Welt-AIDS-Tag 2006

• Welt-AIDS-Tag 2006

Mich wundert das es dazu keinen Thread gibt...

Aber das bestätigt nur wieder meine Vermutung, dass es mal wieder keinen interessiert...

Ich hab hier verzweifelt versucht eine rote Schleife zu kaufen... vergebens... mein Host-Child (7. Klasse) wusste nichteinmal worüber ich rede....
      "rote Schleife? Welt-AIDS-Tag?"
      In den Schule wurden sie nicht verkauft... nichtmal in der Highschool neben ihrer Schule...

Im Radio wurde das einmal kurz erwähnt....

Ich war ziemlich enttäuscht...

Hier scheint sich darüber auch niemand im Klaren zu sein...
      Oder wurden bei euch an der Schule Schleifen verkauft? Habt ihr was darüber in Radio und Fernsehen gehört?

Ich sehe das sowieso anders... so wie Alle, die damit schonmal direkt konfrontiert wurden...
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Nun ja, bei mir in der Nähe findet morgen eine Benefiz-Veranstaltung statt, bei der man die entsprechenden Schleifen als Anstecker eigentlich immer beim Eintritt bekommt. Karten heute gerade noch so im Vorverkauf bekomen, die gesamten Einnahmen gehen an entsprechende Organisationen, was ich sehr goutiere. Und auch die Zeitungen enthielten bereits diverse Artikel zu diesem Thema und es werden vermutlich noch einige kommen.

Insgesamt würde ich sagen, dass zumindest in meiner Lebensumgebung die Menschen durchaus Bescheid wissen und auch ihren Beitrag zur Hilfe leisten. Zumindest die, die ich kenne.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Das einzige, was ich jetzt vom AIDS-Tag gehört bzw. gesehen habe, war auch nur das aus dem Fernseher und ein ganz kurzer Ausschnitt im Radio. In der Schule hier kann man sowas garnicht erst erwarten und wenn es etwas in dieser Richtung in der Stadt gab, dann ist es kein Wunder, dass ich es nicht mitbekommen habe, da ich eigentlich nie bzw. kaum aus dem Haus gehe und schon garnicht in die Innenstadt.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Ich habe es ehrlich gesagt auch nicht gewusst...
      Erst ale meien Freundin mit rotem Schleifchen angedackelt kam wars mir klar..
      Keiner sagte was, keiner macht einen drauf aufmerksam weils keiner weiß...
      An meiner Schule war nichts.. keine Person, keien durchsage, nichts...
      Um jeden scheiß gibt nen riesen Wirbel (blablabla Brustpiercing usw.),
      aber wenns mal wieder um Menschleben geht hat keiner Ahnung..
      Aber ich habs selbst ja nicht gewusst...
      <leer>
    • Ich hatte ja bereits im Wissen, dass kein Mensch auch nur um die Bedeutung der roten Schleife wissen würde, vorgesorgt. Ökonomischst, haltbarst, robust (also genau jene eigenschaften, die ich nicht mein eigen nennen darf...)- ein Red Ribbon aus FIMO.

Ad topic:
      AIDS scheint nur interresant zu sein, wenn man sich kollektiv in einer Masse umherwälzen darf, bei Großevents, Galas, als Zuschaustellung namhafter Tugenden oder aber wenn Mick Jaggar auf der Bühne steht. Ansonsten- an einem stillen Werktag hat man anderes zu tun, da müssen die Leute eher dem Tagewerk nachgehen, mit dem Partner essen gehen, einen schönen Abend zu zweit verbringen oder sich mit HIV infizieren. Zumindest an einem Tag im Jahr dürfte man das unterbrechen.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Die Leute sind zu unvorsichtig. Ich hab nichts davon gemerkt, das einzige was darauf schließen lies war das rote Schleifchen bei google. Ansonsten nichts. Keine Verkäufe oder so was hier.

