Angepinnt Angelthread

• ach was ^^
    jeder rekord is wilkommen!
    bringt sie zum altar des nintendo!

EDIT: Thread altualisiert und Rekorde gelöscht! Bitte Rekorde eintragen (Für Pose und für Angelteich - getrennt!)
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geda ()

• wenn da steht, dass ich fische mit pose angeln soll, was soll des bitsche heißen? und wo genau finde ich den einen fisch da mit dem starken geruch im wasserschrein genau, ich weiß net welcher raum da gemeint ist? ist der vllt der runde raum in dem man so ewigst lang im kreis hochlaufen muss? außerdem sagen die ja dass es den fisch nur an diesem komischen doppelfelsen an irgendeinem wasserfall bei den zoras gibt. kann mir bitte jemand ne genaue antwort geben? den fisch brauch ich doch damit ich durch den schneesturm komme oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spartan-117 ()

• Der Fisch (die Dunstforelle) kannste nur vor dem Zora Thronsaal also wenn du vom großen Wasserfall her an der linken Seite entlangschwimmst (GC Version) und an der ersten möglichkeit aus dem Wasser gehst (bzw rechts Wii) falls du möchtest uppe ich ein Bild
    In a land called Hyrule
    Piece and order were threatened
    The Triforce someone wanted to make of Hyrule a Disaster
    But Courage and Wisdom were ready
    To protect their land from Power
    A battle to find
    The only way to survive...

->8 Fragments
    ->7 Wise Men
    ->6 Crystals
    ->5 Dungeons
    ->4 Swords
    ->3 Goddesses
    ->2 Realms
    but only
    ->1 Legend

• Mom... haste Wii oder GC?

Das sind meine Rekorde:

Köderangeln:

Hyliahecht (wie bekannt :D ) 71cm (Spinner)
    ordonwels 63cm (Rasselwobbler)

Pose:

41er Ordonwels
    70er Dunstforelle
    40er Hyliahecht
    42er Hyrulegrundel
    35er Grünkieme

(sind nicht wirklich besonders :D )
    In a land called Hyrule
    A battle to find

->8 Fragments
    ->7 Wise Men
    ->6 Crystals
    ->5 Dungeons
    ->4 Swords
    ->3 Goddesses
    ->2 Realms
    but only
    ->1 Legend

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Motschi ()

• Ok dann spiegel ich dir
    In a land called Hyrule
    A battle to find

->8 Fragments
    ->7 Wise Men
    ->6 Crystals
    ->5 Dungeons
    ->4 Swords
    ->3 Goddesses
    ->2 Realms
    but only
    ->1 Legend

• Kein Problem:

Also hier einfach die Posenrute mit Korallenohrring auswerfen wenn du wissen willst was du machen musst wenn die Forelle draussen ist klicke auf den Spoiler!

Spoiler
    Du musst dich in einen Wolf verwandeln und den Geruch durch schnüffeln aufnehmen und der Spur folgen!

[Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/6667/dunstforelledq0.jpg]

PS das ist die Gamecube Version gespiegelt! Die Karte und die Position etc stimmen mmit der Wii version überein!
    In a land called Hyrule
    A battle to find

->8 Fragments
    ->7 Wise Men
    ->6 Crystals
    ->5 Dungeons
    ->4 Swords
    ->3 Goddesses
    ->2 Realms
    but only
    ->1 Legend

• Meine Rekorde, Poseangeln:

Grünkiemen: 42 cm
    Hyliahecht: 58 cm
    Dunstforelle: 70 cm
    Ordonwels: 54 cm
    Hyrulegrundel: 58 cm
    Hyrulebarsch: 44 cm

sollte alles maximum außer bei der Dunstforelle sein. Bitte eintragen (außer die Dunstforelle, wer zuerst kommt mahlt zuerst) :D
  • Original von Sesshomaru
    Ich habe ein besseres Foto von einem Bombenfisch gemacht:

Hier nochmal der Code:

Quellcode

1. [SPOILER=Bombenfisch][IMG]http://img443.imageshack.us/img443/3039/3br1.jpg[/IMG][/SPOILER]

So wirklich viel erkennnen kann man auch nicht Kann nicht jemand mal ein scharfes Bld machen, von wo man den Fisch im ganzen sieht?
    Wenn jemand ein scharfes Bild von irgendeinem Fisch hinbekommt, kann er das mal hier reinstellen. Dann können wir entscheiden, welches Bild besser ist und danach dann einen weißen Kasten mit schwarzem Text (oder vielleicht etwas farbenfroher als im Moment) machen.

