Games 2006 - Eure Favoriten

• @White Link: ...und falsch zu schreiben ^^ (nicht mit Doppel-L)

Gelegentlich spiele ich auch noch Prey für XBOX360 (das übrigens schon seit 2000 in Entwicklung war).
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Original von X-Hunter
      Also, diese Spiele habe ich dieses Jahr entweder durchgespielt, sehr viel gespielt oder bin gerade an ihnen dran.

Ich möchte in diesem Thread aber wissen was ihr euch IN DIESEM JAHR zugelegt habt und nicht wo ihr noch dran seid.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Original von Krystal
      Original von X-Hunter
      Also, diese Spiele habe ich dieses Jahr entweder durchgespielt, sehr viel gespielt oder bin gerade an ihnen dran.

Ich möchte in diesem Thread aber wissen was ihr euch IN DIESEM JAHR zugelegt habt und nicht wo ihr noch dran seid.

Ich dachte es geht um die, die dieses Jahr erschienen Oo
    • RE: Games 2006 - Eure Favoriten

Original von Krystal
      Listet hier pro Konsole (GC, PS2, GBA, DS, ...) einen eurer persönlichen Lieblinge auf die in diesem Jahr erschienen sind.

Also ich hab mich an die Regeln gehalten,
      aber die meisten posten ja Spiele die schon älter
      sind oder erst in diesem Jahr erhalten haben. ;)
      - "Es ist zu schön um wahr zu sein."
      - "Zu wahr um schön zu sein!"
    • @ Slept Talon & clot_smith
      Ich rede von Games die in diesem Jahr in Handel gekommen sind ^.~

Original von Colt_Smith
      Also ich hab mich an die Regeln gehalten,

Naja :rolleyes:

Original von Colt_Smith
      TV: Stargate+Stargate:Atlantis und Bones die Knochenjägerin :D

Essen: M & Ms

Trinken: Kaffe und Pepsi

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• auf jeden fall für PC:Oblivion
      Grafik gut,spielspaß gut und einfach dieses feeling wenn ich den Bogen in die Hand nehme.....huuu einfach geil.

Für die PS2:Kingdom Hearts 2
      Is zwar ein bisschen zu einfach aber trotzdem spaß macht es.Und erst die Video Grafik,"Fantastisch"

zu guter letzt NGC:Zelda Twilight Princess
      Die Endgegner sind ein ganz klitzekleines busschen zu einfach aber auch wirklich nur ein bisschen.Sonst joah die Grafik is ganz gut.
      [Blockierte Grafik: http://zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screens24.jpg]
      ZELDA!!!!!!!!
      TP : Durch :dance: ( war aber geil :D )
      TWW : Durch :dance:
      Collectors Edition: durch :dance:
      Master Quest: durch :dance:
      MM : Durch :dance:
      OoT : Durch :dance:
      Alttp : Durch :dance:
    • PS2

Shadow of the Colossus
      Ich war immer schon Fan von Endbossen, vorallem die großen habens mir angetan. Also das perfekte spiel für mich.
      Die Grafik ist Top und das Gameplay auch genial. Und die Landfschaften auch wunderschön ^^

Kingdom Hearts 2
      Absolutes Lieblingsspiel dieses Jahr. Ich war schon beim 1er fasziniert, aber der Teil übertrifft auch den alten. Die Story wird intressanter, und was mir persönlich sehr gur gefällt, ist das das Gumi-Jet Menü um ecken besser XD
      Einfach ein geniales Game, und für jedem den das erste gefallen hat ein muss :D

Dirge of Cerberus -FF7-
      Hab ich mir zwar erst gestern gekauft, aber trotzdem find ichs geil XD
      Die Grafik ist super und man sieht wie viel Mühe sich Square Enix gegeben hat ( im tutorial wird alles sehr ausführlich erklärt, sogar das gehen+kamerasteuereung ^^)

GBA

Kingdom Hearts - Chain of Memories
      Ich hab das Spiel zwar nicht selber, und ich habs auch nie durchgespielt, aber es ist trotzdem mein liebling für den GBA ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rene_D ()

• GC & Wii: Natürlich TP, ich glaub, zumindest für GC hab ich mir 2006 auch kein anderes Game mehr gekauft...

PC: Neverwinter Nights 2 :dance: ... Warum kennen das nur so wenige, das ist so göttlich...

Die Sims 2 (zumindest die beiden Add Ons, die 2006 rauskamen...);

Oblivion könnte ich auch noch ne Stimme geben, aber es hat mich nicht so gefesselt, dass ich es durch hätte...

DS: Phoenix Wright... Kam das 2006 raus? K.A. Habs mir noch schnell vor Weihnachten geholt und es hat mich sogar von TP abgehalten. Kunststück, oder?

RL: Uni 3 - Learning Reloaded, mit den Add Ons "Sei ein Linguistenschwein" und "Phonetik for Beginners"
      Yay!!!
    • Meine mikrige Favoritenliste xD

NDS: New Super Mario Bros.
      Das Spiel war klasse ^^ Zwischen all den Riesengroßen Games tut so ein kleines Jump&Run-Game wirklich gut.

