Da Zelda TP so gewaltig ist, dass man kaum alle optionalen Gegenstände u.ä. finden kann, ich aber gern 100% haben will, möchte ich alles was man nicht im Storyverlauf findet hier sammeln. (Ausgeschlossen erstmal die Herzteile [Wer trotzdem alle haben will kann ja mal die Wahrsagerin in Hyrule-Stadt fragen] und Geister [Insekten stehen ja zum Glück mit Fundorten im Buch]) Ich hoffe das damit auch zu dem Lösungsweg, der im moment in Arbeit ist, beigetragen wird.
Es wird sich natürlich einiges aus anderen Threads wiederholen. Alle die sich lieber selbst auf die Suche machen nicht weiterlesen!
Meine Liste:
Flaschen:
1.Ordon - Storyverlauf
2.Wald von Pyrone - Vom Ölhändler
3.Hyrule-Stadt - Am Katzenplatz wühlen und dem Mann 20 Geisterseelen geben (Feentau enthalten)
Bombentaschen:
1. Kakariko - Vom Bombenhändler
2. Im Trohnsaal der Zoras - Den Stein unter Wasser sprengen
3. Vor dem Angelteich - Ihr werdet sehen
Sonstige:
Falkenmaske: Kakariko - Gaaaaanz nach oben klettern (rechts vom Dach des Bombenladens [NGC Version links]) und mit dem Jungen sprechen -> Quest erledigen, danach kann man die Maske im Laden Kaufen
Goldener Schleim: Weg zu der Mine - Mit dem Fanghaken in eine kleine Höhle ziehen (in der Nähe des singenden Steins) goldenen Schleim töten (Achtung er kommt nur ein mal vor, sofort einsammeln, ich habs leider versaut)
Feentau: Gerudo Wüste - Nachdem man den großen Felsen wegteleportiert hat kann man eine Höhle betreten
Große Geldbörse: Hyrule Stadt - Mit dem Mädchen am Südtor sprechen, danach zu ihr nach Hause gehen und ihr 1 Goldinsekt geben
Riesen Geldbörse: fehlt mir
Großer Köcher: fehlt mir
Goldinsekten: wird nachgetragen
Bitte ergänzen.
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht nur mir sondern allen zugute kommt

Es wird sich natürlich einiges aus anderen Threads wiederholen. Alle die sich lieber selbst auf die Suche machen nicht weiterlesen!
Meine Liste:
Flaschen:
1.Ordon - Storyverlauf
2.Wald von Pyrone - Vom Ölhändler
3.Hyrule-Stadt - Am Katzenplatz wühlen und dem Mann 20 Geisterseelen geben (Feentau enthalten)
Bombentaschen:
1. Kakariko - Vom Bombenhändler
2. Im Trohnsaal der Zoras - Den Stein unter Wasser sprengen
3. Vor dem Angelteich - Ihr werdet sehen
Sonstige:
Falkenmaske: Kakariko - Gaaaaanz nach oben klettern (rechts vom Dach des Bombenladens [NGC Version links]) und mit dem Jungen sprechen -> Quest erledigen, danach kann man die Maske im Laden Kaufen
Goldener Schleim: Weg zu der Mine - Mit dem Fanghaken in eine kleine Höhle ziehen (in der Nähe des singenden Steins) goldenen Schleim töten (Achtung er kommt nur ein mal vor, sofort einsammeln, ich habs leider versaut)
Feentau: Gerudo Wüste - Nachdem man den großen Felsen wegteleportiert hat kann man eine Höhle betreten
Große Geldbörse: Hyrule Stadt - Mit dem Mädchen am Südtor sprechen, danach zu ihr nach Hause gehen und ihr 1 Goldinsekt geben
Riesen Geldbörse: fehlt mir
Großer Köcher: fehlt mir
Goldinsekten: wird nachgetragen
Bitte ergänzen.
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht nur mir sondern allen zugute kommt

[Blockierte Grafik: http://bambusratte.com/smilies/schilder_58.gif]