So, ich möchte nun auch mal einen Thread für meine (zur Zeit zumindest) meist gehörte Band aufmachen, diese Band nennt sich Muse und ihr Album Black Holes and Revelations läuft bei mir hoch und runter.
Sie machen eine Musik, die ich irgendwie mit keiner anderen Band direkt vergleichen könnte. Lieder, die so unglaublich melodisch sind, einfach für mich unbeschreiblich gut.
Der Sänger singt sehr hoch, was mir bei ihm total gut gefällt.
Für Interessierte poste ich mal ein paar Musikvideos:
die vorletzte Single: Starlight
die aktuelle Single: Knights of Cydonia
die erste Single vom aktuellen Ablum: Supermassive Black Hole
und ein paar tolle Lieder aus ältern Singles:
Bliss
New Born
und ein ganz besonderer Favorit von mir PlugIn Baby
Was haltet ihr von dieser Band, seid ihr selber Fans oder hasst ihr sie? Ich kann mir vorstellen, dass es Leute gibt, die es gerade nicht mögen, wenn der Sänger so hoch singt, doch ich finde das genial. Einfach eine Band, die nicht wie jede andere ist, die einen Stil hat, der mich voll und ganz überzeugt, deren Videos echt super gemacht sind und dich mich eine Zeit lang alles um mich herum vergessen lassen können.
Sie machen eine Musik, die ich irgendwie mit keiner anderen Band direkt vergleichen könnte. Lieder, die so unglaublich melodisch sind, einfach für mich unbeschreiblich gut.
Der Sänger singt sehr hoch, was mir bei ihm total gut gefällt.
Für Interessierte poste ich mal ein paar Musikvideos:
die vorletzte Single: Starlight
die aktuelle Single: Knights of Cydonia
die erste Single vom aktuellen Ablum: Supermassive Black Hole
und ein paar tolle Lieder aus ältern Singles:
Bliss
New Born
und ein ganz besonderer Favorit von mir PlugIn Baby
Was haltet ihr von dieser Band, seid ihr selber Fans oder hasst ihr sie? Ich kann mir vorstellen, dass es Leute gibt, die es gerade nicht mögen, wenn der Sänger so hoch singt, doch ich finde das genial. Einfach eine Band, die nicht wie jede andere ist, die einen Stil hat, der mich voll und ganz überzeugt, deren Videos echt super gemacht sind und dich mich eine Zeit lang alles um mich herum vergessen lassen können.