NGC: Zelda TP (leider nicht gekauft. Wobei ich dieses Jahr kein einziges Spiel für die NGC gekauft habe)

Wii: Zelda TP
      Muss ich dazu noch was schreiben? Das Spiel rockt einfach =D

PC: Rayman Ravin Rabbids
      Geiles Games. Besonders die Hasen: "Waaaaah" xD
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Das Jahr ist zuende und es wird Zeit Bilanz zu ziehen:

2006 Erschienen:

Nintendo Gamecube
      Sehr schwaches Jahr, sehr schwaches Ende. Kein Spiel gekauft. (Bisher) Unwuerdiger Abschluß einer Konsole.

Sony Playstation 2
      Hussa. Schwere Wahl, bei der Anzahl an Toptiteln... God of War, Guitar Hero, Kingdom Hearts 2, Shadow of the Colossus...
      Dragon Quest VIII: Die Reise des Verwunschenen Koenigs
      Ganz großes Spiel. Huebsche Storyline, nette Charaktere, rundenbasiertes Kampfsystem... Optimales Japano-Rollenspiel

Nintendo Wii
      Mangels Konkurrenz:
      Red Steel
      Sehr gute Steuerung, hautnah am Geschehen.

Nintendo DS
      Schwere Entscheidung. Haben viele einen Platz verdient. Doch gegen Ende des Jahres:
      Phoenix Wright: Ace Attorney
      Die sympathischsten Charaktere, die man sich vorstellen kann. Allein schon Edgeworth. <3
      Außerdem in den Faellen eine Dichte, die seinesgleichen sucht.
      Vorallem in spaeteren Faellen wird man sehr emotional mitgerissen.

Nintendo Gameboy Advance
      Tut mir Leid, aber es muss einfach sein:
      Castlevania Doublepack
      xD
      Auch wenn ich nur Aria of Sorrow vollendet habe, war es doch ein sehr schoenes Spiel, welches mal wieder schlaflose Naechte bereitete. <3

Gut, das war's aus diesem Jahr. Nun aber noch:

2006 gespielt
      ( sollte ich etwas nicht angeben, ist es oben schon genannt. oo; )

Nintendo Gamecube
      Wie schon im letzten Jahr:
      Resident Evil 4
      Die ungeschnittene Version erhalten und in einer Nacht durchgespielt, auch wenn Krauser ein absoluter Kampf war. o_O

Nintendo Gameboy Advance
      Schwere Entscheidung, aber mal wieder ein Spiel, bei welchem man Schlaf vernachlaessigt:
      Advance Wars
      Immer noch der beste Teil der Reihe imo. Sehr gute Story, wahnsinnige Kaempfe. Wunderbares Spiel

Spiel des Jahres: Phoenix Wright: Ace Attorney
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • ich hab mir dieses Jahr nicht viel gekauft (überzeugter WoW Spieler) also fallen mir grad nur zwei Sachen ein:

PC: Prince of Persia The Two Thrones
      Geniales Game aber aufm PC is die Steuerung fürn Arsch und ich komm seit Monaten nich weiter :rolleyes:

Gamecube: Na was wohl
      Super Spiel, hat sehr viel Spaß gemacht aber warscheinlich werden jetzt ja keine Zeldas mehr fürn Gamecube rauskommen wenn die Wii da is :(
    • NDS: Ganz Klar New Super Mario schon wegen das wieder ein neues 2D Mario spiel raus kommt hat mir sehr gefreut.
      Spielerisch habe ich am selben Tag wo es raus kam, habe ich es durch gespielt.

NGC: Dieses Jahr für den Gamecube war mangeln es sind kaum gute spiele raus gekommen ausseht Zelda TP mehr muss ich wohl nicht sagen, Fantastisch und Spiel des Jahres für den Gamecube!!!

Wii: Für mich eh ganz klar Zelda TP dieser Spiel ist einfach Genial und die Steuerung des Wii Controller hat enorm Spass gemacht besonders bei Angel.

GBA: Fire Emblem dieser spiel hat mir sehr gefesselt und wahr der beste Kauf für den GBA.

Alle Spiel wo ich dieses 2006 gekauft habe:

GCN:
      NFSU, RE 1, RE Zero, RE 4, 1080 Avalanche, Wario Ware, NFS MW,
      Der Herr der Ringe Das Dritte Zeitalter, Zelda TP.

NDS: MK DS, MP Hunters, Gehirn-Jogging, New SMB, SM 64 DS, Wario Ware Touched, RE DS, Tetris DS, Yoshi´s Island DS.

GBA: FE the Sacred Stones, Nes SMB, Fire Emblem

Wii: Zelda TP, Wii Sports, Redsteel, Wii Play.
    • XBox: Splinter Cell DA

Xbox360: Splinter Cell DA

Gamecube: twilight princess

Wii: twilight princess

NDS: ACWW
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Playstation2:

kp^^

x-box 360:

auch kp xD

GameCube:

hm, ich denk mal Zelda, abe rmein letztes Gamecube spiel hatt ich glaub ich 2005 geauft..? naja bislang habsch wenn imemr super smash brothers gezockt, weil das game einfach mega is.. naja passt aber nich zum thema..hehe

Wii:
      Zelda Tp !

naja eig. das einzig richtig gute Game momentan, aber ich freu mich auf SSBB wann kommt das eig raus?