Gebt bitte bei Google "find chuck norris" ein und klickt dann "auf Gut Glück"
Original von dark-linky
Gebt bitte bei Google "find chuck norris" ein und klickt dann "auf Gut Glück"![]()
Original von dark-linky
Gebt bitte bei Google "find chuck norris" ein und klickt dann "auf Gut Glück"![]()

Original von Sirius
. Ähnliches gibt's ja für Douglas Adams-Kenner auch schon seit längerem mit der Sucheingabe "the answer to life, the universe and everything". Ich finde es immer wieder herrlich, dass Google sowas mitmacht.
Original von Tenza
Nur das das bei ersterem wirklich von Google ist, das mit Chuck Norris ist nur ein Bild, das eben an erster Stelle der Suche auftaucht, und das jemand selber zusammengebastelt hat. Sieht man auch wenn man in die Adresszeile guckt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Camponotus ligniperda ()

Liebe 3 AHELI und 3 BHELI,
da wir diese Woche am Freitag die letzten Stunden vor dem Test haben
(also die Übungsstunden), ersuche ich Euch um angemessene Vorbereitung darauf.
Um die Motivation für eine geeignete Vorbereitung zu erhöhen und einer
Testkatastrophe vorzubeugen, werde ich ein paar Mitarbeitskontrollen machen.
Die müsste ich zwar nicht ankündigen, aber ich mach's trotzdem um Euch das Leben
etwas leichter zu machen (eine freiwillige Gegenleistung von ein-zwei Bier ist denkbar ;-)).
Die Aufgaben für die Mitarbeitskontrollen stehen auf den Übungszetteln - Kapitel 3 und 4,
die Ihr ja ohnehin schon gerechnet habt.
Alles Gute und schöne Grüße
Rudolf Gann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()
Zbtb7 (ursprünglich Pokemon) ist ein krebsverursachendes Gen. Der Direktor des Wissenschaftsteams, welche dieses Gen entdeckt hat, Pier Paolo Pandolfi sagte, dass das Gen einzigartig darin sei, dass andere Onkogene es brauchen, um Krebs verursachen zu können.
Der Originalname Pokemon steht für "POK erythroid myeloid ontogenic factor" und ist ein Backronym der Pokémon-Serie von Filmen und Spielen. Nintendo und Pokémon USA, welche nicht wollten, dass in den Medien ihr Name mit einem krebsverursachenden Gen verglichen wird, verklagten die Institution im Dezember 2005, wodurch der Name in Zbtb7 umbenannt wurde.
9 Besucher