Ja, Irohs Stimme ist nicht viel anders als sonst, trotz anderem Sprecher.
Buch 3 ist der Hammer! Was da alles an die Wahrheit kommt!
Buch 3 ist der Hammer! Was da alles an die Wahrheit kommt!
Original von Kaktustussi
Ich würde die englischen Avatar-Folgen auch gerne sehen, aber ich sträube mich irgendwie dagegen.
Das Ende von Staffel 2 war so eine Grütze, außerdem befürchte ich, Nick USA könnte das gleiche Spielchen treiben wie Nick Deutschland mit dem "Wir fangen an die 2. Staffel zu senden, aber nur bis Folge 13, dann machen wir ein halbes Jahr Pause". Deswegen möchte ich nicht so gerne anfangen zu gucken, dann nach der nächsten Folge zu fiebern und plötzlich gibt es wieder so einen Stop. Naja, zumindest wäre die Wartezeit nicht so lang, wie ich jetzt warten müsste, wenn ich Staffel 3 auf Deutsch sehen wollte.
Wie ist eigentlich Irohs neue Stimme? Fügt sie sich gut ein oder ist es so wie Marges neue Stimme bei den Simpsons? (Gott, diese Stimme... :mpf:)
Original von *Castoth*
Ich hab alle schon gesehen ausser Kapitel 12. Übelst geil die Invasion!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkOniLink ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkOniLink ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Castoth* ()
Original von *Castoth*
Geh am besten auf Animethat.com . Die haben schon bis Kapitel 12. Und du hast recht, Kaktustussi. Wirste sehen wenn de Kapitel 11 gesehen hast.
Und ich glaube nicht das Zuko sich recht wohlfühlt. Anfangs schon bis er erfährt dass er derSpäter fühlt er sich schon anders und...naja....schaut am besten Kapitel 10 und 11.SPOILER! Urenkel von Avatar Roku ist.