Angepinnt Angelthread

• zu der sache mit dem wettbewerb... das mit den juroren wäre doch nicht so gut. nur extra aufwand. o_o

anstattdessen lassen wir lieber das Volk abstimmen. ABER: deshalb sollte dann die Wahl anonym ablaufen. NIEMAND sollte sagen, es wäre SEIN video, sonst gäbe es ne disquali. und auch keine versteckten hinweise im video, die auf den User hinweisen.

dann bräuchten wir nicht mehr 3 unparteiische vollidioten, die irgendwas zu sagen haben, sondern 1 unparteiischer Idiot + viele parteiische und unparteiische Idioten, die nicht wissen von wem (oder was xD") das Video ist. dieser eine unparteiische Idiot wird dann die vids über PN erhalten und stellt sie innem extra- thread aus (wär imo zu unübersichtlich, in dem thread hier zu deponieren <.<"). falls er allerdings mitvoten will/soll, dieser "veranstalter", muss das volk, was ihn wählen wird, mitdenken, ob er wirklich so unparteiisch ist, dass er auch mit den namen niemanden benachteiligt. oder halt ein parteiischer Idiot, der nicht mitvoten darf. öhm, und eine Sache... er sollte auch Stammposter im Angelthread sein.

so, wie haltet ihr meinen vorschlag? o_o
  • Man kann die Würmer auch anderswo ausgraben man muss nur die augen nach so bollen auf dem boden ausschauhalten wie sie hinter dem Schild sind

@Graf Ganon nicht schlecht die idee und auch gut für uns alle unparteiischen parteiischen idioten beschrieben :lol:
    In a land called Hyrule
    Piece and order were threatened
    The Triforce someone wanted to make of Hyrule a Disaster
    But Courage and Wisdom were ready
    To protect their land from Power
    A battle to find
    The only way to survive...

->8 Fragments
    ->7 Wise Men
    ->6 Crystals
    ->5 Dungeons
    ->4 Swords
    ->3 Goddesses
    ->2 Realms
    but only
    ->1 Legend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Motschi ()

• Und wo finden wir unparteiische iditoden? vll kann ich ja ne umfrage in den thread einbauen...irgendwie

Wessen video ist das beste?

Kunibert
    Kunibart
    Kuniburt

was weiß ich ^^
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • lol ist wohl ein bug denn das hab ich auch immer wenn ich an einer bestimmten stelle nen ordonwels fange,einfach einmal berühren und der hüpft rein,oder link kickt ihn rein :D das doofste an der sache ist nur das ich solange der fisch da rumzappelte keinen anderen fangen konnte ich mein jetzt das video xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ganondorf 06 ()

• Ich schreibs hier gern mal auf:

Angeln mit Pose

Hast du einen bestimmten Punkt in deinem Abenteuer erreicht, kannst du dich am Angelteich beim Angeln mit Pose entspannen. Wenn du im Abenteuer nicht weiterkommst, hilft dir ein wenig Angeln vielleicht beim Nachdenken.

So angelst du mit Pose
    1. Verwende das Kanu, um an einen Platz deiner Wahl zu rudern. Hast du einen geeigneten Platz gefunden, nimm die Angel durch Drücken des B-Knopfes in die Hand und wähle mithilfe des Control Sticks die Richtung aus, in die du die Angel auswerfen willst.
    3. Um die Angel auszuwerfen, drücke den A-Knopf und halte ihn gedrückt, hebe die Wii-Fernbedienung an und schwinge sie dann vor dir auf das Wasser zu. Lasse gleichzeitig den A-Knopf los.
    4. Ist die Pose im Wasser gelandet, bewege die Wii-Fernbedienung leicht, um die Pose zu bewegen oder anzuhalten, während du darauf wartest, dass ein Fisch anbeißt.
    5. Hat ein Fisch angebissen, bringe die WiiFernbedienung in eine vertikale Position. Bewege das Nunchuk, um die Leine einzuholen.
    6. Ist der Fisch nahe genug am Kanu, erscheint am unteren Rand des Bildschirms die Anzeige LANDEN. Drücke den A- und B-Knopf gleichzeitig, um den Fisch ins Boot zu holen.

So und jetz sag noch einmal, ich hätte falsch gelesen ^^ Habs 1:1 aus dem Heft übernommen.

Das andere angeln ist das Angeln mit Schwimmer ;) steht auf Seite 26 des Heftchens und auf S. 34/35 steht das eben geschriebene (wie gesagt - Wii-Version)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von taya die fee ()

• Wie erwähnt - ich habe nur das aufgeschrieben, was in meiner Spielebeschreibung steht. Und dort wird als Angeln mit Pose halt das Angeln mit dem Kanu bezeichnet. Nicht mehr und nicht weniger. Beschwert euch doch bei den Leuten, die das Heftchen geschrieben haben - aber um Himmels Willen nicht bei mir. Hab halt nur darauf aufmerksam gemacht.
  • Taya hat recht,so steht es in der anleitung,
    @Geda,könntest du mir mehr informationen zu den Juroren geben,sowas wie ,was sollen die tun und was sind die vorraussetzungen,da man unparteiisch sein muss und ich mich erst vor kurzem angemeldet habe und keinen hier kenne,denke ich dass ich unparteisch bin...