Original von Selene
So wie es aussieht kann ich vielleicht, wenn sich das wirklich verschiebt, zu meinem 80. Geburtstag Schlittenfahren XD
Dann wünsche ich di schonmal nen tollen Geburtstag

Um mal ein wenig Themenübergreifend zu sein... wenn wir uns nicht damit umbringen, AIDS schafft das bestimmt![]()
Du hast selbst gesagt, dass AIDS-Kranke immer länger leben, ausserdem habe ich im Anderen auch schon gesagt, dass es irgendwann nicht mehr ignorierbar sein wird. Pech für die, dies bis dahin nicht gesehen haben, aber dann wird das (vielleicht, im Extremfall) darauf hinauslaufen, dass wir amerikanisch denken, die bösen, kranken, ansteckenden Leute alle in eine Stadt sperren und mit einer Bombe die Gefahrenquelle mal eben eliminieren
Und DAS finde ich depimierend
@Zelda2: Ja klar würde es dann darauf hinauslaufen.... nur die Spezies "Mensch" können sie damit trotzdem nicht vorm aussterben retten.... nicht wirklich jedenfalls.... da es irgendwann automatisch zum Inzest kommen würde... und prozentual sind Inzest-Kinder stark gefährdet behindert zur Welt zu kommen...
Theoretisch ist hier jeder mit jedem verwandt, es liegt nur schon Jahrtausende zurück. Aber da die Menschen ein immer schwächeres Immunsystem entwickelten, wirds halt immer bösartiger, was passieren kann mit Inzestkindern. Aber das interessier bis dahin vermutlich keinen
allerdings wird die Genetik vielleicht dann schon soweit sein und sie züchrten sich ihre Nachkommen einfach.... Perfekt....
Ja, das finde ich schon eher wahrscheinlich. Tja, du hast übrigens das Perfekt falsch gesetzt, es heißt "und sie züchten sich ihe perfekten Nachkommen". Du denkst doch nicht, dass die Menschheit sich mit eigensinnigen, selbstdenkenden Dingern wie uns in der Zukunft noch kämpfen will

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]