emblem
      NDS: Pokemon Mystery Dungeon
      GBA: Eigemtlich keins (kaum gezockt)
      Wii: The Legend of Zelda: Twillight Princess (ich liebe es den Titel auszuschreiben!)

Ja, hab nur Nintendokonsolen, auf dem PC zock ich nicht... mehr kann ich nicht sagen.
    • Original von Colt_Smith
      PlayStation2: Final Fantasy 12 (US)/ Front Mission 5 (jp)

GameCube: The Legend of Zelda: Twillight Princess

XBox360: Morrowind 4: Oblivion

Wii Rayman Raving Rabbits

Es sind die Elder Scrolls nich morrowind ^^
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator