Geniale Kunstsammlung zu Japan. (Falls man in dem Zusammenhang von "genial" sprechen kann - aber die Zeichnungen und Bilder sind große Klasse!)
Webfundstücke
-
-
KLICK
Jeder der Touhou, Flandres Theme und/oder aussergewöhnliche Musiker mag, MUSS das einfach sehen xD"[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
hatr.org/ Für gesammelte Trollkommentare im deutschen Web. Wenn man mal nichts besseres zu tun hat. (Wobei der Gedanke der seite definitiv 'nen guten Ansatz hat, auch wenn ich ein bisschen schmunzeln musste, dass 'ne queer-feministische Ecke dahintersteckt.)⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
@Fo: Der Link funktioniert nicht |D
-
Original von HeyDay
@Fo: Der Link funktioniert nicht |D
Bei mir funktioniert er. oO Seite in Deutschland gesperrt? -
bei mir geht er und ich bin
zur Abwechslung malin Deutschland. xD⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Camir, wenn in Ö XD
Jetzt gehts aber komischerweise ö.ö
Vorher wars nur weiß -
Auf mein.pril.de kann man lustige Designs für die neue Prilflasche entwerfen...macht auch relativ viel Spaß.
Hab auch schon eins entworfen...zwar übelst kitschig,aber was solls...
wär cool, wenn ein paar Leute dafür voten unter mein Design :)Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
Sorgen graben Falten ins Gesicht
Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht
(Planlos~Schwerelos) -
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Original von Ichan
Auf mein.pril.de kann man lustige Designs für die neue Prilflasche entwerfen...macht auch relativ viel Spaß.
Hab auch schon eins entworfen...zwar übelst kitschig,aber was solls...
wär cool, wenn ein paar Leute dafür voten unter mein Design :)
Ich finds auch lustig^^
Sieht nach Ketchup ausYeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
naja ich hab da was gefunden wo man sieht: So sah man es damals und zwar im Thema Titanic: So sah man es in den 20gern
youtube.com/watch?v=HtTMrVn3pMA&feature=relatedIt doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
Just put your paws up 'cause you were born this way baby.
If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga- -
@Ocarina of Time: ein großer dank für dein webfundstück. Familienlmäßig das wohl beste "Internetding der letzten Woche". Danke Danke Danke!!!
QAliceinwonderland: Nebenbemerkung zu deinem Fundstück. Der Mensch bei 1:03 das war ein HELD.... achja, guten Morgen. -
-
Aha. Ahahahaha. :D
youtube.com/watch?v=u0Vovl8Dn0Y
Keine Ahnung, wie bekannt das ist. Habs aber gerade mal wieder neu entdeckt und mich wieder sehr amüsiert. Ist einfach zu geil, der Partykracher. Man muss sich nur erstmal darauf einlassen. :D
OH-OH! EINER FÜR ALLE! OH-OH! ALLE FÜR EINEN!I wasn't playing baseball, no!
I wasn't playing football, no!
I wasn't playing basketball, noo!
I was playing Class War! -
-
Original von CAMIR
Tschechischer Präsident klaut Kugelschreiber! Sooo gut!
HAHA, das war den ganzen Tag über DAS Thema bei uns daheim x'D So bescheuert, ey.
Nunja, wie hieß es in einer tschechischen Serie Mal: "Klauen ist der Volkssport hier."
- - -
Mich hat es verwirrt, da ich irgendwie nichts mit Creepypasta anfangen kann, aber es gibt ein interessantes (?) Fanspiel zu einer Pokémon Creepypasta namens "Lost Silver (Hidden)".
Die Story (Englisch)
Downloadseite des Spiels zur Story
EDIT: Und gerade gemerkt - die Story gibt es im genau gleichen Wortlaut auch auf der Downloadseite.Do you fear death, pup? -
Die Forbes-Liste der ärmsten Menschen der Welt im Postillon.
Großartig! -
Eher ein Mangafundstück, aber okay:
img130.imageshack.us/img130/2661/22042011102920.png
Aus Tsubasa Reservoir Chronicle Band 2 D:
FOWOOOOO!!! -
The 50 Creepiest Easter Bunny Photos.
[size=6]yeah! Levelup![/size] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0