Ich weiß dass ein Mädchen aus meiner Klasse Sex manchmal ohne Kondome hat. "Genügt doch wenn man es dann rauswäscht." HALLO?! Eine Schwangerschaft ist doch noch das harmloseste was der passieren kann. oO;

Das ist wahnsinnig dumm. oo;
      Und von den Leuten, die andere mit Absicht anstecken, ganz zu schweigen. *muss an "unsterblich" von StS denken*

Ich habe ein Geschenk für dich
      es ist das Beste was ich hab
      ich will das etwas von mir bleibt
      drum will ich es dir geben
      in diesem Leben
      in meinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit
      diese Nacht macht mich unsterblich durch mein Blut
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• jöa...genau meine meinung. Übrigens reicht das NUR RAUSWACHEN NICHT, man kann trotzdem ein kind bekommen....ACH ÜBRIGENS: letzten im buss ( vor 3wochen) wurde erzählt das man durch Analverkehr kein Hiv bekommen kannst..denkste, wenn du in den Hinter... wirst ist die schance um 11mal gröser hiv zu bekommen, da die darmhaut sehr durchlässig ist... :argh:
      Meine Stadt:

Stadt
    • Original von Aniki
      jöa...genau meine meinung. Übrigens reicht das NUR RAUSWACHEN NICHT, man kann trotzdem ein kind bekommen....ACH ÜBRIGENS: letzten im buss ( vor 3wochen) wurde erzählt das man durch Analverkehr kein Hiv bekommen kannst..denkste, wenn du in den Hinter... wirst ist die schance um 11mal gröser hiv zu bekommen, da die darmhaut sehr durchlässig ist... :argh:

Was ein Schwachsinn.
      Genau deswegen sind doch die Schwulen eine der größten Gefahrengruppen.
      Da denken halt viele, dass sie kein Gummi brauchen, da ja eh keiner trächtig werden kann...
    • Ich hab auch erst nicht mitbekommen, dass am fr. Welt AIDS-Tag war...
      Erst als wir in der Schule im Internet waren habe ich das rote Schleifchen bei google bemerkt und später auch bei MSN...
      Bei uns in der Schule wurde das Thema nicht angeschnitten. Vllt interessieren sich die meisten Leute einfach nicht dafür. KA

Ich hab jetzt auch eine Geschichte gefunden ich stell se ma rein:

Das Mädchen freute sich schon riesig auf ihren Sommerurlaubt in Spanien.
      Dort angekommen hatte sie eine tolle Zeit. Sie lernte soger einen sehr netten und süssen Jungen kennen, mit dem sie auch gleich zusammenkam!
      Eines Abends lagen die beiden, wie so oft, am Strand und küssten sich leidenschaftlich...
      Doch es bliebt nicht beim Küssen, der Junge wollte mehr...
      Nach langen hin und her war sie auch einverstanden damit und zog ein Kondom aus ihrer Tasche. Doch der Junge weigerte sich dies zu benutzen! Trotz allem verbrachte sie eine wunderschöne Liebesnacht am Strand, ohne Verhütung. Am nächsten Tag war es dann soweit und das Mädchen musste ihre Ferienliebe verlassen...
      Sie küssten sich noch innig und verabschiedeten sich...
      Kurz bevor sie abfuhren flüsterte der junge dem Mädchen noch etwas ins Ohr wie verliebt er sei und wie schön die Liebesnacht war. Dann gab er ihr ein kleines Päkchen ,auf dem Stand: Erst im Flugzeug öffnen.
      Sie fiel ihn in die Arme und wollte nicht mehr loslassen, doch wie es das Schicksal so wollte musste sie mit ihren Eltern gemeinsam - und ohne ihren lover - zum Flughafen.Sie war mächtig gespannt was nun in dem Päkchen war und konnte den Abflug garnicht mehr erwarten. Sie malte sich die wunderschönsten Dinge aus,es war bestimmt etwas richtig romantisches.....
      Und als es dann endlich soweit war riss sie das Geschenkpapier schnell ab um das Päkchen zu öffnen.Doch es war überhaupt nicht das was sie erwartete!
      Sie wusste nicht mehr was sie machen sollte!
      Da drin lag eine tote Ratte und ein kleiner Zettel auf dem stand: WILLKOMMEN IM AIDS-CLUB SCHLAMPE!!

Ich find die Geschichte ziemlich hart...
      Die meisten wissen glaube gar nicht wie schnell man sowas bekommen kann... :mpf:

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Original von Weise des Wassers
      Ich hab auch erst nicht mitbekommen, dass am fr. Welt AIDS-Tag war...
      Erst als wir in der Schule im Internet waren habe ich das rote Schleifchen bei google bemerkt und später auch bei MSN...
      Bei uns in der Schule wurde das Thema nicht angeschnitten. Vllt interessieren sich die meisten Leute einfach nicht dafür. KA

Ich hab jetzt auch eine Geschichte gefunden ich stell se ma rein:

Das Mädchen freute sich schon riesig auf ihren Sommerurlaubt in Spanien.
      Dort angekommen hatte sie eine tolle Zeit. Sie lernte soger einen sehr netten und süssen Jungen kennen, mit dem sie auch gleich zusammenkam!
      Eines Abends lagen die beiden, wie so oft, am Strand und küssten sich leidenschaftlich...
      Doch es bliebt nicht beim Küssen, der Junge wollte mehr...
      Nach langen hin und her war sie auch einverstanden damit und zog ein Kondom aus ihrer Tasche. Doch der Junge weigerte sich dies zu benutzen! Trotz allem verbrachte sie eine wunderschöne Liebesnacht am Strand, ohne Verhütung. Am nächsten Tag war es dann soweit und das Mädchen musste ihre Ferienliebe verlassen...
      Sie küssten sich noch innig und verabschiedeten sich...
      Kurz bevor sie abfuhren flüsterte der junge dem Mädchen noch etwas ins Ohr wie verliebt er sei und wie schön die Liebesnacht war. Dann gab er ihr ein kleines Päkchen ,auf dem Stand: Erst im Flugzeug öffnen.
      Sie fiel ihn in die Arme und wollte nicht mehr loslassen, doch wie es das Schicksal so wollte musste sie mit ihren Eltern gemeinsam - und ohne ihren lover - zum Flughafen.Sie war mächtig gespannt was nun in dem Päkchen war und konnte den Abflug garnicht mehr erwarten. Sie malte sich die wunderschönsten Dinge aus,es war bestimmt etwas richtig romantisches.....
      Und als es dann endlich soweit war riss sie das Geschenkpapier schnell ab um das Päkchen zu öffnen.Doch es war überhaupt nicht das was sie erwartete!
      Sie wusste nicht mehr was sie machen sollte!
      Da drin lag eine tote Ratte und ein kleiner Zettel auf dem stand: WILLKOMMEN IM AIDS-CLUB SCHLAMPE!!

Ich find die Geschichte ziemlich hart...
      Die meisten wissen glaube gar nicht wie schnell man sowas bekommen kann... :mpf:

boah die geschichte ist schon ziemlich hart...
      das arme mädchen...

@topic:
      ich wusste das gestern welt-AIDS-tag war, aber die roten schleifen wurden bei uns in der schule nicht verkauft.
      ich hab ein paar berichte in den nachrichten gesehen und kurz was im radio gehört.
      die krankheit ist schon was schlimmes und ich finde es auch traurig, dass immer mehr jugendlich die vorbeugung vernachlässigen und auch immer mehr mit anderen, mit denen sie vielleicht erst 2 wochen zusammen sind und sich noch nicht so gut kennen, ohne kondom schlafen...
      davon kenn ich auch eine menge die so drauf sind...
      ich persönlich find das ganz schön traurig...
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Hmm k.
      WdW, die Geschichte erinnert mich an 'ne Urban Legend. Ich such se mal kurz.
      Da:
      Dies hat sich in einem Kino in Köln ereignet. Vor einigen Wochen hat sich in einem Kino eine Person auf etwas Spitziges gesetzt, das sich auf einem der Sitze befand. Als Sie sich wieder aufgerichtet hat, um zu sehen, um was es sich handelte, da hat sie eine Nadel gefunden, die in den Sitz gestochen war mit einer befestigten Notiz:

"Sie wurden soeben durch das HIV infiziert!"

Das Kontrollzentrum der Krankheiten berichtet über mehrere ähnliche Ereignisse kürzlich vorgekommen in mehreren anderen Städten. Alle getesteten Nadeln SIND HIV positiv. Das Zentrum berichtet, dass man auch Nadeln in den Geldrückgabe-Aussparungen von öffentlichen Automaten (Billette, Parking, etc.) gefunden hat. Sie bitten jeden, extrem vorsichtig zu sein in solchen Situationen.

