Welche Werbung nervt euch?

• Original von Vas-y
      Die absolut schlimmste Werbung ist ,,Paulas" von Doktor Oetker. Eine Zumutung für jedermann, der diesen grässlichen Werbespot sieht.

"Die Paula ist ne Kuh... die macht nicht einfach Muh..."

Ja, DER ist mal echt übel, vor allem, weil meine Geschwister den a) gerne und b) laut trällern. oO

Die geilste Werbung überhaupt ist die K-Fee-Werbung: "So wach warst du noch nie..." *derweil am Herzinfarkt sterb* xDD

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Original von Ulyaoth
      Original von Vas-y
      Die absolut schlimmste Werbung ist ,,Paulas" von Doktor Oetker. Eine Zumutung für jedermann, der diesen grässlichen Werbespot sieht.

"Die Paula ist ne Kuh... die macht nicht einfach Muh..."

Ja, DER ist mal echt übel, vor allem, weil meine Geschwister den a) gerne und b) laut trällern. oO

Die geilste Werbung überhaupt ist die K-Fee-Werbung: "So wach warst du noch nie..." *derweil am Herzinfarkt sterb* xDD

Oh ja, "Paula ist ne Kuh" und "Fruchtalaaaaaarm" sind echt mal zum übergeben. Hab noch nie schlechtere Werbungen gesehen.
      Wenn solche Werbungen kommen, versuche ich imeer so schnell wie möglich den Ton auszuschalten oder einfach umzuschalten.
    • *lach* Jaaa, es gibt ne Menge abscheuliche Werbung...vor allem die, in der "die kleinen Schatzis" ihre Mammis überzeugen sollen, jeden Scheiß zu kaufen, weil er ja sooooo gesund ist.
      "Fruchtzwerge sind sooooo gesund, bringt immer welche miiiiiiit." :ugly:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Original von Senfsamen
      *lach* Jaaa, es gibt ne Menge abscheuliche Werbung...vor allem die, in der "die kleinen Schatzis" ihre Mammis überzeugen sollen, jeden Scheiß zu kaufen, weil er ja sooooo gesund ist.
      "Fruchtzwerge sind sooooo gesund, bringt immer welche miiiiiiit." :ugly:

Von wegen, das ist nur reine Süsse aus Früchten...da haben sie flüssige Süsstoffe reingetan,mehr nicht :mpf: .

Und Dauerwerbesendungen sind auch blöd.10mal hintereinander dasselbe Produkt.Und keine Sau kaufts. Da frag ich mich auch oft: "Warum schmeissen die Geld für eine Werbung über ein dummes Produkt ausm Fenster im 154. Stock :rolleyes:.

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Original von SolidSnake
      Original von Vas-y

Oh ja, "Paula ist ne Kuh" und "Fruchtalaaaaaarm" sind echt mal zum übergeben. Hab noch nie schlechtere Werbungen gesehen.
      Wenn solche Werbungen kommen, versuche ich imeer so schnell wie möglich den Ton auszuschalten oder einfach umzuschalten.

Oja, Fruchtalarm ist echt schrecklich! OMG
      Und wen dann noch jemand sagt: ,,Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!'' Dann kann ich echt net mehr! :mpf: Ich hasse es, wenn jemand auch nur mit ,,süß'' anfängt...
    • Von wegen, das ist nur reine Süsse aus Früchten...da haben sie flüssige Süsstoffe reingetan,mehr nicht Mpf .

Der Mega-Gau an der Sache ist ja: Fruchtzucker ist genauso schlecht wie normaler-Zucker. Der Unterschied ist eigentlich nur, das normaler Zucker erst durch a-Amylase gespalten werden muss (was schon im Mund passiert), ansonsten ist das Zeug absolut identisch. :ugly:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Was ich noch vergessen habe:
      - Media Markt - die Spots mit der Sau. Zum Kotzen! Es klingt total unecht und blöd Harald Schmidt als das Schweinchen zu hören
      - *keine Ahnung* - diese Kinder-Eis Werbung "Eis, Eis Pinguin" ... wtf?!? was soll denn bitte das? .. soll das etwa die deutsche Kinder-Version von "Ice, Ice Baby" (Vanilla Ice) sein? [bitte klärt mich auf!]
    • @ Recht: Kinder Pingui?

