Angepinnt Angelthread

• Man muss halt fleisig suchen, vielleicht gibts ja solche versteckten Riesen hab irgendwie nen 71cm Hyllia Hecht rausgezogen hab mich arg gewundert! Hab weiter oben auch auf der angelteich Karte gezeigt wo er ungefähr war
    In a land called Hyrule
    Piece and order were threatened
    The Triforce someone wanted to make of Hyrule a Disaster
    But Courage and Wisdom were ready
    To protect their land from Power
    A battle to find
    The only way to survive...

->8 Fragments
    ->7 Wise Men
    ->6 Crystals
    ->5 Dungeons
    ->4 Swords
    ->3 Goddesses
    ->2 Realms
    but only
    ->1 Legend

• Original von Motschi
    Man muss halt fleisig suchen, vielleicht gibts ja solche versteckten Riesen hab irgendwie nen 71cm Hyllia Hecht rausgezogen hab mich arg gewundert! Hab weiter oben auch auf der angelteich Karte gezeigt wo er ungefähr war

Ich hab das gefühl, dass da auch die meisten hechte stehen. Ich meine selbst mal dort einen großen hecht gefangen zu haben. es kann sein, dass der auch 70 und mehr hatte, aber genau weiß ich das nicht, da ich die Größe ja nicht nachfragen kann. :(
  • Ja hab ja vorher da auch nen 69er rausgezogen gestern abend auch noch sowas deshalb dachte ich ich lasse alle daran Teilhaben und zeige meine Stelle
    In a land called Hyrule
    A battle to find

->8 Fragments
    ->7 Wise Men
    ->6 Crystals
    ->5 Dungeons
    ->4 Swords
    ->3 Goddesses
    ->2 Realms
    but only
    ->1 Legend

• Denkt ihr das die größe (cm) der Fische immer steigen kann oder an einer bestimmten größe aufhört zu steigen? (also aufhört größer zu werden) Weil ein Freund von mir sagte es wäre ja unwarscheinlich ihrgend wann einen Grünkeme zu fangen der 200cm groß ist :tongue:
    The Last Zora Knight

• also irgendwann hörts auf aber mir ist aufgefallen, dass es stellem gibt wo man größere Fische rausziehen kann!#Wenn einer das gegenteil rausfindet bitte verbessern!

PS: meine "Riesen-Hechte Stelle" ist auf der Karte ne Seite vornedran

Meine rekorde die mir grad einfallen

Hyrule Hecht=71cm mit Spinner (steht schon ne Seite vornedran mit Karte zu der Stelle)

Original von Motschi
    Hi Leute meine kleine Schwester Bianca (5 Jahre alt)hat gerade einen Ordonwels mit 62cm ausm
    Angelteichgezogen. :dance: Und zwar mit dem Rasselwobbler. (Hat mich gewunder sie hat ausgeworfen plötzlich hing was dran und sie hat einfach mal den Stick nach hinten gezogen schon hing er an der Angel) :lol:

Son Dreck das ich den nicht rausgezogen habe! :argh:

MFG Motschi

Kommt der jetz auch auf die erste Seite oder nur die Fänge von "richtigen" Mitgliedern?
    In a land called Hyrule
    A battle to find

->8 Fragments
    ->7 Wise Men
    ->6 Crystals
    ->5 Dungeons
    ->4 Swords
    ->3 Goddesses
    ->2 Realms
    but only
    ->1 Legend

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Motschi ()

• Original von Motschi
    also irgendwann hörts auf aber mir ist aufgefallen, dass es stellem gibt wo man größere Fische rausziehen kann!#Wenn einer das gegenteil rausfindet bitte verbessern!

Bei der posenrute ist es so, dass Grünkieme bis 42 cm geht. Die Grundel wird normalerweise bis zu 47cm groß. Danach kann man aber in einer speziellen Höhle die Größe der Grundel auf 58cm bringen. Das is cool. Dann haut die Grundel nämlich mehr ab, als dass sie rankommt, wenn man sie an der Angel hat. daran kann man schon direkt nach dem Biss wissen, ob es sich um eine Grünkieme oder eine Grundel handelt. :)
  • Original von redlink_06
    Original von Motschi
    also irgendwann hörts auf aber mir ist aufgefallen, dass es stellem gibt wo man größere Fische rausziehen kann!#Wenn einer das gegenteil rausfindet bitte verbessern!

Bei der posenrute ist es so, dass Grünkieme bis 42 cm geht. Die Grundel wird normalerweise bis zu 47cm groß. Danach kann man aber in einer speziellen Höhle die Größe der Grundel auf 58cm bringen. Das is cool. Dann haut die Grundel nämlich mehr ab, als dass sie rankommt, wenn man sie an der Angel hat. daran kann man schon direkt nach dem Biss wissen, ob es sich um eine Grünkieme oder eine Grundel handelt. :)

Interresant...kanst du bitte auch schreiben wo diese spezielle Höhle ist?!!? *will die große Grundel^^*
    The Last Zora Knight

• Original von The Hero Link
    Interresant...kanst du bitte auch schreiben wo diese spezielle Höhle ist?!!? *will die große Grundel^^*

Die Höhle war auf einer Anhöhe am Südtor von Hyrule (Raben kreisen dort). Als Wolf oben im Steinkreis buddeln und unten die Rute auswerfen.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Original von Krystal
    Original von The Hero Link

Die Höhle war auf einer Anhöhe am Südtor von Hyrule (Raben kreisen dort). Als Wolf oben im Steinkreis buddeln und unten die Rute auswerfen.
    Ich mein eigentlich ne andere Stelle, aber ich rück die erst raus, wenn ich mir die andere angeguckt hab. (möglichkeit auf größere Grundel?)
    Die Höhle ist übrigens mit Fanggarantie. (ich fang schon nach 2s einen Fisch, ohne hinzugucken, was ich überhaupt mach. :ugly: )
  • Übrigens ich kenne eine höhle am Südtor ist aber kein Steinkreis sonder in Kreis aus Gras da ist nur ein Wasser becken und zwei Tontöpfe drin aber hab da drei oder vier mal hintereinander VERSCHIEDENE grundeln gefangen.

Nochwas: wenn man in den Steinkreis auf der anhöhe ne Bombe legt, fallen auf der Seite des Felsens einige Rubine Raus...
    In a land called Hyrule
    A battle to find

->8 Fragments
    ->7 Wise Men
    ->6 Crystals
    ->5 Dungeons
    ->4 Swords
    ->3 Goddesses
    ->2 Realms
    but only
    ->1 Legend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Motschi ()

• Original von Motschi
    Übrigens ich kenne die höhle am Südtor ist aber kein Steinkreis sonder in Kreis aus Gras da ist nur ein Wasser becken und zwei Tontöpfe drin aber hab da drei oder vier mal hintereinander VERSCHIEDENE grundeln gefangen
    Die guck ich mir auch mal an! Aber stattet mal dem Hylia-see einen Besuch ab! Geht dort zu einem Graskreis unweit des heulenden Steines! Und nicht die Fanggarantie vergessen, die ich für die Höhle gebe! ;) [SPOILER=Nicht umfallen, wenn ihr das lest.]Da sind ungefähr 7 grundeln! :dance: [/SPOILER]
  • 7 grundeln? spinner O.O

die grundeln wachsen auch ohne diese Höhle. nur sind sie in der Höhle so oft vertreten, dass man auch erkennen kann, dass sie wachsen. oder ne andere theorie! der Fischwachstum wird immer seltener O.O

aber wie dem auch sei, es gibt eigentlich keinen Ort mit den größten Fischen. sie wachsen halt ziemlich schnell, das ist alles. und es gibt ein Limit, allerdings weiß ich nicht, wo das liegt... mein grundel- limit lag bei 58 cm. o.o" aber wenn mir nocheiner kommt mit "der größte fisch ist da und da", den tret ich persönlich in den hintern, wo ich doch schon zig mal erklärt hab, dasses keinen größten gibt <.<" es ist nur beim köderfischen so, dass es manche stellen mit den größten fischen gibt. da wächst nix. ^^ (obwohl...?)

vielleicht sollte man in der fischbeschreibung immer betiteln, wie klein der kleinste fang sein kann und wie groß der größte fang.... wär doch lustig für die newbies ^^ aber der wachstumsprozess mit dazu, sonst angeln die wie verrückt und wissen nicht wo die dicken brocken herkommen <.<"

EDIT:
    Original von The Hero Link
    Hallo ertsmal,
    Also fals es euch Interresiert, hier sind meine Rekorde:

Ordonwels : 54cm
    Grünkime: 42cm
    Dunstforelle: 64cm
    Hyrulebarsch: 44cm
    Hylianhecht: 45cm
    Hyrulegrundel: 42cm

Wenn ihr auch die zahl der exemplare wollt, dann sagt becheit.

fast alle rekorde hab ich schonmal gebrochen, außer den Barsch, den ich nur 40 centi hab und den hyliahecht, den ich auch 45 centi hab. und die grünkieme hab ich auch 42 centi, aber das ist ebenfalls nix neues ;D und da ich meine rekorde ja vor dir gepostet hab, hab ich eigentlich auch anrecht darauf, eingetragen zu werden, obwohl.... wenn du wilst, kannst du natürlich die rekorde, die ich auch habe, unter dir eintragen lassen. ^.^" (bin heute mal wieder ego <.<")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von The Hero Link
    Original von redlink_06
    Original von Motschi

Ich habe die Höhle gefunden, wo meine Grundel stets steigt. Bin bald bei 58.

