Wo bleibt der Schnee?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Selene
      So wie es aussieht kann ich vielleicht, wenn sich das wirklich verschiebt, zu meinem 80. Geburtstag Schlittenfahren XD

Dann wünsche ich di schonmal nen tollen Geburtstag :ugly:
      Um mal ein wenig Themenübergreifend zu sein... wenn wir uns nicht damit umbringen, AIDS schafft das bestimmt :mpf:

Du hast selbst gesagt, dass AIDS-Kranke immer länger leben, ausserdem habe ich im Anderen auch schon gesagt, dass es irgendwann nicht mehr ignorierbar sein wird. Pech für die, dies bis dahin nicht gesehen haben, aber dann wird das (vielleicht, im Extremfall) darauf hinauslaufen, dass wir amerikanisch denken, die bösen, kranken, ansteckenden Leute alle in eine Stadt sperren und mit einer Bombe die Gefahrenquelle mal eben eliminieren
      Und DAS finde ich depimierend

@Zelda2: Ja klar würde es dann darauf hinauslaufen.... nur die Spezies "Mensch" können sie damit trotzdem nicht vorm aussterben retten.... nicht wirklich jedenfalls.... da es irgendwann automatisch zum Inzest kommen würde... und prozentual sind Inzest-Kinder stark gefährdet behindert zur Welt zu kommen...

Theoretisch ist hier jeder mit jedem verwandt, es liegt nur schon Jahrtausende zurück. Aber da die Menschen ein immer schwächeres Immunsystem entwickelten, wirds halt immer bösartiger, was passieren kann mit Inzestkindern. Aber das interessier bis dahin vermutlich keinen

allerdings wird die Genetik vielleicht dann schon soweit sein und sie züchrten sich ihre Nachkommen einfach.... Perfekt....

Ja, das finde ich schon eher wahrscheinlich. Tja, du hast übrigens das Perfekt falsch gesetzt, es heißt "und sie züchten sich ihe perfekten Nachkommen". Du denkst doch nicht, dass die Menschheit sich mit eigensinnigen, selbstdenkenden Dingern wie uns in der Zukunft noch kämpfen will :mpf:
    • Puh, also ich denke, ich brauche nicht unbedingt welchen :-). Natürlich ist es heimeliger, wenn die Welt am 24.12. weiß ist, aber ich kann mir Besseres vorstellen als ruinierte Schuhe mit Schneerändern, kalte Füße trotz Dreifachverpackung, Eiskratzen am Morgen, festzustellen, dass man den Türschloßerwärmer im Wagen vergessen hat, durchdrehende Reifen und Megachaos in der Stadt. Letztes Jahr wurden wir beim Durchqueren der zappendusteren rheinhessischen Pampa nachts von einem Schneegelager überrascht, dass sich gewaschen hatte. Innerhalb von zwanzig Minuten schneite es so intensiv, dass man nur noch im Schritttempo fahren konnte, denn man hatte keine freie Sicht mehr, zudem war die Strecke kaum noch zu befahren. Da hatte ich zum ersten Mal im Leben wirklich Angst vor einem Schneesturm. Seitdem bin ich nicht mehr so versessen darauf.

LG
    • Was noch viel dümmer ist als kein Schnee: Kaltes Wetter und kein Schnee... War letztes Jahr bei uns so: Es war kalt, aber draussen kein Schnee, nur verdorrte Bäume, und kein schöner, schaumig-weicher, luftig-lockerer, frostig-frischer blankweißer Schnee X( . Naja, schon schade, zumindest zu Weihnachten will Ich es draussen rieseln sehn, und wenn dann bitte nicht nur so Laken die nach einer halben Stunde weg sind. Sondern richtig, wo man sich theorethisch reinschmeissen könnte!
      Ich kann nur hoffen und bangen. Und Tp wäre schliesslich auch irgendwie cooler zu spielen wenns draussen schneit, so dass Ich kein schlechtes Gewissen haben muss das Ich nur Wii spiele.

