Original von Ultimate Phoenix
Weiß jemand von euch, was für akkus in den Wii -Controller gehören?
gar keine. Nach Nintendo soll man keine Akkubaterien bei der Wii fb benutzen. außer die der fb aufladestation, die aber noch nicht released ist.
Original von dark-linky
gar keine. Nach Nintendo soll man keine Akkubaterien bei der Wii fb benutzen. außer die der fb aufladestation, die aber noch nicht released ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()
Original von Todesbringer
Mein Problem hat indirekt mit der Wii zu tun...
Also, ich habe den WiFi-Connector, mit dem ich gerne in's Internet gehn würde mit der Wii, das Prob ist nur dass ich es nicht installiert habe und die CD-ROM mit dem Setup ist mir futsch gegangen irgendwie... Ich hab da mit dark-linky drüber geredet und er hat gesagt es gibt eine Seite (offiziell von Nintendo) wo man das Setup runterladen kann. Ich finde die Seite aber nicht. Kann mir jemand helfen? ._.
Original von VFX-Link
Also, ich habe den WiFi-Connector, mit dem ich gerne in's Internet gehn würde mit der Wii, das Prob ist nur dass ich es nicht installiert habe und die CD-ROM mit dem Setup ist mir futsch gegangen irgendwie... Ich hab da mit dark-linky drüber geredet und er hat gesagt es gibt eine Seite (offiziell von Nintendo) wo man das Setup runterladen kann. Ich finde die Seite aber nicht. Kann mir jemand helfen? ._.
lol, das hab ich dir doch schon per MSN geschickt.
ms.nintendo-europe.com/software/nintendods/winxp/de/
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von The Wall ()
Original von VFX-Link
lol, das hab ich dir doch schon per MSN geschickt.
ms.nintendo-europe.com/software/nintendods/winxp/de/
Nein, du Nap. Das wolltest du vielleicht, hast's dann aber auf jedenfall ned gemacht -.-
EDIT: Bei der Installation kommt 'nen FehlerDa steht: "Fehler bei Internetverbindungsfreigabe(6.)' Kann mir einer helfen?
EDIT²: Ist das eigentlich nur ein Patch oder das vollständige Programm? o,o
EDIT³: So, hab jetzt die Wii mit dem I-net verbunden. Meine Frage jetzt betrifft ICQ. Ich hab mal eine Seite gesehen auf der man verschiedene Messenger über die Wii benutzen kann, unter anderem ICQ und MSN. Nun möchte ich fragen ob mir jemand den Link zu dieser Seite geben kann, da ich ihn nicht mehr habe... Ja? ._.
Nirgendswo gibt es ICQ ._. Dabei habe ich das mal gesehen... Naja vllt findet ja noch jemand die Seite^^