Webfundstücke
-
-
Gebt bitte bei Google "find chuck norris" ein und klickt dann "auf Gut Glück"
-
Original von dark-linky
lol^^ -
Original von dark-linky
Chuck Norris Google won't search for Chuck Norris because it knows you don't find Chuck Norris, he finds you.
Sehr geil xD
GokuSignaturen werden überbewertet -
. Ähnliches gibt's ja für Douglas Adams-Kenner auch schon seit längerem mit der Sucheingabe "the answer to life, the universe and everything". Ich finde es immer wieder herrlich, dass Google sowas mitmacht. -
Original von Sirius
. Ähnliches gibt's ja für Douglas Adams-Kenner auch schon seit längerem mit der Sucheingabe "the answer to life, the universe and everything". Ich finde es immer wieder herrlich, dass Google sowas mitmacht.
Nur das das bei ersterem wirklich von Google ist, das mit Chuck Norris ist nur ein Bild, das eben an erster Stelle der Suche auftaucht, und das jemand selber zusammengebastelt hat. Sieht man auch wenn man in die Adresszeile guckt. -
Original von Tenza
Nur das das bei ersterem wirklich von Google ist, das mit Chuck Norris ist nur ein Bild, das eben an erster Stelle der Suche auftaucht, und das jemand selber zusammengebastelt hat. Sieht man auch wenn man in die Adresszeile guckt.
Oh. Tatsache. Naja, tut der Wirkung zum Glück keinen Abbruch. -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Camponotus ligniperda ()
-
-
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
youtube.com/watch?v=fhqwU7ENEfA
Das ganze ist auf eine Mail des Lehrers zurückzuführen
Liebe 3 AHELI und 3 BHELI,
da wir diese Woche am Freitag die letzten Stunden vor dem Test haben
(also die Übungsstunden), ersuche ich Euch um angemessene Vorbereitung darauf.
Um die Motivation für eine geeignete Vorbereitung zu erhöhen und einer
Testkatastrophe vorzubeugen, werde ich ein paar Mitarbeitskontrollen machen.
Die müsste ich zwar nicht ankündigen, aber ich mach's trotzdem um Euch das Leben
etwas leichter zu machen (eine freiwillige Gegenleistung von ein-zwei Bier ist denkbar ;-)).
Die Aufgaben für die Mitarbeitskontrollen stehen auf den Übungszetteln - Kapitel 3 und 4,
die Ihr ja ohnehin schon gerechnet habt.
Alles Gute und schöne Grüße
Rudolf GannJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Smoke On The Water - Japanese Version
Das ist einfach schlicht genial.
Aber sowas von...
woah.. ich muss es nochmal sehen xD; -
Little Britain- Vickys Aufsatz
Vickys Aufsatz 2
Ich finds toll. xD;
Nicole Richie macht Werbung für Pantene
I can't speak English
Dad at Comedy Barn- der gute Herr kriegt sich nicht mehr ein und bekommt sogar ein Mikrophon vor die Nase gesetzt. xD;
Laughing Girl- sieht zum ersten Mal Dad at Comedy Barn. xD;;
Wurd vllt schon was von gepostet, wie auch immer. -
youtube.com/profile_videos?p=r&user=Blendtec&page=1
^- einfach mal durchklicken, auch wenns im Grund egenommen Werbung ist, ist einfach alles ZUUUUUU geil (4 sieten Mixer, was will man mehr :P) -
-
Scheiße, wie geil.
Allein sein Gesicht danach. Großartig. xD
Ach ja, nun mein "Beitrag" zur allgemeinen Belustigung.
1.
Einfach nur ... seltsam.
2.
Im Film "Pirates of Silicon Valley" gefiel mir Ballmer deutlich besser.
EDIT: Ich glaube, als Kleinkind hätte ich dank dieser Werbung Alpträume bekommen.
3.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()
-
-
Zbtb7 (ursprünglich Pokemon) ist ein krebsverursachendes Gen. Der Direktor des Wissenschaftsteams, welche dieses Gen entdeckt hat, Pier Paolo Pandolfi sagte, dass das Gen einzigartig darin sei, dass andere Onkogene es brauchen, um Krebs verursachen zu können.
Der Originalname Pokemon steht für "POK erythroid myeloid ontogenic factor" und ist ein Backronym der Pokémon-Serie von Filmen und Spielen. Nintendo und Pokémon USA, welche nicht wollten, dass in den Medien ihr Name mit einem krebsverursachenden Gen verglichen wird, verklagten die Institution im Dezember 2005, wodurch der Name in Zbtb7 umbenannt wurde.
oô -
Ein guter Freund und ich stellten neulich fest, dass Pokemon in Wahrheit ein krebsverursachendes Gen ist. Wie dumm ich aus der Wäsche geschaut habe, weiß ich nicht mehr. Die Reaktion meines Freundes konnte ich jedoch dokumentieren:
Was zur Hölle?! -
Hab gerade mit einer guten Freundin über KI im Alltag gesprochen, worauf hin sie mich auf die Yellostromwerbung verweiste:
*Youtube*
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0