Naja hätte Ich sowieso nicht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lastSamurai ()

• Also kaltes wetter ist doch schön ^^
      und mit schnee umso schöner.

man ich will wieder auf die piste. es soll aber schön schneien und nicht wieder fast einen Meter schnee so ganz plötzlich mal -.-"

immer wieder diese doofe miese welt ^^
      Versaut mir den winter :lol:

Ne aber in echt. der weinter wird immer kürzer und schlimmer und die somemr werden immer länger und heißer. kann das nicht andersrum sein?
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
    • Original von MangaEngel
      Original von Selene
      So wie es aussieht kann ich vielleicht, wenn sich das wirklich verschiebt, zu meinem 80. Geburtstag Schlittenfahren XD

Dann wünsche ich di schonmal nen tollen Geburtstag :ugly:

den werd ich bestimmt haben... und die medizin wird dann vielleicht auch so sein, dass ich das wirklich noch machen kann...
      Zwar mit künstlicher Hüfte, Herzschrittmacher und was es da noch alles gibt und geben wird... aber naja, besser als nix XD

Um mal ein wenig Themenübergreifend zu sein... wenn wir uns nicht damit umbringen, AIDS schafft das bestimmt :mpf:

Du hast selbst gesagt, dass AIDS-Kranke immer länger leben, ausserdem habe ich im Anderen auch schon gesagt, dass es irgendwann nicht mehr ignorierbar sein wird. Pech für die, dies bis dahin nicht gesehen haben, aber dann wird das (vielleicht, im Extremfall) darauf hinauslaufen, dass wir amerikanisch denken, die bösen, kranken, ansteckenden Leute alle in eine Stadt sperren und mit einer Bombe die Gefahrenquelle mal eben eliminieren
      Und DAS finde ich depimierend

Ja leider.... es ist ja jetzt auch so, dass AIDS-Kranke als aussetzige behandelt werden...
      Allerdings glaube ich, das auch das nichts bringen würde...

@Zelda2: Ja klar würde es dann darauf hinauslaufen.... nur die Spezies "Mensch" können sie damit trotzdem nicht vorm aussterben retten.... nicht wirklich jedenfalls.... da es irgendwann automatisch zum Inzest kommen würde... und prozentual sind Inzest-Kinder stark gefährdet behindert zur Welt zu kommen...

Theoretisch ist hier jeder mit jedem verwandt, es liegt nur schon Jahrtausende zurück. Aber da die Menschen ein immer schwächeres Immunsystem entwickelten, wirds halt immer bösartiger, was passieren kann mit Inzestkindern. Aber das interessier bis dahin vermutlich keinen
      Naja... wie mans nimmt... es gibt ja viele verschiedene Theorien... das Menschen in Afrika und Asien entstanden...
      aber theoretisch sind wir, wenn man noch weiter zurückgeht, mit allen Lebewesen irgendwie verwandt...

allerdings wird die Genetik vielleicht dann schon soweit sein und sie züchrten sich ihre Nachkommen einfach.... Perfekt....

Ja, das finde ich schon eher wahrscheinlich. Tja, du hast übrigens das Perfekt falsch gesetzt, es heißt "und sie züchten sich ihe perfekten Nachkommen". Du denkst doch nicht, dass die Menschheit sich mit eigensinnigen, selbstdenkenden Dingern wie uns in der Zukunft noch kämpfen will :mpf:

[/quote]
      Ob es aber eine Möglichkeit gibt, das Denken abzustellen?
      Genetik machts möglich *seufz*
      Ich mag eigentlich Genetik, aber nicht was im Endeffekt mit ihr gemacht wird... aber so ist es ja mit vielen Dingen, die vorerst gut waren und dann für negative Dinge misbraucht werden...

@topic: Tja... also heute war es wieder relativ warm... und so nebelig, dass man die Luft fast in kleine Stückchen hätte schneiden können...
      Eigentlich Novemberwetter... und mein Kleiner meinte nur: "Wir nähern uns" so kann man das natürlich auch sehen <.<
      Aber ich gebe die Hoffnung auf Schnee trotzdem nicht auf ^^
      (Obwohl hier die Schneewahrscheinlichkeit nicht soooo hoch ist, wurde mir gesagt)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)