Frage zu den okkulten Künsten...

• Geh ins vergessene Dorf. Zertrümmer ein Fenster im Gasthof und du befindest dich hinter dem Haus wo auch ein Hahn rumläuft. Dort ist der Stein.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • LÖl ich hab schon alle okulte künste!!!! Kurze frage zum wind tempel bin jetzt grad bei dem abschnitt wo die vielen kleinen propellerteile rumschwirren und ich muss zu der tür die auf deer gegenüberligenden seite liegt. help!!!! :argh:
    Aber warum steht auf ihrem Bauch die bart die ? Nein das ist Deutsch und heißt die bart die . Ach wer Deutsch spricht kann kein schlechter Mensch sein
  • Ich hab jetzt mal eine ziemliche Anfängerfrage, die wahrscheinlich lächerlich einfach ist, nur bin ich mal wieder zu doof das selber zu schnallen. ^^"

Also, es geht um die okkulte Kunst, die man bei Kakariko kurz vor dem Goronentempel bekommt.
    Als ich die Stelle das erste mal betreten habe, war ich noch ein Wolf. Ich hab dann an diesem Stein eine Melodie geheult worauf dann ein Lichtwolf erschien, der Kerl der mir auch die erste okkulte Kunst beigebracht hatte. Er meinte, ich solle mit einem Schwert in der Hand wiederkommen und dann würde er mir eine weitere Kunst beibringen.
    Später bin ich als Mensch zum Stein zurückgekehrt. Aber nichts ist passiert. oo Ich hab ein bischen auf dem Gras geflötet, habe versucht den Stein zu sprengen, habe ihn mit Pfeilen und Bomben beschossen, und bin in unterschiedlichen Formationen um ihn herumgelaufen. ^^"

Also was muss ich denn nun tun, damit der Kerl nochmals erscheint? oô

PS: Ich habe den Thread extra nicht durchgelesen, aus Angst vor Spoilern.
  • Also ich hab mir hier alles durchgelesen, aber verstehe immer noch nicht, wo die letzte, 7.te okkulte Kunst ist. Ich hab das Spiel schon durch und hab sie nicht gefunden.

[SPOILER=Okkulte Künste, die ich bereits beherrsche]Fangstoß
    -Schildattacke
    -Riesensprungattacke
    -Blankziehen
    -Rundumhieb
    & Helmspalter[/SPOILER]
    Das sind alle, die ich kann, wo ist denn die letzte ?(
    Do you fear death, pup?
  • Die Steine die mir jetzt so spontan einfallen:
    -vorm todesberg
    -Vorm heiligen hain
    -im vergessenen dorf
    -am hylia see
    -in den schneebergen
    -am flussoberlauf

nähere dich einfach all diesen steinen und wenn du so komische geräusche hörst dann heul bei ihm wenn ich mich nicht irre sind das alle da es 7 gibt und man eine ohne stein lernt.Nähere beschreibung folgt gleich!Falls du bbei keinem mehr heulen musst,schau dir die karte nochmal näher an,du solltest irgendwo bei der GEBIETSBETRACHTUNG einen Goldenen Punkt sehen zoome weiter heran und du wirst sehen,dort hält sich ein Goldener wolf auf.

EDIT:
    Vorm Todesberg:
    Gehe von Kakariko aus zum Todesberg,auf dem Platz wo dich moblins mit pfeilen abknallen steht eine.

Vorm Heiligen hain:
    Direkt rechts vor dem eingang des heiligen haines steht sie

Im Vergessenen Dorf:
    Gehegeradeaus bis ungefähr zur mitte des dorfes,nun dreh dich um 90 Grad nach rechts und zerbrich ZWEI fenster nun siehst du einen platz auf dem der stein steht

Am Hylia See:
    Vom Warppunkt am Hylia see aus gehst du nach rechts,dort über eine kleine brücke und dann eine leiter hoch nun folge dem abgrund zu deier linken,er führt dich zur statue.

In den Schneebergen:
    Hole dir erneut den geruch von Fisch und folge ihn,irgendwo hoch oben in den bergen macht er eine starke kurve folge ihr bis zur wende und deaktiviere dein gespür du solltest ihn nun vor dir sehen.

Am Fluss-oberlauf:
    Vom Warppunkt aus begibst du dich auf eine anhöhe zu deiner linken, an der spitze dieser anhöhe steht der stein

Mal wieder perfekt ich weiß :tongue: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ganondorf 06 ()

• Jo,es gibt 7
    Die okkulten Künste

Fangstoß:Wird so erlernt
    Schildattacke:Stein 1
    Riesensprungattacke:Stein 5
    Blankziehen:Stein 4
    Rundumhieb:Stein 2
    Helmspalter:Stein 3
    Riesenwirbelattacke:Stein 6

Man erlernt die Künste der Reihe nach wobei es jedoch egal ist welchen Stein man zuerst anheult.Stein 1 bedeutet:Wird zuerst erlernt und Stein 2:Als zweites,usw.(Hab das kopiert und keinen Bock das in die richtige Reihenfolge zu bringen,ob die Reihenfolge so richtig ist weiß ich auch nicht mehr zu 100%

EDIT:
    Du hast selbst gesagt dass du sechs hast und dir eine fehlt,da du ja wohl wissen wirst das man den Fangstoß so erlernt(ohne Stein)sollte man daraus folgern können ,dass es noch sechs Künste gibt die man durch Steine erlernt also 6 Steine und eine so!xD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ganondorf 06 ()