Nunja, im Allgemeinen gibt es solche Werbungen, die sich durch eine gewisse Qualität und auch Nachricht oder Witz auszeichen. So zum Beispiel die meisten "VW" Werbungen oder auch die "Philips Ambi Light" Fernseher Werbungen. Auch gewisse Parfüm Werbungen, z.B. die aktuelle (?) von "Jean Paul Gautier".

Nervig hingegen finde ich solche Werbungen, die in extrem grellen Farben, lauten, kreischenden Kindern und schlechter (auch in neutraler Betrachtung) Musik das tolle, meist ungesunde oder anderweitig schädliche Produkt bewerben. Die penetrantesten Beispiele sind hier "Paula's" (man beachte das fehlerhafte Apostroph), "Froop" und eben angesprochene "Kinder Pingui" Werbung (die früher ohne diese hässlichen Pinguine noch halbwegs erträglich war)
      Auch in letzter Zeit negativ aufgefallen ist mir die "Müller Milchreis" Werbung mit Ralf Zacherl und generell alle "Müller Milch" Werbungen.
      Ein schlecht gemachter Dauerbrenner ist auch die "Calgon" Werbung ("Sie brauchen eine neue Maschine" - "Oh nein" - *telefonklingel* - "Ich schaff den Termin nicht" in schlechtester schauspielerischer Qualität)
    • Original von Recht
      Was ich noch vergessen habe:
      - Media Markt - die Spots mit der Sau. Zum Kotzen! Es klingt total unecht und blöd Harald Schmidt als das Schweinchen zu hören.

Ja, diesen Spotzyklus nominiere ich ebenfalls. Allerdings weniger aufgrund der mangehaften Synchronisation, sondern vielmehr aufgrund der Tatsache, dass sich der Ex-Frotmann von Ton Steine Scherben angesichts einer derartigen Kommerzialisierung seines Songs vermutlich mehrmals im Grabe umdrehen würde.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • in mir wird bei der FROOP werbung .. (ja die kleine mit dem grossen ähh *mund* ) ein erstaunliches mass an aggressivität freigesetzt ...

FRUCHHHT ALARM !!!! :angry:

achja .. die jamba und co werbungen sollte man auch am besten zum mond schiessen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von InEx ()

• Original von InEx
      achja .. die jamba und co werbungen sollte man auch am besten zum mond schiessen

Ich schau aus diesem Grund seit ca. 3-4 Jahren kein MTV oder VIVA mehr

... die bessere Musik läuft eh auf DELUXE MUSIC und WÜRFELZUCKER und da läuft auch keine Klingelton-Werbung :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Die Tschibo-Werbesendung. Wie schrecklich ._.. Es dauert so eeeeewig, bis das mal vorbei ist, und wirklich informativ oder gar unterhaltsam ist das eh nicht.

Dann noch die Bild-Werbung. "Jede Warheit braucht jemanden, der sie ausspricht." Vielleicht versteh ich da den Sinn bzw den Zusammenhang zur Bildzeitung einfach nicht, aber es nervt einfach nur x__x.

Nur gut, dass ich in letzter Zeit eh kaum zum fernsehen komme xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Slept Talon
      Lego-Star-Wars: ,,Darth Vader bedroht das Imperium!'' Also die könnten wenigstens mal was inhaltlich richtig sagen... (eine Schande ^^v)

Oh, ja... eine wahre Schande ^^

@Topic: Ich HASSE die "Bob" Werbungen. "Merry Nixmas von Bob! 7 Cent in alle Netze und sonst nix! *shice pause* Garnix! B-b-bob-b-b-bob"

Ich könnte den Sprecher töten, oh Gawd wie ich es hasse >>"
    • Original von Ocarina of Time
      Original von Slept Talon
      Lego-Star-Wars: ,,Darth Vader bedroht das Imperium!'' Also die könnten wenigstens mal was inhaltlich richtig sagen... (eine Schande ^^v)

Oh, ja... eine wahre Schande ^^

@Topic: Ich HASSE die "Bob" Werbungen. "Merry Nixmas von Bob! 7 Cent in alle Netze und sonst nix! *shice pause* Garnix! B-b-bob-b-b-bob"

Ich könnte den Sprecher töten, oh Gawd wie ich es hasse >>"

Bob werbungen sind liebe xD
      Ich hab mir bob einmal nur wegen der werbung gekauft :D