Mich wundert das es dazu keinen Thread gibt...
Aber das bestätigt nur wieder meine Vermutung, dass es mal wieder keinen interessiert...
Ich hab hier verzweifelt versucht eine rote Schleife zu kaufen... vergebens... mein Host-Child (7. Klasse) wusste nichteinmal worüber ich rede....
"rote Schleife? Welt-AIDS-Tag?"
In den Schule wurden sie nicht verkauft... nichtmal in der Highschool neben ihrer Schule...
Im Radio wurde das einmal kurz erwähnt....
Ich war ziemlich enttäuscht...
Hier scheint sich darüber auch niemand im Klaren zu sein...
Oder wurden bei euch an der Schule Schleifen verkauft? Habt ihr was darüber in Radio und Fernsehen gehört?
Ich sehe das sowieso anders... so wie Alle, die damit schonmal direkt konfrontiert wurden...
Aber das bestätigt nur wieder meine Vermutung, dass es mal wieder keinen interessiert...
Ich hab hier verzweifelt versucht eine rote Schleife zu kaufen... vergebens... mein Host-Child (7. Klasse) wusste nichteinmal worüber ich rede....
"rote Schleife? Welt-AIDS-Tag?"
In den Schule wurden sie nicht verkauft... nichtmal in der Highschool neben ihrer Schule...
Im Radio wurde das einmal kurz erwähnt....
Ich war ziemlich enttäuscht...
Hier scheint sich darüber auch niemand im Klaren zu sein...
Oder wurden bei euch an der Schule Schleifen verkauft? Habt ihr was darüber in Radio und Fernsehen gehört?
Ich sehe das sowieso anders... so wie Alle, die damit schonmal direkt konfrontiert wurden...
Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)