Vergewaltigung

• Original von Maeuschen
      @Ark
      Bringe einem Mädchen/einer Frau ersteinmal bei, dass sie nicht die SChwächere ist und die Fähigkeit dazu hat einen Mann niederzuschlagen.

Das klingt, als hättest Du sehr wohl eigene Erfahrung damit gemacht, es ihnen beizubringen (klar). Was sagen sie denn dazu? Und wie versuchst Du, es ihnen beizubringen?
    • Original von Ark
      Original von Maeuschen
      @Ark
      Bringe einem Mädchen/einer Frau ersteinmal bei, dass sie nicht die SChwächere ist und die Fähigkeit dazu hat einen Mann niederzuschlagen.

Das klingt, als hättest Du sehr wohl eigene Erfahrung damit gemacht, es ihnen beizubringen (klar). Was sagen sie denn dazu? Und wie versuchst Du, es ihnen beizubringen?

Also ich kann zumindest mehr als gut sagen, Erfahrungen damit gehabt zu haben...Mit mir selbst.
      Du kannst wirklich lange auf jemanden einreden (bei mir wurde es zwei Jahre lang von freunden, Familie und Lehrern versucht), aber sollte der Extremfall kommen, bringt das alles nichts. Angst ist bekanntlich die größte Schwäche, denn die kann lähmen und macht einen erst wirklich schwach.
      Wenn man Angst hat, kann man noch so viele Muskeln haben, noch zu mutig sein, wenn man sich wirklich vor etwas fürchtet, kann man diese Sache nicht aufhalten
    • Darf ich hier mal mit Hypnose dazwischenfunken? :D

Das hilft nämlich wirklich, man erreicht relativ(!) schnell einen Zustand, in dem man sich vor nichts mehr fürchtet oder Angst hat. Ja, man fühlt ich unverwundbar, ähnlich der Wirkung dieser Sterne in Super-Mario-Spielen. :ugly: Dummerweise hält die Wirkung auch nur für eine Weile (ca. eine Stunde) an — ähnlich den Mariospielen. :ugly:

Ist nur so ein Gedanke.

Ark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark ()

• Also in einer Biologiestunde hat die Lehrerin mal alle Jungs rausgeschickt auf den Pausenhof und dann mit den Mädels darüber geredet. Was man macht wenn man ein Tampon hat und vergewaltigt wird usw..... Das find ich etwas seltsam. Aber unsere Bio Lehrerin ist eh gestört, die hat mal allen Jungs Kondome geschenkt!
      mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twilightlink ()

• Original von Twilightlink
      Also in einer Biologiestunde hat die Lehrerin mal alle Jungs rausgeschickt auf den Pausenhof und dann mit den Mädels darüber geredet. Was man macht wenn man ein Tampon hat und vergewaltigt wird usw.....

ôo
      Wieso hat die die rausgeschickt?
      Als wir aufgeklärt wurden, bekam nicht nur jeder ein Kondom, wir bekamen auch Gurken/Bananen und mussten das ausprobieren, wir mussten Sexualquizspiele machen und weiß nicht was :ugly: