Es hat mich schon ewig in den Fingern gejuckt und jetzt hab ich den Thread mal aufgemacht. Warum sind so viele deutsche Autoren so schlecht? Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber ich bin sicher, dass jeder von euch englische Literatur bevorzugt.
Andere Frage: Warum ist Wolfgang Hohlbein populärer, als Benhard Hennen, der die Meisterwerke von Elfenromanen rausgebracht hat, oder Walter Moers?
Komisch und warum verkauft sich *Schundliteratur* in Deutschland besser als *gute Literatur* ?
Ist der Stand unserer Bücherbewertung (die eigene) so gering, oder hab ich da was in den falschen Hals gekriegt? Ist das was ich als Schundliteratur gar tolle Literatur? Hier gehen die Meinungen auseinander, aber Hand aufs Herz. Artemis Fowl ist besser als Maärchenmond. Aber warum verkauft sich sowas in Deutschland besser? Warum?
Andere Frage: Warum ist Wolfgang Hohlbein populärer, als Benhard Hennen, der die Meisterwerke von Elfenromanen rausgebracht hat, oder Walter Moers?
Komisch und warum verkauft sich *Schundliteratur* in Deutschland besser als *gute Literatur* ?
Ist der Stand unserer Bücherbewertung (die eigene) so gering, oder hab ich da was in den falschen Hals gekriegt? Ist das was ich als Schundliteratur gar tolle Literatur? Hier gehen die Meinungen auseinander, aber Hand aufs Herz. Artemis Fowl ist besser als Maärchenmond. Aber warum verkauft sich sowas in Deutschland besser? Warum?
Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"