• Original von Kaktustussi
      Ich würde die englischen Avatar-Folgen auch gerne sehen, aber ich sträube mich irgendwie dagegen.
      Das Ende von Staffel 2 war so eine Grütze, außerdem befürchte ich, Nick USA könnte das gleiche Spielchen treiben wie Nick Deutschland mit dem "Wir fangen an die 2. Staffel zu senden, aber nur bis Folge 13, dann machen wir ein halbes Jahr Pause". Deswegen möchte ich nicht so gerne anfangen zu gucken, dann nach der nächsten Folge zu fiebern und plötzlich gibt es wieder so einen Stop. Naja, zumindest wäre die Wartezeit nicht so lang, wie ich jetzt warten müsste, wenn ich Staffel 3 auf Deutsch sehen wollte.

Wie ist eigentlich Irohs neue Stimme? Fügt sie sich gut ein oder ist es so wie Marges neue Stimme bei den Simpsons? (Gott, diese Stimme... :mpf:)

man kann bereits die ersten 1-3 oder 1-2 buch 3 sehen.
      Meine Stadt:

Stadt
    • Original von *Castoth*

Ich hab alle schon gesehen ausser Kapitel 12. Übelst geil die Invasion!!!

Naja, ich hätte einiges anders gemacht *gg* Aber es war so wie so klar, dass

Spoiler anzeigen
      sie den Feuer Lord nicht stürzen

Lustig hab ich auch gefunden, dass

Spoiler anzeigen
      Suko gegen den Vater rebeliert und dass Iroh ausbricht. Beides war iwie klar
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • ich fand nightmares und daydreams lustig xD
      Vorallem als
      Achtung! SPOILER
      momo und appa anfangen zu reden und zu kämpen.dann kommt auch noch dieser guru an xD(lustig den satz normal anzufangen und im SP weiterzuführen).

Was sagtd er denn eigentlich genau?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkOniLink ()

• Ah ich will endlich die neue Folge sehen. Weiß wer obs die schon gibt? Jetzt gehts in der Geschichte endlich weiter...

Vermutungen die Spoilern könnten
      Ich glaube dass Iroh der Feuerbändigertrainer für Aang werden könnte, nach dem er aus dem Gefängniss ausgebrochen ist.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• Hhm, ne klein Frage, as hat zwar nix mit der Serie zu tun, aber seid ihr hier nicht falsch? Ihr wisst sicher, dass Avatar kein Anime ist, sondern 'ne westliche Zeichentrickserie?
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Die Serie ist zwar aus Amerika, aber dieser Cartoon ist einfach nur genial, im Gegensatz zum Pokito-Zensierungsmist auf RTL2, welches erbärmlich synchronisiert wurde ( Man sehe sich Naruto an urgh! ). Ich bin gespannt wie die Serie endet. Zur Zeit hatten wir nur Buch Wasser und Erde zugesicht bekommen. Ich wünschte Staffel 3, also Buch Feuer wäre endlich im Fernsehen. Kanns kaum aberwarten. :)
      Diese Welten...
      Sie mögen anders aussehen bei genauer Betrachtung, aber letzten Endes tragen sie die gleichen Sünden, selbst bei unbeabsichtigten Taten. Mein Herz schmerzt es, dass sich die traurige Geschichte immer wieder wiederholt.
    • Jetzt nur mal eine Theorie,von meiner Seite.Falls es dazu kommt,das Aang nicht die Welt retten kann,glaube ich,werden die Nachfahren kommen.Ist euch zum Beispiel aufgefallen,dass so viele Kinder gibt.
      Den Sohn von der Feuernation,das Kind namens Hope und dann noch die Szene wo der Onkel in einem Zug zu einem Elternpaar gesagt hat,was für ein süßes Kind dass sei.worauf dann die Kamera für einige Sekunden auf dem Kind blieb.
    • ch finde da sind generell ein paar figuren aufgetaucht von denen man erwartet hat das sie NOCH einmal auftreten...ahben es aber immernoch net(z.B. das mädchen in ba sing se ).

EDIT: Sacht ma weiss einer wann Nick( nicht das deutche nick) Die nächste folge rausbringen will??? Ich ahbe gehört das es erst nächstes jahr wieder folgen geben wird...bitte macht mich jetzt fertig und liefert mir beweise das es nicht stimmt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkOniLink ()

• Ich hab irgendwas gehört mit 4. Dezember aber das stimmt ja offentsichtlich nicht. Die werden wohl wieder ne Pause machen da jetzt die Invasion vorbei ist und es ein günstiger Moment ist. Ich rechne so mit 21. Dezember.

