Polizei - Freund und Helfer? oder blos wie Schnittlauch - grün und hohl?

• Original von pali
      Ich haaasssse Bu... ähm ich meine Polizisten.

bei uns in bayern zählt bulle nicht als beleidigung für einen polizisten. weiss nicht wie es in anderen bundesländern ist, aber hier gab es kürzlich ne gerichtsverhandlung deswegen, daher weis ichs
      Der Teufel soll uns alle holen, wenn wir nicht MobyDick jagen bis er schwarzes Blut speit und tot in der See treibt!

www.wii.de ;)
    • @dark-linky:

Das ist ne echt geile Idee. Muss ich mal machen :D :D

@Ahab:

Echt nicht? Also bei uns darf man es soweit auch sagen. Aber die meißten Bu.... :D ähm Polizisten reagieren bei uns recht zickig obwohl es auch welche geben denen das egal ist. Aber eigentlich müsste das ja als Beamtenbeleidigung gelten oder? ?(
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
    • yo, bulle zählt als dialekt irgendwie zu unserem bayrischen kulturerbe :ugly: deswegen

wobei ich mir allerdings auch vorstellen kann dass einen die polizisten dann nicht freundlicher behandeln wenn mans zu ihnen sagt :tongue:
      Der Teufel soll uns alle holen, wenn wir nicht MobyDick jagen bis er schwarzes Blut speit und tot in der See treibt!

www.wii.de ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ahab ()

• Original von dark-linky
      Aber am lustigsten sind immer noch Schwarzkappler in der U Bahn xD Wenn du sagst du holst deine Karte,und da machst andeutungen gleich aufzuspringen,wähend du deine Karte rausholst, und der Typ macht sich schon bereit, und dann springst du auf - und hältst ihm das Ticket unter die Nase :D

Nee, dass geht noch stylischer x3
      Im Zug muss man stehen und dann den Waggon wechseln, wenn der Kontrolleur kommt (die gucken beim Wechseln immer was in ihren geräten nach, dann am Besten vorbeigehen). Beim Gehen einfach gemütlich einen Sitz suchen und den hinter einem hertigern lassen, nur, damit der dann frustiert das Ticket sieht :ugly:
    • Die Polizei... Unser lieber freund und helfer... Ja, ja... Von wegen. Die kommen eh erst im letzten moment. Meistens 20 min nach der grauen tat *heul* Nein, scherz. Na ja... ich bin nicht so gut auf unsere lieben Freunde zu sprechen. Ob jetzt 20 oder 10 min, fakt ist die kommen immer zu spät. Und dann geht das geheule wieder los "Ja, aber von wegen der war zu schnell und ist mir entwischt!"

Ich will nichts mit diesen freaks zu tun haben. Ich wäre lieber arbeitslos anstatt als lange, grüne gurke durch die gegend zu laufen und mich von jugendlichen beleidigen zu lassen.
      Nein... Ich mach staatsanwalt =D
      [Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/6636/sigft9.png]
      It's been a long while... that he said "You're nothing."
      But... today... I can't say that I'm nothing.
      But... I'm still only a kid...
    • Original von MangaEngel
      Original von dark-linky
      Aber am lustigsten sind immer noch Schwarzkappler in der U Bahn xD Wenn du sagst du holst deine Karte,und da machst andeutungen gleich aufzuspringen,wähend du deine Karte rausholst, und der Typ macht sich schon bereit, und dann springst du auf - und hältst ihm das Ticket unter die Nase :D

Nee, dass geht noch stylischer x3
      Im Zug muss man stehen und dann den Waggon wechseln, wenn der Kontrolleur kommt (die gucken beim Wechseln immer was in ihren geräten nach, dann am Besten vorbeigehen). Beim Gehen einfach gemütlich einen Sitz suchen und den hinter einem hertigern lassen, nur, damit der dann frustiert das Ticket sieht :ugly:

es gibt was noch stylischers: Einfach ignorieren... das ist zu genial, denn du weist nie was er macht. man sollte einfach mal nur so vor sich hinstarren. ,,Fahrkarte bitte" und weiterstarren. so tun als hört man ihn nicht..

naja mit der polizei :

es gibt solche und solche
      Meine Stadt:

Stadt