War das nicht so, dass der Weihnachtsmann ursprünglich "Herr Winter" oder so hieß und aus Europa kam? Und dann haben die Amis davon Wind gekriegt, ihm rote Klamotten verpasst und behauptet er würde die Geschenke zu Heilig Abend bringen. So habe ich das jedenfalls noch aus dem Fernsehen in Erinnerung o.O. Oder war es das Internet? Na egal ^^".
Bei mir gab es den Weihnachtsmann, aber verkleidet hat sich nie jemand. Meine Geschwister und ich sollten immer nach oben gehen und warten bis wir gerufen werden ^^.
Wenn ich später mal 'ne Familie gründen sollte, würde ich aber lieber das Christkind einführen, find' ich irgendwie schöner. Aber nur wenn ich in Deutschland bliebe.
Bei mir gab es den Weihnachtsmann, aber verkleidet hat sich nie jemand. Meine Geschwister und ich sollten immer nach oben gehen und warten bis wir gerufen werden ^^.
Wenn ich später mal 'ne Familie gründen sollte, würde ich aber lieber das Christkind einführen, find' ich irgendwie schöner. Aber nur wenn ich in Deutschland bliebe.