Platzprobleme mit der wii!

• Platzprobleme mit der wii!

gibt es unter euch auch einige, die zu wenig platz zuhause haben?

bei mir ist es so, dass wir zwar ein haus haben, aber _keinen_ platz!
      der einzige ort, wo man genug hätte, wäre das wohnzimmer, wo jedoch alle anderen gegebenheiten ziemlich schlecht sind. :(
      der fernseher steht nämlich genau gegenüber eines fensters, weshalb man untertags so gut wie nicht fernsehen kann, weil es so spiegelt. da hilft auch der vorhang nichts, denn der ist baige und es spiegelt trotzdem. X(
      nochdazu habe ich jetzt in der gebrauchsanleitung der wii gelesen, dass der sensor nicht in der nähe von spiegelnden objekten oder infrarot-lichtquellen stehen soll.
      was jetzt? unsere fenster kann ich nicht ausbaun und den kerzenständer darf ich nicht wegschaffen. :ugly:

ich frag eigentlich nur, weil ich wissen will, wie das bei euch so ist und ob ihr zufrieden seid mit dem platzangebot.
      helfen könnt ihr mir sowieso nicht. ^^"
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ich hab meinen Fernseher auf einem Kasten drauf, und direkt davor mein Hochbett, und dann die Wand. Das Hochbett ist also zwischen der Wand und dem Kasten wo der Fernseher steht. Aufsehen kann ich nicht weil da die Zimmerdecke schon ist (ist abgeschrägt und niedriger an der stelle) und ich kann da noch nicht mal knien. Es funktioniert nur wenn ich ganz an der Wand sitze, da bin ich ungefähr 1,5 Meter weit weg vom Fernseher. ^^"
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Ich hab auch nicht viel Platz.... Mein Sofa steht ca 1,5 m vom Fernseher entfernt, der eine Bildschirmdiagonale von ca 35 cm hat.... Im Stehen werd ich nciht spielen können, ausser ich erhöhe die lage des fernsehers und stelle diesen schräg hin....
      naja ich hoffe es wird schon gehen.
    • Platzprobleme habe ich keine, dafür aber zwei andere...

1.
      steht die Wii z.Z. im Wohnzimmer, wo ich den Fernsehtisch nicht drehen kann und andere auch mal fernsehen möchten (also doch indirekt ein Platzproblem).

und 2.

Habe ich genug Platz in meinem Zimmer, aber keinen Fernseher *heul* und ein nuer kostet sehr viel Geld...

Muss ich wohl in den suren Apfel beissen und sparen, sparen, sparen... Wollte mir dann nämlich einen schönen LCD-Fernseher holen, von dem ich dann ein wenig länger was habe.
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • Original von Grasshopper
      Platzprobleme habe ich keine, dafür aber zwei andere...

1.
      steht die Wii z.Z. im Wohnzimmer, wo ich den Fernsehtisch nicht drehen kann und andere auch mal fernsehen möchten (also doch indirekt ein Platzproblem).

und 2.

Habe ich genug Platz in meinem Zimmer, aber keinen Fernseher *heul* und ein nuer kostet sehr viel Geld...

Muss ich wohl in den suren Apfel beissen und sparen, sparen, sparen... Wollte mir dann nämlich einen schönen LCD-Fernseher holen, von dem ich dann ein wenig länger was habe.[/quote

Wo wohnst du denn?
      hab noch nen fernseher am dachboden liegen ;)...relativ groß nur eben kein lcd sondern ne normale röhre...
      KingNothing

[Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/6457/piduj4.gif]

Symbols show many things
      words could never say.

• na momentan keine platzprobleme hmm könnte mein 2 auf 2.1 meter bett 3 mal in mein zimmer stellen (4 mal wenn ich es auseinander sägen dürfte ...) dann vornedrann am bett n kleines tischen (so dass ich ca 1-2 meter weg vom bildschirm rumfuchtle mit der wii)

also eigentlich alles kein problem (heheh ab das grösste schlafzimmer der familie ^^)
      mfg Tom

(Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 06.12.2011 15:20 <-- oopsie, da ist es schon fast wieder ein Jahr her...)
    • Ich hab meinen Fernseher(ja ich hab einen im Zimmer) auf einem Fernsehtisch und untendran habe ich DVD Player, N64 und Wii
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Mein Fernseher ist gut ~3 Meter von meinem Bett entfernt, lässt sich drehen und ist schön groß. Hervorragende Gegebenheiten bei mir also =D

Einziges Problem ist, wenn ich im Liegen spiele und dann ne größere Bewegung mit dem Controller mach. Irgendwann hab ich n Loch inner Decke xDv

Aber trotzdem rults, direkt unterm Dach zu wohnen. Wegen viel Platz unso oob
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von KingNothing

...

Wo wohnst du denn?
      hab noch nen fernseher am dachboden liegen ;)...relativ groß nur eben kein lcd sondern ne normale röhre...

Kannst du mir sagen wie groß der ist?

Wenn der noch voll funktionsfähig ist, und du den loswerden willst, nehme ich den gerne als vorübergehende Lösung :tongue:

EDIT:

Ich wohne in 48599 Gronau
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grasshopper ()

• Oh Mann, Sachen gibt's die gibt's nicht...
      Wir haben 6 Fernseher im Haus!
      Wohnzimmer, KELLER 8o sogar, bei mir zwei (einer staubt zu, mein alter) und jetzt haben wir im Wohnzimmer einen ganz neuen (heute frisch eingetroffen) und so ist ein recht neuer auch ohne "Job" da...
      Fernsehermangel kann man das nicht nennen.

Ich kann mal fragen, ob ich einen verkauften dürfte, kenn dich zwar nicht, aber ich sag einfach: "Bei Ebay kennt man auch niemanden." Trotzdem, den Fernseher kriegste für max. 100€ (wenn überhaupt) noch vollkommen funktionstüchtig 60 Hz, aber ziemlich klein...
      Außerdem wohn ich nicht grad um die Ecke und mit dem Paketdienst... (wär wohl teurer, als der Fernseher selbst)

Wenn du trotzdem intressiert bist schick mir ne PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()