Wii: Allgemeine Fragen

• Original von dark-linky
      Original von Ultimate Phoenix
      Weiß jemand von euch, was für akkus in den Wii -Controller gehören?

gar keine. Nach Nintendo soll man keine Akkubaterien bei der Wii fb benutzen. außer die der fb aufladestation, die aber noch nicht released ist.

Ich benutze seit Release Akkus und alles klappt einwandfrei. Nintendo labert da nur shice, damit man sich ständig Batterien kauft, oder halt die oben genannte Aufladestation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()

• Soweit ich mich aber durch die Wii-Anleitung durchgelesen hab, sind Akkus schon in Ordnung... es werden halt ganz bestimmte empfohlen (also nicht nur die, die dark-linky beschrieben hat).
      Es gibt kleine Unterschiede bei den Akkus -auf die man eventuell achten kann- aber wenn man sich daran nicht hält wird die Wiimote schon nicht explodieren :ugly:
    • Mein Problem hat indirekt mit der Wii zu tun...
      Also, ich habe den WiFi-Connector, mit dem ich gerne in's Internet gehn würde mit der Wii, das Prob ist nur dass ich es nicht installiert habe und die CD-ROM mit dem Setup ist mir futsch gegangen irgendwie... Ich hab da mit dark-linky drüber geredet und er hat gesagt es gibt eine Seite (offiziell von Nintendo) wo man das Setup runterladen kann. Ich finde die Seite aber nicht. Kann mir jemand helfen? ._.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Original von Todesbringer
      Mein Problem hat indirekt mit der Wii zu tun...
      Also, ich habe den WiFi-Connector, mit dem ich gerne in's Internet gehn würde mit der Wii, das Prob ist nur dass ich es nicht installiert habe und die CD-ROM mit dem Setup ist mir futsch gegangen irgendwie... Ich hab da mit dark-linky drüber geredet und er hat gesagt es gibt eine Seite (offiziell von Nintendo) wo man das Setup runterladen kann. Ich finde die Seite aber nicht. Kann mir jemand helfen? ._.

lol, das hab ich dir doch schon per MSN geschickt.

ms.nintendo-europe.com/software/nintendods/winxp/de/
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Original von Todesbringer

Nein, du Nap. Das wolltest du vielleicht, hast's dann aber auf jedenfall ned gemacht -.-

EDIT: Bei der Installation kommt 'nen Fehler X( Da steht: "Fehler bei Internetverbindungsfreigabe(6.)' Kann mir einer helfen?

EDIT²: Ist das eigentlich nur ein Patch oder das vollständige Programm? o,o

EDIT³: So, hab jetzt die Wii mit dem I-net verbunden. Meine Frage jetzt betrifft ICQ. Ich hab mal eine Seite gesehen auf der man verschiedene Messenger über die Wii benutzen kann, unter anderem ICQ und MSN. Nun möchte ich fragen ob mir jemand den Link zu dieser Seite geben kann, da ich ihn nicht mehr habe... Ja? ._.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Original von Todesbringer
      Original von VFX-Link
      Original von Todesbringer

Nein, du Nap. Das wolltest du vielleicht, hast's dann aber auf jedenfall ned gemacht -.-

EDIT: Bei der Installation kommt 'nen Fehler X( Da steht: "Fehler bei Internetverbindungsfreigabe(6.)' Kann mir einer helfen?

EDIT²: Ist das eigentlich nur ein Patch oder das vollständige Programm? o,o

EDIT³: So, hab jetzt die Wii mit dem I-net verbunden. Meine Frage jetzt betrifft ICQ. Ich hab mal eine Seite gesehen auf der man verschiedene Messenger über die Wii benutzen kann, unter anderem ICQ und MSN. Nun möchte ich fragen ob mir jemand den Link zu dieser Seite geben kann, da ich ihn nicht mehr habe... Ja? ._.

Ich habs noch nicht probiert aber vielleicht funktioniert das hier!
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^