Alle öffentlichen Stühle müssen mit Wachsamkeit und Vorsicht vor Gebrauch untersucht werden. Eine peinlich genauen sichtlichen Inspektion sollte ausreichen. Außerdem fordern sie jeden auf, allen Mitgliedern Ihrer
      Familie und Ihrer Freunde diese Nachricht zu übermitteln.Danke. Dies ist sehr wichtig!!! Denk, dass du ein Leben retten kannst, indem du diese Nachricht weiter verteilst. BITTE nimm dir einige Sekunden deiner Zeit, um die Mitteilung zu lesen und weiterzuleiten.

Und noch eine Urban Legend über aids-kranke Leute die mit Spritzen durch Discos rennen und andere mit diesen Spritzen stechen, wahrscheinlich, um sie mit in den Tod zu reißen.
      Solche Geschichten finde ich viel gruseliger als irgendwelche Horrorfilme, vorallem die von WdW gepostete...
    • Ich wusste von dem Tag zunächst nichts, weiß aber, dass es zu jedem Scheiß irgendeinen Tag im Jahr gibt. (Nein, damit sei jetzt nicht gesagt, das AIDS egal wäre, aber so ein Tag geht in der Fülle anderer besonderer Tage einfach unter.) Ich hatte mich nur gewundert, wie viele Nachrichten mit Bezug auf AIDS durch den Newsticker rauschten, bis es dann wo stand.

Die Benutzung von Kondomen usw. würde ich als „Schutzmaßnahme“ und weniger als „Vorbeugungsmaßnahme“ bezeichnen, weil Letzteres — wegen des exzessiven Gebrauchs dieses Wortes — suggeriert, man könne diese Krankheit heilen — so, wie man sich die Zähne putzt, im Karies vorzubeugen.

Na ja, es ist fast wie eine Droge: Man kann die Leute nur warnen, jeder ist eben selbst verantwortlich. Man kann Aufklärung versuchen zu verbessern, aber mehr auch nicht. (Das ähnelt der Killerspielediskussion.)

Zu den Diskotheken: Vielleicht denken einige, HI-Virus ist irgendetwas, von dem man HIgh wird, es gibt schließlich auch die verrücktesten Getränke (z. B. Orgasmus) … na ja, das klang gerade doof, aber bei der Bildung heutzutage würde mich das nicht wundern. :mpf:

Was mich aber wundert, ist, dass diese Krankheit erst so spät entdeckt wurde … ?(

MfG
      Ark
    • @Ark
      Ich glaube so spät wurde sie garnicht entdekt, denn als man angafangen hat mit Afrika vor langer, langer Zeit Handel zu betreiben, kam die Krankheit halt auch nach Europa. Aber gut, was meinst du jetzt genau mit "entdeckt"? oo

@Todesbringer
      Dein Nick passt gerade auch richtig schön zur Geschite. Nichts gegen dich persönlich btw. Jedenfalls habe ich jetzt auch ne Begründung dafür, dass ich nicht gerne ins Kino gehe oop Aber ist schon eigenartig, was einige Leute machen, ändern kann man es aber wohl kaum.

Und die von Zeldabraut gepostete Geschichte ist auch nicht ohne Oo. Vor allem kommt sowas auch noch in der Realität vor... Grässlich.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von Carcharoth
      Die Entdeckung des HIV-Virus ist vllt 30 Jahre oder so her, und vorher gabs das nicht beim Menschen, da es wahrscheinlich von Affen kommt.

Jop hab auch gehört das HIV dadurch enstanden ist, dass irgendwelche Professoren mit mutiertem Affenblut experimentiert haben. Wo wie schon dabei sind:
      Es gibt eine Verschwörungstheorie, die besagt, das HIV mit Absicht in amerikanischen Laboren erzeugt wurde.
    • Ich war heute in Münster auf dem Weihnachtsmarkt und in einer kleinen Halle des Bahnhofs habe ich AIDS-Helfer gesehen. Die schenkten mir und der Gruppe, mit der ich da war, die Schleifen, ich wollte diesen auch was spenden, aber der Stadtführer war schon weg und ich hätte mich verirrt. Und auf dem Rückweg kamen wir nichtmehr in die Halle. Ich fand diesen dummen Führer echt bescheuert, es ist zwar sein Job, zu führen, aber eine Minute darf ich doch wohl kurz ein paar Münzen suchen und die denen geben

Und das mit den Nadeln ist absolut dumm und bescheuert. Was bringt es den Menschen, ausser das sie schadenfreudig wissen, dass sie andere Menschen umbringen?
      Das ist genauso beschissen wie der Massenmörderpapst, der meinte, man solle die Benutzung von Kondomen verbieten, worauf tatsächlich viele Christen aufhörten und mittlerweile viele von denen ein ziemlich kurzes Leben haben dürften.
    • @MangaEngel: Als es klar war, dass meine Patentante AIDS hatte haben sie versucht nachzuvollziehen woher.... da man mit dieser Krankheit lange gesund leben kann, wenn sie nicht ausbricht....
      Sie haben denjenigen gefunden, was er sagte, als meine Mutter ihn fragte ob er es denn wusste: "Ja klar habe ich das gewusst... na und? dann nehme ich halt noch ein paar mit!"
      Das war Anfang der Neunziger....
      Meine Patentante musste dreimal am Tag jeweils ca. 30 Tabletten schlucken... die, die den T-Helferzellen helfen sollte waren nicht gut für die Nieren, die für die Nieren waren nicht gut für die Leber usw...
      Dummerweise kam sie dann mit einem Typen zusammen (ebenfalls infiziert), der sie vollkommen runteriss... sie hätte wahrscheinlich noch ein paar Jahre länger und besser gelebt, aber dank dieses Typen hat sie es aufgegeben...

Das Dumme daran ist nur, das sie und meine Mutter sich wegen einer Kleinigkeit gestritten haben und da meine Mutter sehr stur war hat sie gewartet, dass ihr ihre beste Freundin den Strohhalm hinhält, aber dazu kam es nicht (zumal auch meine Patentante sehr stur sein konnte, aber im Endeffekt immer nachgab)... sie verstarb ohne das die beiden sich aussprechen konnten... meine Mutter macht sich heute noch Vorwürfe...

Heutzutage können Infizierte bis zu 15 Jahre länger leben als damals.... meine Patentante hatte es gradmal ein Jahr geschafft und ist an einer Erkältung, die zu einer Lungenentzüdung wurde gestorben...

@Todesbringer: Verschwörungstheorien gibt es doch für Alles (ich denke da mal nur an den Thread mit den Schlümpfen als Symbol für den KKK)

Ich frage mich aber dabei immer: Warum wird die Wissenschaft für sowas missbraucht!?
      Und wie kann man so blöd sein sowas zu entwickeln ohne dabei an ein Gegenmittel zu denken...
      Aber das ist dann für mich nur wieder ein Beweis dafür, dass der Mensch so dumm ist sich selbst zu vernichten...

PS: ich habe auch mal gehört, dass es in Laboren auchnoch Pest-Viren (wenn das ein Virsu ist, was ich jetzt grade nicht so 100% weiß) gibt....

@topic: Tja... irgendwo in Afrika, habe ich gehört, hat ein Herrscher eine Armee von AIDS-Infizierten gehabt... es gab da ein paar Volksstämme, die er nicht in seinem Land haben wollte.... und er hat diese Armee zu diesen Stämmen geschickt... sie haben ALLE vergewaltigt....

Und dann: die einzigen beiden Möglichkeit KEIN AIDS zu bekommen sind seinen Partner vorher testen zu lassen (was eigentlich auch nicht 100% richtig sein muss) oder einfach keinen Sex zu haben...
      DENN: Auch durch Oral-sex kann AIDS übertragen werden, man brauch nur eine Millimeterkleine Wunde zu haben, das reicht schon...

Noch eine kleine Info: Selbst wenn man AIDS hat und dann denkt: "Naja, wenn ich jetzt mit jemandem zusammen bin, der auch AIDS hat, ist es nicht so schlimm" Falsch gedacht, da es sehr viele unterschiedliche Varianten gibt, könnte man sich immerwieder mit einer anderen infizieren....
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Original von Selenesie verstarb ohne das die beiden sich aussprechen konnten... meine Mutter macht sich heute noch Vorwürfe...

Verständlich, sowas nagt an einem. Mein Beileid

Ich frage mich aber dabei immer: Warum wird die Wissenschaft für sowas missbraucht!?
      Und wie kann man so blöd sein sowas zu entwickeln ohne dabei an ein Gegenmittel zu denken...
      Aber das ist dann für mich nur wieder ein Beweis dafür, dass der Mensch so dumm ist sich selbst zu vernichten...

PS: ich habe auch mal gehört, dass es in Laboren auchnoch Pest-Viren (wenn das ein Virsu ist, was ich jetzt grade nicht so 100% weiß) gibt....

Ganz einfach, wenn die Forscher ein Gegenmittel haben, dann zum Feind überlaufen, wäre die Waffe nutzlos, also erst gar nicht eines entwickeln. So läuft das vermutlich in der Biowaffenforschung ab.
      Und ich meine, die Forschung ist eh was für sich, angeblich soll es Heilmittel gegen Krebs und Diabetes geben, aber an diesen Krankheiten verdinen die Krankenkassen so gut, dass selbst wenn es so ist, die sicherlich nicht in nächster Zeit auf den Makt kommen werden

@topic: Tja... irgendwo in Afrika, habe ich gehört, hat ein Herrscher eine Armee von AIDS-Infizierten gehabt... es gab da ein paar Volksstämme, die er nicht in seinem Land haben wollte.... und er hat diese Armee zu diesen Stämmen geschickt... sie haben ALLE vergewaltigt....

Du hast es ja schon gesagt, Menschen sind als einzige Lebewesen so dumm, sich selbst auszurotten. Ob es jetzt ein Aidskranker, ein Präsident, ein Soldat oder einfach einer ist, der nicht bei einem Beusch im Kinderkrankenhaus auf der Krebsstation ein paar Cent spendet.
      Wir sind letztendlich fast alle Mörder und Ermordete.

Und dann: die einzigen beiden Möglichkeit KEIN AIDS zu bekommen sind seinen Partner vorher testen zu lassen (was eigentlich auch nicht 100% richtig sein muss) oder einfach keinen Sex zu haben...
      DENN: Auch durch Oral-sex kann AIDS übertragen werden, man brauch nur eine Millimeterkleine Wunde zu haben, das reicht schon...

Die Tests sind sehr wohl mittlerweile sehr ausgereift, man muss nur lange warten (bei mir war es glaube ich ein Monat oder sowas...)
      Aber Oral ist gefährlich, falls es eine Wunde gibt, Vaginal, tja, das weiß ja jeder und anal ist am meisten gefährlich wegen der dünnen, aufnahmewilligen Darmwand. Wer Aids hat, ist bei jeder sexuellen Handlung gefährlich, selbst bei unvorsichtigem Petting

Noch eine kleine Info: Selbst wenn man AIDS hat und dann denkt: "Naja, wenn ich jetzt mit jemandem zusammen bin, der auch AIDS hat, ist es nicht so schlimm" Falsch gedacht, da es sehr viele unterschiedliche Varianten gibt, könnte man sich immerwieder mit einer anderen infizieren....

Meines Wissens wurden bis jetzt drei Grundartn entdeckt, die durch Vermischung mutieren (glücklich der Sammler, der alle drei hat :argh: )
      Tja, nicht umsonst wird immer und immer wieder gewarnt und belehrt, aber bevor nicht wenigstens dreiviertel aller Menschen infiziert sind, wird es vermutlich weiterhin mit Gleichgültigkeit und dem Motto "Mir passiert schon nichts" behandelt werden.
    • Soweit ich weis kommt es daher, das jugendliche in südafrika vor 35 jahren schafe Gepopt haben, ?(
      es gibt so viele teorien, aber ich denke, das Aids nicht gezüchtet (vom Menschen) würde sondern durch vergewaltigung von Schafen etc gekommen ist. wenn sie ien Krankheit erfinden wollten hätten sie eine genommen, die sich über die Atemluft verbreitet und halb verschlimmert... :argh:
      Meine Stadt:

Stadt