Wenn man in der Nähe der Steine ist, hört man ja so ein leises geräusch, hört sich an wie ein Pfeifen.
Frage zu den okkulten Künsten...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
So... langsam wiederholt es sich?
versuch ichs mal zusammenzufassen...
Es gibt 7 Techniken. Die erste wird automatisch erlernt, also gibt es 6 Heulsteine. Bei den Heulsteinen muss man eine bestimmte Melodie heulen, danach wird ein Punkt auf der Karte markiert, den man erreichen muss um die Attacke zu erlernen.
Für GCN
1.Fangstoß ::: Töten von am Boden liegenden Gegner (Anvisieren+ A)
2.Schildattacke ::: Gegner betäuben (Anvisieren + R)
3.Rundumschlag ::: Überlisten von Gegnern mit starker Front(Anviesieren 2xA B)
4.Helmspalter ::: hinter den Gegner kommen um anzugreifen (s.2. +A)
5.Blankziehen ::: Überraschen den Gegner (bis eingeblendet warten, dann A)
6.Riesensprungatt.::: Stärkere Form des Sprungangriffes (L+A laden)
7.Riesenwirbel ::: heldenstarker Wirbel! (volle Leiste + wirbelattacke)
1. Spielverlauf
2. Stein auf dem Feuerbergpfad, Wolf Ordon Quelle
3.Stein Zoraflussoberlauf, Wolf in der nähe des Warpportals Hyrulestadt eingang
4.Stein Eingang heiliger Hain, Wolf südlicher Hyrulestadt ausgang,
5. Stein Zorafluss Weg zu Raffels Turm, Wolf Eingang Bulbinlager
6.Stein Schneebergpfad, Wolf Kakariko Friedhof...
7.stein vergessenes Dorf, Wolf Nördlicher Eingang (Weg zum schloss)
Hoff ma dat et stimmt... -
Original von ~*shadow mirror*~
1. Spielverlauf
2. Stein auf dem Feuerbergpfad, Wolf Ordon Quelle
3.Stein Zoraflussoberlauf, Wolf in der nähe des Warpportals Hyrulestadt eingang
7.stein vergessenes Dorf, Wolf Nördlicher Eingang (Weg zum schloss)
sry das ich das thema nochmal aufgreife aber kurze frage zu den wölfen
Tauchen die genau in dieser reihenfolge auf?
oder anders gefragt tauchen sie bei jedem stein genau wie beschrieben auf?Bei Problemen helfe ich wenn ich kann
[Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
seht bitte auch hier vorbeiDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Harmony_Shifter ()
-
Ich glaube die Wölfe sind bei den verschiedenen Stein immer an den beschriebenen Orten und du musst sie ja auch besuchen, um weiter zu kommen.
Du kannst auch 2 Wölfe auf der Karte versehen haben, also 2 Steine anheulen und dann den goldweißen Wolf aufsuchen."Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
Jap,so ist es!Sie sind immer da,sowie es geschrieben steht!
-
help ich finde den stein am ober lauf net ...Bei Problemen helfe ich wenn ich kann
[Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
seht bitte auch hier vorbei -
Der Stein ist da wo der dieser Vorsprung ist, ganz in der Nähe von der Fischerhöhle.
Oder wenn du aus Zoras Reich kommst gleich links halten, zu mindest in der Gc Version.^^"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
-
wie links halten ?
wenn ich da ankomme teleport dann ist da oben nix
hat sich erledigt sryBei Problemen helfe ich wenn ich kann
seht bitte auch hier vorbeiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harmony_Shifter ()
-
sorry hab ein kleines Problem.
ich war schon bei absolut jeder statue, habe jedoch nur 6 Künste erlernt.
ich bin immer außer ein einziges mal dierekt nachdem ich an der statue war zur Stelle gegangen an der ich die kunst erlerne.
ein einziges mal hab ich 2 Steine aufgesucht aber nur zum erlernen einer kunst gegangen.
der andere Punkt war noch auf der kart. ich hatte aber keine Lust mehr, speicherte das Spiel ab und siehe da, der Punkt war nicht mehr da.
so hatte ich nur die eine kunst. als ich jedoch diese statue nochmals aufsuchte konnte ich dort keine kunst mehr aktivieren.
ich habe daher nochmals alle statuen aufgesucht nachdem ich dann 6 künste beherrshcte und bei keiner einzigen konnte ich noch etwas machen.
nun fehlt mir die 7. Kunst und ich habe keine ahnung wie ich sie erlernen kann. auf der Karte ist nichts markiert.
Kennt jemand dieses Probelm? und was kann ich nun tun?