Ich hab nen Rekord bei dem Ordonwels für Angelteich, leider mit Sinkköder gefangen! :( Größe: 65cm. Das zählt jetzt nicht oder? :(

Zum Hecht: Motschis fang (71cm) ist glaub ich der größte hecht des Teiches. Es wird schwer seinen Rekord zu brechen (vielleicht unmöglich?). Wollt nur mal so sagen, weil ich wirklich lange geangelt hab und das gefühl hatte, dass der im Norden der größte ist. (hab den 71er schon paar mal gefangen, aber sonst nichts annähernd so großes.)
  • gut dann trag ich alle ein die den rekord auch haben ^^

Motschi wird sich um scharfe bilder kümmern er holt sich ja die graka mit video ausgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geda ()

• MAAAAAAN!
    irgendwie fühl ich mich jetzt verarscht òO" ich hab die ganze zeit, die ganze zeit gewollt, dass mein 58 cm Hyrulegrundel- Rekord eingetragen wird. dann hat der jetzige rekordträger sich gewundert,w ie ich das gemacht hab, ich habs erklärt, und jetzt wird er auch noch für meinen rekord eingetragen X( naja, kann man wohl nix machen... und die 42 cm grünkieme hatte ich auch zuerst. ;( jetzt guck ich estmal nach, ob wenigstens die sache mit dem wachstum eingetragen wurde <.<"

EDIT: schön, immernoch nicht eingetragen! O.Ó" trotzdem halt ich die Sache für ziemlich wichtig, also die Wachstumssache.... aber wenn sie nicht eingetragen werden soll, schö, dann werden die allerwenigsten wissen wie man an die größten fische kommt <.<"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Graf Ganon
    MAAAAAAN!
    irgendwie fühl ich mich jetzt verarscht òO" ich hab die ganze zeit, die ganze zeit gewollt, dass mein 58 cm Hyrulegrundel- Rekord eingetragen wird. dann hat der jetzige rekordträger sich gewundert,w ie ich das gemacht hab, ich habs erklärt, und jetzt wird er auch noch für meinen rekord eingetragen X( naja, kann man wohl nix machen... und die 42 cm grünkieme hatte ich auch zuerst. ;( jetzt guck ich estmal nach, ob wenigstens die sache mit dem wachstum eingetragen wurde <.<"

Man ej...Was willst du eigendlich?!? Du tust so als wärst du der King von TP (vom Angeln zumindest). Komm Mal Runter Fast jeder hat jetzt schon so einen Rekort und wer da dann eingetragen wird, ist doch vollkommen "egal"
    Du denkst jetzt sicher: "Man..voll der Spammer..." Und ich gebe auch zu, dass das von mir gespamme ist, aber wenn ich das jetzt nicht sage, schmollst du die ganze Zeit weiter.... Und das heisst im klartext: "Gespamme ohne Ende"
    The Last Zora Knight

• naja, du hast schon recht.... aber trotzdem hatte ich den rekord zuerst. ;( und ich will das jetzt auch nicht groß geändert haben. aber trotzdem fühl ich mich irgendwie verarscht, da ich schon ne ganze weile drauf bestanden hab, dass der rekord eingetragen wird <.<"

und ich denke eigentlich nicht, dass das gespamme von dir ist.... jede kritik gegen mich is willkommen, ich kann mich ehrlich gesagt ja selber noch nicht mal so leiden. o.O" außerdem war ich nur kurze Zeit sauer.... ich würde hier den thread ja eigentlich nicht zuschmollen, da ich ja eh absolut nicht nachtragend bin. oO" und der post war obendrein auch ein bisschen Ironie, ich weiß ja dass ich mich nicht zu beschweren hab ^-^" aber der letzte teil, dass die sache mit dem wachstum nicht eingetragen is, stört mich wirklich. <.<"

und wo wir beim punkt sind, wenn es schon einige aufregt, was ich schreibe, dann entschuldige ich mich wenigstens ^-^" aber jetzt wieder zurück ans thema. ich könnte jetzt auch die sache mit dem Wachstum rausfischen (tolles wortspiel :ugly: ) aus dem thread, werd ma schauen ob ichs finde....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• schreib einfach die wachstumstheorie und deine rekorde rein und ich trags ein

whiner -.-

habe beschlossen jeden einzutragen der den rekord "mithält" der erste is der der ihn aufgestellt hat.