gibt es unter euch auch einige, die zu wenig platz zuhause haben?
bei mir ist es so, dass wir zwar ein haus haben, aber _keinen_ platz!
der einzige ort, wo man genug hätte, wäre das wohnzimmer, wo jedoch alle anderen gegebenheiten ziemlich schlecht sind.
der fernseher steht nämlich genau gegenüber eines fensters, weshalb man untertags so gut wie nicht fernsehen kann, weil es so spiegelt. da hilft auch der vorhang nichts, denn der ist baige und es spiegelt trotzdem.
nochdazu habe ich jetzt in der gebrauchsanleitung der wii gelesen, dass der sensor nicht in der nähe von spiegelnden objekten oder infrarot-lichtquellen stehen soll.
was jetzt? unsere fenster kann ich nicht ausbaun und den kerzenständer darf ich nicht wegschaffen.
ich frag eigentlich nur, weil ich wissen will, wie das bei euch so ist und ob ihr zufrieden seid mit dem platzangebot.
helfen könnt ihr mir sowieso nicht. ^^"
bei mir ist es so, dass wir zwar ein haus haben, aber _keinen_ platz!
der einzige ort, wo man genug hätte, wäre das wohnzimmer, wo jedoch alle anderen gegebenheiten ziemlich schlecht sind.

der fernseher steht nämlich genau gegenüber eines fensters, weshalb man untertags so gut wie nicht fernsehen kann, weil es so spiegelt. da hilft auch der vorhang nichts, denn der ist baige und es spiegelt trotzdem.

nochdazu habe ich jetzt in der gebrauchsanleitung der wii gelesen, dass der sensor nicht in der nähe von spiegelnden objekten oder infrarot-lichtquellen stehen soll.
was jetzt? unsere fenster kann ich nicht ausbaun und den kerzenständer darf ich nicht wegschaffen.

ich frag eigentlich nur, weil ich wissen will, wie das bei euch so ist und ob ihr zufrieden seid mit dem platzangebot.
helfen könnt ihr mir sowieso nicht. ^^"
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD