Was bekomme ich wenn ich die Drillhöhle geschaft hab???? Habs jetzt einmal nicht geschaft und wollte jetzt wissen ob sich das überhaupt lohnt die Heiltränke und alles zu kaufen um die Höhle zu schaffen.
Drillhöhle
-
-
Dann kannst du dir jederzeit Feentau bei einer Geisterquelle wieder auffüllen. Ganz nützlich für den letzten Kampf.
-
Das wusste ich noch garnicht THX!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Giovanni erzählt doch auch was von einer Quelle im Osten der Gerudo Wüste, wo man Feentau kriegt. Man hat ja eine Flasche voll von Feentau gekriegt, wenn man 20 Geisterseelen gesammelt hatte.[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/7721/weltallxf9.jpg]
Die drei Sachen, die unser Leben bestimmen!
Die unglaublich furchterregende Attacke eines Zombies! -
Möchte noch eins ergänzen:
Wenn man die Drill-Höhle schafft kann man nicht nur jederzeit Feentau holen sondern dann entsendet die große Fee die kleinen nach oben an die Lichtquellen und ihr könnt sie jederzeit einsammeln -
Wo ist eigendlich diese Drill-Höhle?:D
-
wenn du in die Wüste gehst dann siest du einen Reisen Steinbrocken aus der Erde ragen. Das ist ein Teil einer Brücke und darunter ist die Höhle
-
und wo muss man des teil hinwarpen?
-
Im Westen (Wii Version) in der Ebene von Hyrule, da wurde doch die Brücke "geklaut" (war mit Zwischensequenz)."Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
-
Ich hab die Brücke jetzt gefunden.Aber wie kommt man da hoch?Wenn ich mich mit dem Fanghaken an den Baum hochziehe gehts nicht weiter
-
Ziel auf die fliegende Ananas.[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/7721/weltallxf9.jpg]
Die drei Sachen, die unser Leben bestimmen!
Die unglaublich furchterregende Attacke eines Zombies! -
Du musst die Brücke wegwarpen dahin wo die Eldin Brücke ist. Dann seilst du dich mit dem Fanghaken an den fliegenden "Gegnern" hoch und kannst in das Loch springen.[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
-
Is da nicht auch en Warpportal?! Wenn de dich dann hingewarpt hast, einfach umdrehen und fettisch!
Die Drillhöhle war die ersten 45 Ebenen leicht, aber die letzten 5, vor allen die letzte, ey, 910 Rubine mit der magischen Rüstung draufgegangen und die Teile hatten grad mal die Rüstung verloren!
Aber trotzdem geschafft!
Wie lange hält eigentlich die stärkende Wirkung des Feentaus an?
Ich hab des getrunken, gegen die Eisenritter gekämpft und die haben mich einmal zu Boden geschickt und ich hab aufgehört so golden zu leuchten! -
Wenn ich mich recht erinnere, hat der Feentau eine ähnliche Wirkung wie die Suppe von Links Oma in TWW. Das heißt, ihre Wirkung verflüchtigt sich beim ersten Schaden, den du erleidest.
-
Kann mir mal einer helfen?????
Ich hab die Höhle bis über die 40. Ebene eigentlich ganz gut gepackt aber ich komm mit den Eisgegnern einfach nicht klar.
Eine solche Ebene hab ich schon überlebt, allerdings is dafür ne Fee draufgegangen.
Es ist die mit folgenden Gegnern:
2 Eisgiganten mit Eisatem + 4 Eiskrieger mit Speeren.
Wenn ich in ein Eck geh werfen die die Speere auf mich aber wenn ih mich ihnen nähere werd ich vom Eisatem erfasst. Versuche ich den Morgenstern aus sicherer Entfernung zum Giganten zu werfen, langt er nicht.
gibts da nicht irgend ne besondere Strategie gegen diese Kombi von Gegnern?[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
Original von Burakki
Kann mir mal einer helfen?????
Ich hab die Höhle bis über die 40. Ebene eigentlich ganz gut gepackt aber ich komm mit den Eisgegnern einfach nicht klar.
Eine solche Ebene hab ich schon überlebt, allerdings is dafür ne Fee draufgegangen.
Es ist die mit folgenden Gegnern:
2 Eisgiganten mit Eisatem + 4 Eiskrieger mit Speeren.
Wenn ich in ein Eck geh werfen die die Speere auf mich aber wenn ih mich ihnen nähere werd ich vom Eisatem erfasst. Versuche ich den Morgenstern aus sicherer Entfernung zum Giganten zu werfen, langt er nicht.
gibts da nicht irgend ne besondere Strategie gegen diese Kombi von Gegnern?
das beste find ich ist einen nach den anderen mit der eisenkugel killen (einen killen, speer abkriegen, und immer so weiter) und halt in der mitte vom raum, noerdlich oder suedlich bleiben so das einen der eisatem nicht trifft. dann wenn alle eiskrieger hin sind zu einem eisgigant sofort hingehen wenn er aufgehoert hat zu blasen, zwei mal schnell mit der kugel draufhauen, danach stehen bleiben und die kugel in der luft wirbeln. so werden all die kleinen eisviecher schnell hin. danach einfach wiederholen beim anderen.
es ist eigentlich egal wie man es macht aber ich glaub so gehts am schnellsten und man verliert nicht allzuviel leben."Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
[Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
Myspace | Youtube | Newgrounds -
Aber es ist ja meistens so, dass die EIskrieger direkt ganz nah an den Eisgiganten stehen und wenn man sich ihnen nähert erwischts einen im wahrsten sinne des wortes, eiskalt. ^^"[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
-
Mich würde viel mehr interresieren, wie ich die 3 Ritter besiegen kann. Hab es bis jetzt nur geschaft dem roten seine Rüstung auszuziehen und dann war ich wegHuHu :ugly:
-
Also zum ersten: Die kleinen Feen sind schon "befreit", wenn man die Drillhöhle nur bis Raum 40 schafft. Beim Ende kommen halt noch die großen dazu.
Dann befindet sie sich in der Wii-Version im Osten, nicht im Westen (stand in einem Post etwas über mir)
Zu diesen Eisgiganten... ich hab da immer meine Magierüstung angezogen und hab möglichst mit A auf die kleinen Eisritter eingeschlagen (also A is bei mir Sprungattacke) - so gingen sie mit 4 Schlägen kaputt.
Die 3 Ritter am Ende: Hab hier mal im Forum von jemandem den Tipp gelesen, mit Bombenpfeilen auf ihre Füße zu zielen. Aber wenn man es von oben macht, laufen sie schnell ausser Sichtweite. Mußte dann runterspringen und hab geschossen, meist zwischen zweien durch, dann wurde immer einer getroffen. So hab ich sie letztendlich ein wenig "geschwächt" und konnte sie mit nur einem blauen Trank besiegen (ja ich bin ziemlich unvorsichtig, bei mir sind die Herzen schnell weg :D) -
Original von Lady-Drusilla
Mich würde viel mehr interresieren, wie ich die 3 Ritter besiegen kann. Hab es bis jetzt nur geschaft dem roten seine Rüstung auszuziehen und dann war ich weg
Geh nah an einen heran und weiche mit einem Rückwärtssalto nach hinten aus wenn er zuschlagen will. Greife nun an (Sprungattack am besten weil dies mehr Schaden anrichtet). Wiederhole dies solange bis er keine Rüstung mehr hat. In der zweiten Phase solltest du permanent mit dem Rundhieb angreifen.
Wenn du Items einsetz, wie z.B. Pfeile, prallen diese nur an ihnen ab. Lass dein Schwert sprechen ^.~
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0