OMFG! OO"
würde mir so etwas passieren, ich glaube ich wäre vor angst schon lange gestorben. dieser film gehört echt zu den wenigen, die es schaffen, mir angst einzujagen. normalerweise kosten mich horrorfilme ein witzchen à la galgenhumor, aber das war ja echt derb.
bis jetzt wollte ich immer mal im wald campen...ich glaube das lasse ich jetzt.xD
genial gemacht; großen respekt an die hobbyfilmer!
eine frage noch:
diese jungen und das mädchen haben diesen film doch selbst gemacht, d.h. die haben echt im wald kampiert. hatten die nen 4. mann mit für das babygeschrei und die hände am zelt oder wie machten die das?
würde mir so etwas passieren, ich glaube ich wäre vor angst schon lange gestorben. dieser film gehört echt zu den wenigen, die es schaffen, mir angst einzujagen. normalerweise kosten mich horrorfilme ein witzchen à la galgenhumor, aber das war ja echt derb.

bis jetzt wollte ich immer mal im wald campen...ich glaube das lasse ich jetzt.xD
genial gemacht; großen respekt an die hobbyfilmer!
eine frage noch:
diese jungen und das mädchen haben diesen film doch selbst gemacht, d.h. die haben echt im wald kampiert. hatten die nen 4. mann mit für das babygeschrei und die hände am zelt oder wie machten die das?
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD