Unwort 2006

• [/quote]
      "Den Kasper schnäuzen" aje, wo soll das noch enden

scheinst dich ja auszukennen^^ Wusste garnet das soviele existieren, aber die würd ich alle als umwörter vorschlagen, da haste recht :rolleyes:[/quote]

ich sag nur: stupedia.de ich kenn die meiten kaum, man hört es halt an der Busshaltestelle, im Bus.etc
      achja, da kennt ihr unsere jugend nicht...das ist echt schlimm hier...zitat aus dem bus:
      und haste schon deine freundin geknallt, wie wars, ...
      " joa alter nehm die mal richtig ran..."
      usw,dabei sind sie erst 12-14 meine fresse X(
      Meine Stadt:

Stadt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aniki ()

• Original von Impa
      Killerspiele und Nataschakampusch. xDp

Yau! Darf ich mich anschließen? xDb

Amsonsten noch "chillen" (ich glaub, das sagt mittlerweile jede Tussi/Schlampe. Schönes, kommerziell verkorkstes Wort) und "emo" (Ein eigentlich recht tolles Wort, welches aber im letzten halben Jahr so dermaßend von dem Mainstream durch den kakao gezogen wurde, dass es nur noch nervt.)

Dann noch "House" (Wenn ich mir heute so anschaue was einige -logischerweise kommerzielle- Idioten damit verbinden könnt ich auf die Palme hüpfen und alle mit Kokosnüssen bewerfen. Gnah -_-)

ah ja und "MySpace" (Bitte John B's 'I've been stalking on you on myspace' rausnehmen oov). Ebenfalls eine Ebene, die einst noch sehr toll war und mittlerweile nur noch aufregt. Zum Glück ist das mit Livejournals noch nicht so verkorkst. ^^

Und wenn es nach mir ginge würd' ich ja HpHop jedes jahr nominieren ^^

Hm wenn ich länger nachdenke, fällt mir sicherlich noch viel mehr ein >>

Naja, aber 'nataschakampus' dürfte sicherlich dieses Jahr gewinnen^^
      -
    • Original von Impa
      Killerspiele und Nataschakampusch. xDp

Ich schließ mich an!!! xD

da wär sonst noch:
      Unterichtsgarantie+ *würg*
      Tokio Hotel
      Hip Hop
      Mehrwertsteuererhöung
      pimpen

original von spacer:
      Amsonsten noch "chillen" (ich glaub, das sagt mittlerweile jede Tussi/Schlampe. Schönes, kommerziell verkorkstes Wort)

-.-
      Sry aber bei uns sagen das eher die Jungs.
      Und die Frauen die des sagen gerade als Schlampe/Tussi zu bezeichnen ist auch nicht grad freundlich. X(

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Ich schließ mich auch an! Tokio Hotel sollte zum Unwort der Weltgeschichte ernannt werden! :ugly:

Ansonsten nimm ich mal alle Vorschläge und geb für jedes Wort eine Stimme ab ( wobei Tokio Hotel kriegt 3972 Stimmen zum Unwort 2006 und zum Unwort der Weltgeschichte)
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Original von Carcharoth
      Uly, was hälst du eigentlich von Gender-Mainstraming? Ich finde, dass ist ein wuderbares Wort, es klingt gut und richtig, und ich befürworte das... ;)

Ne, jetzt mal im ernst, was ist denn das?

*ratsch-ratsch* (Dies war das Geräusch einer Schrotflinte, die durchgeladen wird)

...ne, ich werde die Frage natürlich beantworten. xD
      Dabei handelt es sich um etwas, das Ministeriumsleute tun, wenn sie zuviel Zeit haben, aber trotz Langeweile die Steuern nicht senken wollen. :ugly: Das heißt, jeder geschlechtsbezogene Begriff der deutschen Sprache wird versachlicht.
      "Schneemann" -> "Schneefigur"
      Und das macht einen mit der Zeit wahnsinnig. Mich zumindest. xD
      (Vor allem, weil es sooooo sinnlos ist - was bringt es, den Text in der Bundeshymne von "Brüderchöre" auf "Menschenchöre" zu ändern? Davon werden die Frauen auch nicht besser behandelt.)

Falls du das Leben des Brian kennst - denk an die Szene, in der die Volksfront von Judäa diskutiert: "Es ist das Recht eines jeden Mannes - oder Frau - sein - oder ihr - angeborenes Recht in Anspruch zu nehmen etc blabla" oder schließlich die Anrede von Bruder Brian und Schwester Judith auf "Geschwister Judith" ändert. xD
      Monty Python hats vorausgesehen. *lol*

Das war jetzt OT, ignoriert mich. xD

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Original von Ulyaoth
      Gender-Mainstreaming.

Wenn ihr es euch mit mir nachhaltig verscherzen wollt, fangt mit mir eine Diskussion darüber an. :ugly:

ich liebe dich uly, wirklich, ich werde dich auf ewig vergöttern ob dieser aussage. <3
      aber mir kommt vor, als hätten nur die österreicher phobien bzgl. dieses wortes. viell. wird an unseren schulen/universitäten noch mehr übertrieben?

nieder mit extremgendern, woohooo!
    • Ok, in dem Fall danke ich dem Geist der Aufklärung, der mich mal wieder erreicht hat (Danke Immanuel und danke Uly ;)).

Ok, da habt ihr recht, das ist wirklich grausam, man kann ja nichtmal die "Damen und Herren" grüßen ohne einen raufzubekommen, und es sind jetzt Lehrpersonen, weil Lehrer ist ja männlich, ganz ganz pöhse sowas...
    • In meiner Klasse gehts was kranke Wörter betrifft rund, das kann Ich euch sagen. Da könnt ihr in eine Anstalt für Geisteskranke kucken und ihr würdet es harmlos dagegen finden.
      Ein Bsp:

Gay (+ *Anhang*) (als Schimpfwort, oder einfach nur so weils ja so lustig klingt)

Naja aber das zählt ja nicht meine Klasse...

Jetzt zum echten Topic:

Pimpen nervt wirklich extrem! Ich hab mal so einen Kinogutschein in einem Heft gesehen, da is draufgestanden "Pimp your Cola" :mpf: . Damit konnte man seine Cola kostenlos vergrößern lassen (aber natürlich nur an Feier und Sonntagen ;) )
    • oh ya da gibts viele:

1. Platz geht an Gangster!
      Danach knorke,homie,Hip-Hop,Pop,Micheal-Jackson,Tokio Hotel, Killerpilze, 50Cent, Eminem, Stromrechnung, Turteltäubchen ( o_O ), Graal, Spitzger (<- extra falsch geschrieben und wird auch falsch ausgesprochen), pimpen und: wenn hopper "Style" sagen o_O.

Naya Kampusch hat mich nie gross interessiert also von dem her.

Original von Aniki
      Dafür gibt es bekanntlich unendlich viele! stopfen ,poppen, vögeln, knöpern, möppeln, bumsen, knattern, flachlegen, absprühen, schneuzen, nudeln, klappern, rattern, hacken, rußen, hämmern, schnackseln, bumsen, nageln, dübeln, fluten, rammeln, schütteln, durchnehmen, knallen, stoßen, pflastern, klimpern, klatschen, knattern, tupfen, pötern, bürsten, ein Rohr verlegen, das Wiesel verstecken, ein Haferl vollmachen, pimpern, pempern, "brunzbuschn zommtuschn",pamsen, schniedeln, die gurke parken, stanzn, den Mercedes in die Garage fahren, fuhrwerken, den Jürgen würgen, den Kasper schnäuzen, die Banane biegen, abdichten, flanschen, nach Öl bohren, an die Raumstation andocken, die fleischige Vagina mit dem pulsierenden Phallus massieren, durchscheppern, wetzen, durchziehen, rumhaun

@alle dies nich wissen (wenige):
      Alles andere Worte für den Geschlechtsverkehr.
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chaos Zero ()