Welche Werbung nervt euch?

• Original von Vas-y
      Original von Frost
      ...alle?! o0
      Werbung ist grundsätzlich nervig und vorallem unnötig -.-

Unnötig? Wie darf man das verstehen? Ohne Werbung wüssten wir nicht, welche Produkte man kaufen kann.

En Problem der materialistischen Gesellschaft: Der Irrglaube, zu jeder Zeit alles besitzen zu müssen. Das, was wirklich wichtig ist, findet auch ohne große Werbung Absatz. Insofern ist Werbung wirklich unnötig und bestenfalls für den Verkäufer von Vorteil.

Ich habe eine Werbung zwar nur einmal gesehen, aber die war so dermaßen krank, dass einmal genügte: Nach ihr bekämpfe wieder irgendein Wundermittelchen die Ursache von Hautfalten dort, wo sie entsteht: in der DNA! :ugly: Spätestens jetzt ist klar, warum bei allen möglichen Cremes krebserregende Stoffe gefunden werden. :D

… Man beachte die englische Schreibweise. :mpf:
    • ich kotze jedesmal bei "anneliese wie gehts?" und "Hallo Julia!"
      aber meine absolute hasswerbung ist die fruchtzwerge werbung. auch die neue mit der oma.
      oder die von hohes c, mit dem teddybären der sich irgendwie wie ein kalb anhört :ugly:
      schlimm is aus die kick werbung, dieses t-shirt mit der schlumpfstimme "ich scheiss auf die mehrwertsteuer"

rettet mich :ugly:
      Der Teufel soll uns alle holen, wenn wir nicht MobyDick jagen bis er schwarzes Blut speit und tot in der See treibt!

www.wii.de ;)
    • Grundsätzlich hasse ich jede Werbung mit quietschenden, kreischenden Kindern. -_____-" Und auch bei dieser Werbung für Die Besten von Ferrero oder so gehe ich die Decke hoch. "Ich habe doch den Hund meiner Arbeitskollegin hier, kann ich ..." - "Bring ihn mit!" Aaaaah! *umfall* Milka-Werbung ist auch immer wieder nervig. "Die Milka ist so zart, weil die sich noch Zeit nehmen hier oben!" Spätestens bei diesem Satz ist Holla geflüchtet.
      Und das schlimmste, nervigste Lied, das in der Werbung immer wieder gespielt wird, ist eindeutig "I'm walking on sunshine" (oder so).

@Ark
      Diese Werbung mit der DNA ist einfach verblödet, das stimmt. Aber wirklich nervig finde ich sie nicht. Man kann sich halt nur wunderbar darüber aufregen. ^^
      Passend dazu erwähne ich hier noch die Werbungen, in denen angepriesen wird, was für eine tolle Pflanzen-DNA in der Creme ist, darum wird die Haut so zart, wenn man die Creme verwendet. Oder die Cremes und Shampoos mit Seidenextrakten oder Zeugs aus Perlen. Da drehe ich jedes Mal durch.
      ...we could be more than just amazing

• Was auf alle Fälle scheiße ist: schlecht synchronisierte Dauerwerbesendungen, die morgens stundenlang laufen.
      "Kaufen Sie jetzt einen nagelneuen Swifter 3000 Staubsauger. Und wenn Sie JETZT anrufen bekommen Sie drei Staubsauger gratis zum Preis von zwei und einem halben. Rufen sie JETZT an!!"
      Noch schlimmer sind aber die Kommentare von Käufern:
      "Ich habe mir gestern einen Swifter 3000 gekauft und bin BEEINDRUCKT!b Seid ich ihn jeden Tag benutze ist mein Haus viel sauberer, als früher *Bildvergleich wird eingeblendet*. Dieses Gerät ist für die mikrigen 49,99€ einfach UNGLAUBLICH!!" -__-
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Was auf alle Fälle scheiße ist: schlecht synchronisierte Dauerwerbesendungen, die morgens stundenlang laufen.
      "Kaufen Sie jetzt einen nagelneuen Swifter 3000 Staubsauger. Und wenn Sie JETZT anrufen bekommen Sie drei Staubsauger gratis zum Preis von zwei und einem halben. Rufen sie JETZT an!!"
      Noch schlimmer sind aber die Kommentare von Käufern:
      "Ich habe mir gestern einen Swifter 3000 gekauft und bin BEEINDRUCKT!b Seid ich ihn jeden Tag benutze ist mein Haus viel sauberer, als früher *Bildvergleich wird eingeblendet*. Dieses Gerät ist für die mikrigen 49,99€ einfach UNGLAUBLICH!!" -__-

Herrliche Parodie darauf: youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w :'D

Oeh... Werbung. Ja, ich schau in letzter Zeit nicht so viel fern, aber wenn, dann nervt mich doch das Schwein (Media Markt, die Werbung lief neulich uebrigens auf den Verkaufsfernsehern, als ich im Saturn war. xD) und _saemtliche_ Kinderwerbungen. Aber Fernsehen verbloedet eh. Und die Werbung traegt die Hauptschuld. xDD (erster Satz war nur Ueberleitung zum zweiten, also nicht boese sein. xD)

Am gelogensten ist die Bild-Werbung. oô
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von lastSamurai
      Mich nervt diese "3" Werbung: Das kleine Kind kommt und fragt: "Darf ich ein Foto machn" und noch viele andere dumme sachen, und dann kommt Christina Stürmer, lacht dumm, und dann setzt auch schon das Hass-Lied ein! ("Um bei dir zu seiiiiiin, um bei mir zu seinnnnn") :argh: :argh: :argh: .

