Angepinnt Angelthread

• Weil der 54 cm große Ordenwels vom Posen Angeln ist (Also mit der Angel die du immer im Inventar hast). Und deiner ist mit der einen Angel wo man etwas Bezahlen muss um sie zu bekommen 20 Rubine/100 Rubine (Das am Hylia See).
    The Last Zora Knight

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TLZK ()

• Original von Geda
    Original von Sesshomaru
    Warum ist mein 65cm Ordonwels Rekord mit 54cm gebrochen worden?

65cm > 54cm!

ich schätz mal angelteich?

Ja geanu das meine ich auch! (*siehe Beitrag oben von mir*)

Wenn er einen 65cm großen Ordonwels (mit der Angel von Colin) geangelt hätte wäre sehr geschockt ^^
    The Last Zora Knight

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TLZK ()

• huch, gutes timing dass du "nur 31 cm" sagst, denn jetzt kann ich wieder meine wachstumstheorie auspacken. ^^

also. wie ich schonmal kund getan hab, gibt es keine stellen, wo man den allergrößten fisch findet. die fische wachsen mit der zeit. wenn du gerade den größten Fisch fängst, den du ZURZEIT fangen kannst, egal, was du versuchst, NUR diesen momentan größten kriegst, musst du das gebiet entweder reentern oder ein anderes gebiet suchen. jetzt ist dein größter fisch nur mediumgröße; es gibt nun einen größeren fisch. wenn du dann diesen größeren fisch fängst, und dieses verfahren immer wieder widerholst, kommst du auch an die größten rekorde ran. aber irgendwo gibt es bei jedem fisch ein limit... die einzigen limits, die ich kenne, sind bei der hyrulegrundel 58 cm und bei der Grünkieme 42 cm.... die restlichen hab ich vergessen. (bei der Dunstforelle, da denke ich nicht, dass das Limit 71 cm ist... der Yeti hatte nämlich nen Fisch gefangen, der genausogroß wie Link war. :ugly: )

dieses Verfahren ist NICHT gültig für das Köderangeln am Teich.

so, ich hoffe ich konnte helfen. ^^
  • Ich glaube, dass ´Graf ganons Theorie richtig ist, was red ich da, natürlich ist sie richtig. Trotzdem meine ich, dass man ab einem bestimmten Zeitpunkt in gewissen Höhlen die nächste Größe "freischalten" muss. Irgendwann kann man nämlich keine größeren fische fangen. Dann ist es zeit so eine Höhle aufzusuchen. Bei der Hyrulegrundel wäre es die Höhle am Hyliasee (nahe der Rubinhöhle buddeln). die Höhle für den Hecht hat glaub ich grüner-Link gefunden.

Diese Theorie muss nicht stimmen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie so funzt.

PS: Pro Fisch gibt es nicht mehr als eine Höhle zum Freischalten.
  • @Sinkköder: am anfang des threads ist ein Bild, wo Link vor der Position steht. versuch mal, dich exakt auf der position zu stellen, auf der Link auf dem Bild steht. falls du die Wii- Version hast, spiegel das Bild bei Paint. auf jeden Fall hatte ich von der Position aus sofort den Sinkköder am haken ^^

aber bin ich der einzige, der den Sinkköder eigentlich nie benutzt, weil es sich nicht gehört? Der Köder symbolisiert imo Schwäche. ich hab den eigentlich nur finden wollen, weil ich 100% im spiel will.... und da brauch man das Teil halt. aber hab ihn nur einmal zum ausprobieren genutzt, und siehe da, ich hatte ne grundel am haken. hurra! oO" (allerdings hatte ich davor schon ne andere große Hyrulegrundel am Haken mit dem Froschköder.)

wenn man nur durch die Höhlen mehr größe freischalten kann, glaube ich irgendwie nicht die Sache mit dem Ordonwels. ich hab nen 54 cm, ohne die Höhle. (gut, ich war da schonmal vorher drin, da wusste ich aber noch nix von der wachstumssache....) falls es soche höhlen geben sollte, denke ich, dass es summa summarum 4 Höhlen sein müssten, da man die Grünkieme überall in massen fängt und die Dunstforelle ja nur in der Zora- Höhle ist. (vielleicht doch nicht? dann gibts ja so große Forellen dass man die Forelle von dem Yeti erreichen könnte O.O)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Graf Ganon
    huch, gutes timing dass du "nur 31 cm" sagst, denn jetzt kann ich wieder meine wachstumstheorie auspacken. ^^

also. wie ich schonmal kund getan hab, gibt es keine stellen, wo man den allergrößten fisch findet. die fische wachsen mit der zeit. wenn du gerade den größten Fisch fängst, den du ZURZEIT fangen kannst, egal, was du versuchst, NUR diesen momentan größten kriegst, musst du das gebiet entweder reentern oder ein anderes gebiet suchen. jetzt ist dein größter fisch nur mediumgröße; es gibt nun einen größeren fisch. wenn du dann diesen größeren fisch fängst, und dieses verfahren immer wieder widerholst, kommst du auch an die größten rekorde ran. aber irgendwo gibt es bei jedem fisch ein limit... die einzigen limits, die ich kenne, sind bei der hyrulegrundel 58 cm und bei der Grünkieme 42 cm.... die restlichen hab ich vergessen. (bei der Dunstforelle, da denke ich nicht, dass das Limit 71 cm ist... der Yeti hatte nämlich nen Fisch gefangen, der genausogroß wie Link war. :ugly: )

dieses Verfahren ist NICHT gültig für das Köderangeln am Teich.

so, ich hoffe ich konnte helfen. ^^

sorry aber ich brauche fakten keine theorien!
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • @ graf ganon danke!
    das hab ich auch schon gemerkt,
    aber trotzdem danke!
    @~*shadow mirror*~

das mit dem sinkköder ist doch einfach (GCversion),
    du musst einfach rechts gehen also über die kleine brücke, bis ganz hinten zur wand,
    dich dicht dran stellen,
    und etwas dann nach links drehen und die angel dann ganz leicht auswerfen!
    hab den gleich an der angel gehabt!
    hoffe das hilft!
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

• Ich poste hier mal rein weil ich ne Frage hab.
    Gibts beim Wii Zelda einen besonderen Trick fürs angeln mit Kanu? Ich schaff netmal den leichtesten fisch zu angeln. -.- Ich fuchtel wie wild xD rum wie es beschrieben wird aber der fisch haut immer ab.
    Und was soll "überwältigen" sein? Wenn ich das mach haut der fisch sofort ab.
    Nachdem ich nach langem probieren mit viiel Mühe endlich nen fisch geangelt habe wars ein blöder Ordon wels... :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• Erlärung: Locke einen Fisch an deinen Köder. nun halte die Wii FB Nach hinten hinter deinen Schluter und darüber drehe deinem Nunchuk mi Kreis. Fisch springt hoch senke deine Wii FB und lass den Fisch zurück ins Wasser wieder hole die Sache mit dem nach hinten ziehen. Wenn der Fisch in deiner Nähe is drücke A+B gleichzietig.
  • einen Control-Stick gibts bei der Wii sehr wohl, bloß angelt man damit nicht.
    Des rätsels lösung ist eigentlich gar nicht so schwer. Du Du musst die Wii-FB (das ist der off. name, *ihn nicht mag*), falls der Fisch hochspringt, sofort nach unten halten und aufhören den Nunchuk zu drehen. Wenn der Fisch wieder im Nassen landet, ziehst du die Wii-FB wieder nach oben und machst so weiter wie vorher. ;)