Die Höhle findest du beim Hylia See, wenn du die leiter hoch gehst und dann siehst du vor dem großen Aussichtsturm (vor der Rubinhöhle, wenn du sie kennst xD) einen kreis aus Gras. Dort graben.

Edit: @ Redlink: Du warst schneller XD

@ Graf Ganon: In dieser Höhle kann man aber besser fangen und achja, ab 58 cm wächst sie nicht mehr.

UND mein Hyliahecht ist 46 cm :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()

• Original von Motschi
    Übrigens ich kenne eine höhle am Südtor ist aber kein Steinkreis sonder in Kreis aus Gras da ist nur ein Wasser becken und zwei Tontöpfe drin aber hab da drei oder vier mal hintereinander VERSCHIEDENE grundeln gefangen.

Am Südtor ist kein Kreis aus Gras oO Ich hab grad nachgesehn und es existiert dort nur ein Steinkreis auf der Anhöhe.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • leudde, ich war von euch der schnellste, ich hab die höhle erst entdeckt, aber mich ignoriert ja jeder <.<" die höhle ist übrigens nicht an einem gras_kreis_ zu buddeln, sondern an einer art gras_pentagramm_, nur dass die Punkte, die Grasflecken, nicht verbunden sind.

58 cm sind allerdings, soweit ich weiß, das höchste, sodass du meinen rekord nicht brechen kannst. ;D
  • Mein Hylia Hecht ist 46 cm :D

@ Graf Ganon: Du hast die Höhle nicht entdeckt, du warst nicht der erste mit den größten Fischen und nein, du bist auch nicht der beste. Tu mal nicht so, als wärst du hier der Profi Angler, der alles schneller und besser hatte.

Übrigends: Mir ist egal ob ich eingetragen werde oder nicht xD Manchen ist das wohl ziemlich wichtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()

• ich kuck noch mal schnell wo genau sie war mom
    In a land called Hyrule
    A battle to find

->8 Fragments
    ->7 Wise Men
    ->6 Crystals
    ->5 Dungeons
    ->4 Swords
    ->3 Goddesses
    ->2 Realms
    but only
    ->1 Legend

• Original von grüner-Link
    Mein Hylia Hecht ist 46 cm :D

@ Graf Ganon: Du hast die Höhle nicht entdeckt, du warst nicht der erste mit den größten Fischen und nein, du bist auch nicht der beste. Tu mal nicht so, als wärst du hier der Profi Angler, der alles schneller und besser hatte.

Übrigends: Mir ist egal ob ich eingetragen werde oder nicht xD Manchen ist das wohl ziemlich wichtig.

[psst, muss doch nicht jeder erfahren ^^ ]
  • Original von Graf Ganon
    7 grundeln? spinner O.O

die grundeln wachsen auch ohne diese Höhle. nur sind sie in der Höhle so oft vertreten, dass man auch erkennen kann, dass sie wachsen. oder ne andere theorie! der Fischwachstum wird immer seltener O.O

aber wie dem auch sei, es gibt eigentlich keinen Ort mit den größten Fischen. sie wachsen halt ziemlich schnell, das ist alles. und es gibt ein Limit, allerdings weiß ich nicht, wo das liegt... mein grundel- limit lag bei 58 cm. o.o" aber wenn mir nocheiner kommt mit "der größte fisch ist da und da", den tret ich persönlich in den hintern, wo ich doch schon zig mal erklärt hab, dasses keinen größten gibt <.<" es ist nur beim köderfischen so, dass es manche stellen mit den größten fischen gibt. da wächst nix. ^^ (obwohl...?)

vielleicht sollte man in der fischbeschreibung immer betiteln, wie klein der kleinste fang sein kann und wie groß der größte fang.... wär doch lustig für die newbies ^^ aber der wachstumsprozess mit dazu, sonst angeln die wie verrückt und wissen nicht wo die dicken brocken herkommen <.<"

Ich rede von der Höhle, die du entdeckt hast und das waren einige Grundeln. Vielleicht nicht 7 sondern6 oder 5. Aber was macht das für einen Unterschied? Das is immer noch total viel. Du hast aber bei dir selbst gesehen, dass bei 48cm dicht war und eigentlich keine größere Grundel kam. Dann bist du in die Höhle und hattest gleich ne 49, woraufhin du auf einmal überall wieder größere Fische fangen konntest, oder? Ich denke, du hast mit deiner Theorie Recht. Trotzdem, ich mag mich irren, glaub ich das man erst in einer Höhle die nächste Größe an einem bestimmten Zeitpunkt "freischalten" muss. Kann es vllt. sein, dass bestimmten Fischen Höhlen zum freischalten zugeordnet sind? Mir kam der Gedanke eben, als ich die von Motchi beschrieben Höhle betrat. Die ist voll von welsen-vielleicht ein Gegenstück zur Grundel-Höhle am Hylia-See? Ich halte das für möglich. Es ist aber nur eine Theorie und sie muss nicht stimmen. Aber es könnte doch sein? ;)