P.S.: Ich bin ein Avatar-Voll-All-Know-Profi! ^^

EDIT: Gute Nachricht! Ich habe eben gelesen, dass Kapitel 12 schon heute also dem 14. Dezember in Kanada oder so gesendet! Ihr könnt also damit rechnen das ihr es schon morgen gucken könnt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Castoth* ()

• So, ich hab jetzt endlich auch mal geguckt, und ich muss sagen,
      Staffel 3
      ich bin sehr überrascht. Staffel 3 ist witziger, als ich erwartet habe. Habe es bis Nightmares and Daydreams gesehen, und momentan sieht eigentlich alles recht gut aus. Mai ist nicht so scheiße, wie ich dachte, Iroh lebt und Zuko ist mit dem Prinzenleben unzufrieden. Naja, so wie ich diese Sendung kenne, werden die Macher jetzt noch sicherlich irgendetwas drehen, sodass alles wieder scheiße wird. War doch bei Staffel 2 auch so: In der vorletzten Folge dachte ich noch, jetzt würde alles gut werden, und dann kam alles ganz anders. Das war schon heftig. Mal sehen, ob die das nochmal hinkriegen.

Wo kann ich die restlichen Folgen nach Nightmares and Daydreams sehen? The Avatar Portal hat die noch nicht...
    • Geh am besten auf Animethat.com . Die haben schon bis Kapitel 12. Und du hast recht, Kaktustussi. Wirste sehen wenn de Kapitel 11 gesehen hast.
      Und ich glaube nicht das Zuko sich recht wohlfühlt. Anfangs schon bis er erfährt dass er der
      SPOILER!
      Urenkel von Avatar Roku ist.
      Später fühlt er sich schon anders und...naja....schaut am besten Kapitel 10 und 11.

• Original von *Castoth*
      Geh am besten auf Animethat.com . Die haben schon bis Kapitel 12. Und du hast recht, Kaktustussi. Wirste sehen wenn de Kapitel 11 gesehen hast.
      Und ich glaube nicht das Zuko sich recht wohlfühlt. Anfangs schon bis er erfährt dass er der
      SPOILER!
      Urenkel von Avatar Roku ist.
      Später fühlt er sich schon anders und...naja....schaut am besten Kapitel 10 und 11.

WTF ?????
      an welcher stelle wurde das denn gesagt??
      als das mit zuko aus dem spoiler..
    • Buch 3: Feuer; Kapitel 6: The Avatar and the Firelord

Außerdem sieht man da wie....
      ACHTUNG! WICHTIGE SACHEN AUS DIESEM KAPITEL! SPOILERGEFAHR!
      der Krieg anfing, Roku gesagt bekommen hat das er der Avatar ist, die Elemente zu bändigen lernte, wie er starb und Aangs Geburt.

Ich hab auch das Geheimnis des "Combustion Man" gelöst. Der Typ mit der besonderen Eigenschaft. Als er noch ein Kind war, entdeckte er diese Technik. Allerdings konnte er es nicht kontrollieren und sprengte dadurch seinen rechten Arm und sein rechts Bein weg. Seitdem trägt er Metall-Pronthesen (wird das so geschrieben?^^). Steht zumindest hier:
      "Le Spoiler"
      http://avatar.wikia.com/wiki/Combustion_Man

• Ne, der Typ kommt net mehr vor. Bin sicher das er in der letzten Folge mal wieder auftauchen wird.^^

1. Auftritt: Der König von Omashu
      2. Auftritt: Die Wasserbändiger Schriftrolle
      (3. Auftritt: (Der Tag des Avatar [?] net sicher))
      3. Auftritt: Der Schlangenpass
      4. Auftritt: Geschichten aus Ba Sing Se

Außerdem gibt es noch eine Pilotfolge von Avatar: avatarspiritmedia.net/dvdscreens.php?ep=007 Irgendwo konnte man sich die Folge auch anschauen. Zudem wurden in diesem Konzept schon Sachen eingefügt die eig. in den Folgen erst später kamen.

Beispiele:
      - die Uniformen der Feuer-Nation wurde verändert
      - die Seeschlange, die später in der 2. Staffel (The Serpent's Pass) auftritt, ist hier bereits zu sehen
      - der Kampf auf dem Baugerüst wurde in der 2. Staffel (Return to Omashu) eingefügt, allerdings mit Azula als Gegnerin (auf den Konzept-Bildern ist es noch Prinz Zuko)
      - etc.
      -Aang wirft sich selber den Bau runter um mit Absicht in den Avatar-Zustand zu kommen^^