Angepinnt Angelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Graf Ganon
    ähm, ich will mal was sagen 8| ich finde, dass alle sinkköderrekorde NICHT gezählt werden dürfen, da es nunmal eine erleichterung ist mit dem Köder zu angeln und deshalb nen vorteil zu jenen hat, die sich nicht auf den sinkköder verlassen. ò.O
    Eigentlich ist das doch egal. Der Drill bleibt gleich und ob man sich nun 5 oder 15 Minuten hinstellt, macht dann im Ergebnis keinen Unterschied.

Zu dem Video: Deutsch oder Englisch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()

• vielleicht lieber deutsch, denn nicht jeder kann englisch. aber vielleicht sogar 2 versionen? ^^

es ist nunmal so, dass manche fische echt leichter anbeißen bei dem sinkköder, und der sinkköder beweist eigentlich, dass man keinerlei fähigkeiten zum Köderangeln besitzt. da muss man an alles denken, ans timing usw., und der Sinkköder erleichtert alles extrem <.<

EDIT: ich hb da einige vorschläge, was da alles rein könnte.

-wie man mit der Posenrute angelt (alles mit den Tasten beschreiben, auch was man so alles machen kann mit der Posenrute und welche timings man braucht usw.)
    -welche fische man fangen kann, am besten mit grober angabe wo am besten (z.B. die Eldinflunder am besten zu finden an Burggräben, als absolut beschissenes und 100% non-existentes beispiel xD)
    -wie man mit der Köderrute angelt (gleiche angaben wie oben in klammern)
    -welche köder es gibt, was man mit welchemKöder machen muss und wie sie zu bedienen sind, wo man die 2 spezialköder finden kann und welches risiko mit dem sinkköder verbunden ist... vielleicht auch tape wo die beiden köder bekommen werden, und einige warnungen vor dem b enutz des sinkköders, dass kein normaler Angler die Rekorde eines Sinkköders annehmen würde weil der eh alles viel zu leicht macht oO
    - grobe angaben wo man welche fische fangen kann, evtl bei der Hyrulegrundel so eine mysteschere Musik oder extra tipps

ihr könnt natürlich mehr reinbringen, wären nur MEINE vorstellungen ^^

auch schlage ich vor, lieber 2 versionen zu machen, einmal GCN und einmal Wii.... also die einen machen Wii, die anderen GCN ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Es müsste dann 4 Versionen geben:

NGC
    -deutsch
    -englisch

Wii
    -deutsch
    -englisch

Naja am Anfang: Willkommen im Angelkurs des ZFB (bzw des Angelthreads) Bla Bla kann man ja noch entscheiden. Meine Stimme scheidet leider aus...mitten im Stimmbruch -.-
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • mit synchronisation is beschissen, ich wäre lieber für den klassischen stil, wo schrift erscheint und dann sowas wie ne melodie aus "Kirby fun pak" im sinne von "beginners room". also wo die steuerung erklärt wurde. oô

aber natürlich geht auch mit synchro- aber mir wäre schrift lieber, da würde bei mir alles versagen was synchronisiert is. 8| da ich aber nicht das maß aller dinge bin, sollten wir 3 unparteiische juroren auswählen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Juroren müssten aber erst gewählt werden.
    Ich würd sagen jeder bestimmt einen und die Stimmen werden gezählt dann werden diejenigen gefragt ob sie annehmen. ^^

• :ugly: Ich würd sagen, dass das mit der Sprachausgabe ein Flop werden würde: Ok, Deutsch würde noch gehen, aber English? :ugly: Außerdem kann man mit geschriebenem nichts falsch machen. da können die meisten, dann nochmal auf Pause klicken und nachlesen was da steht. Allerdings wär es schön praktisch, ne Sprachausgabe zu machen, da es viel zu sagen gibt - sehr viel.
  • Bin gleich mit den Fischen fertig was hältst du von der Version ne seite vornedran habs noch etwas verändert aber im großen und ganzen wird sie so aussehen wie der Barsch
    In a land called Hyrule
    Piece and order were threatened
    The Triforce someone wanted to make of Hyrule a Disaster
    But Courage and Wisdom were ready
    To protect their land from Power
    A battle to find
    The only way to survive...