Dito!!!!!!!!!!!

Oder diese Werbung wo so hässlich Typen singen:

"Hallo Julia" (Hallejulia Melodie)
      oder die neue:

"Anneliese wie Gehts" (Stille Nacht Melodie)

Oder diese "Schlefi" Werbung und dann am Schluss "Die einzigen irgendwas die einen Spitznamen haben"
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Stan
      oder die neue:

"Anneliese wie geht's" wird auf die Melodie von "Leise rieselt der Schnee" gesungen, und nicht auf "Stille Nacht". Aber sonst hast du recht, mittlerweile nervt die Werbung wirklich, auch wenn ich sie anfangs ganz putzig fand o__ò.

Was mich sonst auch noch nervt, sind alle Werbungen, die irgendwie mit der Erhöhung der Mehrwertsteuer zusammenhängen. Ich erinner da nur mal an diese Werbung, wo ein Monster in Form einer 19 rumrennt >__>. Ich kann's nicht mehr sehen.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Anju
      Original von Stan
      oder die neue:

"Anneliese wie geht's" wird auf die Melodie von "Leise rieselt der Schnee" gesungen, und nicht auf "Stille Nacht". Aber sonst hast du recht, mittlerweile nervt die Werbung wirklich, auch wenn ich sie anfangs ganz putzig fand o__ò.

Oh ja bei der Werbung bekomm ich schon Regelrecht Anfälle!!
      Einfach nur schrecklich. -___-

Schlimm find ich auch noch die Werbung von Saturn. "Geiz ist geil".
      Die Frau regt mich einfach nur auf.
      Die Media Markt Werbung is aber auch nicht sonderlich besser...

Diese Mehrwertsteuer Werbung ist auch echt nervend.

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Mehrwertsteuer, Kinder, Calgon (ist das nicht irgendwie der einzige Wasserenthärter? oO), Saturn.

Bekennender Fan der Coke Zero Werbung. Keine Ahnung, warum, der Kerl erinnert mich zu sehr an ein paar Freunde von mir um ihn zu hassen. Bzw. hat die irgendwie Stil.

Uund diese Annelise wie geht's? kann ich grund des überaus sympathischen Chors nicht hassen. Gucke die Kerlchen einfach zu gerne an. Sind so erbärmlich. X3

Verhasst allerdings jegliche Make-up oder Darmmittelwerbung. Und Paula of doom.
    • Nervige Werbungen? Davon gibts viel zu viele...

Ich sag nur: "Geiz ist geil"... :argh:

Oder dieses Froop-Mädel (Monster triffts eher). Kann die nich einfach ihren Froop in sich reinstopfen und dran eingehen?-_-

Schlimm find ich ebenfalls die ganzen Mehrwertsteuererhöhungswerbungen (wasn Wort :ugly: ) und die Frau von der Oxy Action Werbung "Alles raus und richtig weiß!" Von dieser Werbung bekomme ich regelmäßig unwillkürliche Zuckungen und Angstzustände...xD
      Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
      Muahahahaha... :ugly:
      ~Meine Grüße~
    • Gott sei Dank hab ich schon ewig nicht mehr Fernsehen geguckt, sonst würd ich wahrscheinlich 'nen Rappel kriegen. Dabei hat mich ja ursprünglich noch nicht mal mehr das miese Programm an sich verjagd, aber eben genau die Werbung generell, mal abgesehen davon, dass es echt nur wenig Werbespots gibt, die was auf den Kasten haben, hat mich hauptsächlich die Menge gestört. Hach, das waren noch Zeiten als man in einer Serienepisode nur einen Werbespot reingeklatscht hat und mit zwei konnte ich ja auch noch leben. Aber als die dann anfingen, das auf drei zu erhöhen, wurde mir das ehrlich gesagt zu bunt, und dann hat man ja jetzt seit einiger (längerer) Zeit schon die ganzen ätzenden Laufschriften, die auch immer größer und aufdringlicher zu werden scheinen. Ich sach da nur Nein danke, und kauf mir die DVD, wenn mich was interessiert. :rolleyes:
    • hasswerbung? jaa, da hab ich auch welche

die "hallo julia" werbung von base ist echt schrecklich. zu mal ich irgendwie gerne mal damit aufgezogen werde (ich heiße dummerweise nämlich auch noch julia).

froop sowieso. ich kann dieses gör nicht ab. irgendwie nervt die extrem.

galgon ist sowieso grausam. da muss man nicht mal gründe nennen, genauso wie kinder pingui, paula's und die ganzen washmittel und geschirrspüler tabs werbungen (und natürlich die bild, saturn und media markt werbung).

aber am allerschlimmsten ist die werbung bei viva und mtv, wo sie nur für hadyklingeltöhne-, smstöhne, handygames und konsorten ist.
      Ich ging in die Schatten um meine Heimat zuretten und wurde zu einer dunklen Gestalt mit guter Seele.

Ich grüße grüner-Link, Sin-Soul und Rayne.

()_()
      (*.*) Das Hasilein
      (")(")