(es handelt sich um die Wii-Version) -
Guck mal vor schloss Hyrule
ich glaub da war sie
Schließlich ein Historischer Ort und ziemlich Wichtig für das SpielgeschehenBei Problemen helfe ich wenn ich kann
seht bitte auch hier vorbeiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harmony_Shifter ()
-
dort habe ich die riesensprungatacke erlernt das wiß ich genau und jetzt wo ich zu ganondorf muss is da nix.
hängte eigentlich der ort an dem der wolf erscheint damit zu sammen welcher stein es war oder der wievielte?
die techniken gehen jedenflalls der rteiehnfolge nach
wobei wenn ichs mir durchlese war es einer dieser orte an denen ich keinem wolf begegnete
wobei ich meine beim friedhof einen getroffen zu haben bin mir da nur nicht sivcher.
am heiligen hain konnt ich auch nix finden.
was zorafluss betrifft ist mir diese beschreibung jetzt ein rätsel.
müsste nach dem ausschlussverfahren aber der beim hylia-see sein.
ich glaube iuch hatte die statue vom hylia see und die vom feuerberg auf einmal undf eine davon nicht erlernt und vorher gespeicxhert (bin mir nicht mehr sicher obs diese waren aber der feuerberg war 100% dabei) welche ich davon erlernt habvweiß ich auch nicht mehr.
ich weiß jedoch dass mir eine fehlt und dass ich jede statue mehrmals abgesucht habe und nichts gefunden habe.
also nach jetziger vermutung mmüsste es die statue am hyliasee sein die mir fehlt aber aktivieren lässt sie sich nicht. -
Drücke Start und gehe auf die Schriftrolle. Sage nun, welche Technik dir fehlt.
-
Am Zorafluss gibt es einen Felsen zum Anheulen. Der ist beim Haus für das Minispiel mit den Bombenpfeilen. Dort ist auch der Eingang zum Angelteich. Von diesem Eingang aus muss man etwas geradeaus gehen und auf der anderen Uferseite ist der Stein auf einem kleinen Hang.
Ach ja: Der Ort, wo man eine neue okkulte Kunst erlernt, hängt immer vom Stein ab, aber die Künste erlernt man in einer bestimmten Reihenfolge.Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
tja. die statue am hylia see funktioniert wieder.
ich weiß nichtwarum.
sie funktionierte nicht immer
jetzt kann ich uch endlich die riesenwirbelatacke in der wüste erlernenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HustenManager ()
-
Hallo
Ich spiel zelda auf der WII und hab da Probleme mit der 7. okkulten Kunst.
Ich hab das Lied an der Statue im vergessenen Dorf gespielt und der Wolf erschien dann auch auf der Karte.
Hab dann gespeichert und für den Tag aufgehört. Als ich weiterspielte war der Wolf weg. Die Statue kann ich auch nicht mehr verwenden.
Ich bin dann alle Statuen nochmals abgelaufen, aber alle sind inaktiv. Und der Wolf ist und bleibt verschwunden.
Kennt wer das Problem?
lg -
Du musst auf der Karte den Kopf des goldenen Wolf suchen.
Der ist bei dieser Quelle(des Lichtgeists) ganz links.
Sorry, der is doch nich an dieser Quelle.
MODEDIT: Beiträge zusammengefügt. Bitte bei Ergänzungen den "Editieren"-Button verwenden! -
Original von HustenManager
sorry hab ein kleines Problem.
ich war schon bei absolut jeder statue, habe jedoch nur 6 Künste erlernt.
ich bin immer außer ein einziges mal dierekt nachdem ich an der statue war zur Stelle gegangen an der ich die kunst erlerne.
ein einziges mal hab ich 2 Steine aufgesucht aber nur zum erlernen einer kunst gegangen.
der andere Punkt war noch auf der karte. ich hatte aber keine Lust mehr, speicherte das Spiel ab und siehe da, der Punkt war nicht mehr da.
so hatte ich nur die eine kunst. als ich jedoch diese statue nochmals aufsuchte konnte ich dort keine kunst mehr aktivieren.
ich habe daher nochmals alle statuen aufgesucht nachdem ich dann 6 künste beherrshcte und bei keiner einzigen konnte ich noch etwas machen.
nun fehlt mir die 7. Kunst und ich habe keine ahnung wie ich sie erlernen kann. auf der Karte ist nichts markiert.
Kennt jemand dieses Problem? und was kann ich nun tun?
(es handelt sich um die Wii-Version)
Muss den alten Beitrag nochmal erneuern, denn ich habe gerade das gleiche Problem.
War bei allen 6 Steinen, kann aber keinen mehr anheulen und habe nur 6 Künste... und einen Wolf sehe ich auch nicht auf der Karte.
Nachdem ich im vergessenen Dorf den Stein aktiviert habe bekam ich die 6.Kunst. (Riesensprungattacke)
Gut möglich dass ich wie mein Vorredner irgendwann mal an 2 Steinen hintereinander geheult habe und somit vielleicht einen Wolf übersprungen habe oder vielleicht gespeichert und anschließend war ein Wolf weg.
Ist es überhaupt möglich, dass 2 Wolfsymbole für 2 okkulte Künste auf der Karte zur selben Zeit zu sehen sind?
Oder wird immer nur der Wolf des letzten aktivierten Steins angezeigt? -
Original von berlinersammler
Ist es überhaupt möglich, dass 2 Wolfsymbole für 2 okkulte Künste auf der Karte zur selben Zeit zu sehen sind?
Oder wird immer nur der Wolf des letzten aktivierten Steins angezeigt?
Es ist sogar möglich 6 Wölfe auf der karte zu sehen
Du kannst dir sozusagen einen Vorrat an Wölfen zulegen und wenn du Zeit hast, kannst du diese Okkulten Künste erlernen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0