->8 Fragments
    ->7 Wise Men
    ->6 Crystals
    ->5 Dungeons
    ->4 Swords
    ->3 Goddesses
    ->2 Realms
    but only
    ->1 Legend

• Original von Motschi
    Bin gleich mit den Fischen fertig was hältst du von der Version ne seite vornedran habs noch etwas verändert aber im großen und ganzen wird sie so aussehen wie der Barsch

ja so is super! schick mir bitte per pn die direkten links zu den bildern

zum film:
    wir benötigen :
    3 juroren
    hobbyfilmer mit angelskill ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geda ()

• Original von redlink_06
    :ugly: Ich würd sagen, dass das mit der Sprachausgabe ein Flop werden würde: Ok, Deutsch würde noch gehen, aber English? :ugly: Außerdem kann man mit geschriebenem nichts falsch machen. da können die meisten, dann nochmal auf Pause klicken und nachlesen was da steht. Allerdings wär es schön praktisch, ne Sprachausgabe zu machen, da es viel zu sagen gibt - sehr viel.

ich sehs genauso. und TLOZ hatte noch nie ne sprachausgabe, einzige ausnahme war Midna. und TLOZ ist erfolgreicher ohne Sprachausgabe, deshalb könnte man es sich so wandeln ^^

EDIT: Geda, mit angelskill reicht nich aus, ich kann auch ziemlich gut angeln, allerdings wird es bei mir absolut shice weil meinf ernseher einfach nicht geeignet ist zum filmen <.< deshalb gelb mal noch an, dass wir leute mit angelskill UND Aufnahmeskill benötigen, also welche die aufnehmen KÖNNTEN.

und auch noch ne kleine bitte von mir: gestaltet mal bitte die vids nicht so, dass die natürlichen spielgeräuche zu hören sind, das gehört zu nem inoffiziellen turtorial nicht dazu <.< anstattdessen schöne musik einfügen, etwas, was zum moment passt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Nachricht bekommen?
    In a land called Hyrule
    A battle to find

->8 Fragments
    ->7 Wise Men
    ->6 Crystals
    ->5 Dungeons
    ->4 Swords
    ->3 Goddesses
    ->2 Realms
    but only
    ->1 Legend

• zu dem film meine glotze hat nen videoausgang könnt mir von nem freund ne graka mit videoeingang besorgen und alles was man braucht (GC Version) als wmv oder was weis ich bei megaupload oder rapidshare oder so hochladen und andere synchronisieren das dann

PS: KLICKT MAL IN MEINER SIGNATUR AUF VIDEO UND ZIEHT EUCH DAS ZELDA MOVIE BEI YOUTUBE REIN!!!!GEIL Dann wisst ihr wo meine Signatur herkommt!

Noch was irgendwie geht das PN nicht! er sendet es nicht Geda geh doch mal ins Icq hab deine nummr schon übers Profil ich schicke dir die Links dann darüber!
    In a land called Hyrule
    A battle to find

->8 Fragments
    ->7 Wise Men
    ->6 Crystals
    ->5 Dungeons
    ->4 Swords
    ->3 Goddesses
    ->2 Realms
    but only
    ->1 Legend

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Motschi ()

• Ich hab ne Idee könnte man nicht die Fundorte für die Köder der Posenrute reinstellen? Zu dem Regenwurm gleich am Amfang steht so ein Schild (bei dem Angelteich) und wenn man da gräbt kommen Regenwürmer raus.

Edit: Hats geklappt??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link12 ()

• Original von Link12
    Ich hab ne Idee könnte man nicht die Fundorte für die Köder der Posenrute reinstellen? Zu dem Regenwurm gleich am Amfang steht so ein Schild (bei dem Angelteich) und wenn man da gräbt kommen Regenwürmer raus.

Was? Wirklich?!? COOOOL das muss ich mal ausprobieren!
    The Last Zora Knight

• @ Motschi: Die bilder sind teils sehr unscharf! Gehen keine besseren Bilder? Den Hylia-hecht kann man z.B. fast gar nicht erkennen. Man könnte die Fische sonst auch aus dem Inet holen. Dummerweise gibt es bei Google dazu keine Bilder. Und versuch mal das Feld, in dem die namen der Fische drinstehen etwas farbiger und abwechslungsreicher zu gestalten. Das kommt besser rüber! ;)
  • Besser konnte ich die Bilder nicht mit der Digicam machen kann mir aber vl nächste woche ne graka mit videoeingang besorgen dann kann ich sie vl schärfer mache

Original von grüner-Link
    Kann man da echt Würmer ausgraben? Achja, neuer Rekord - Hyliahecht 58 cm :)

Meinst wohl Hyrulebarsch! :D
    In a land called Hyrule
    A battle to find

->8 Fragments
    ->7 Wise Men
    ->6 Crystals
    ->5 Dungeons
    ->4 Swords
    ->3 Goddesses
    ->2 Realms
    but only
    ->1 Legend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Motschi ()

• Original von Motschi

Original von grüner-Link
    Kann man da echt Würmer ausgraben? Achja, neuer Rekord - Hyliahecht 58 cm :)

Meinst wohl Hyrulebarsch! :D

Nein meine ich nicht ;) Das maximum vom hyrulebarsch ist glaub ich 44 cm.

Cool, das mit den Würmern ^^