Original von Impa
Nataschakampusch. xDp
*lach* Jawoll, das ist feierlichst zu nominieren!
Original von Impa
Nataschakampusch. xDp
Original von Impa
Killerspiele und Nataschakampusch. xDp

Original von Impa
Killerspiele und Nataschakampusch. xDp
original von spacer:
Amsonsten noch "chillen" (ich glaub, das sagt mittlerweile jede Tussi/Schlampe. Schönes, kommerziell verkorkstes Wort)

Original von Carcharoth
Uly, was hälst du eigentlich von Gender-Mainstraming? Ich finde, dass ist ein wuderbares Wort, es klingt gut und richtig, und ich befürworte das...
Ne, jetzt mal im ernst, was ist denn das?
Das heißt, jeder geschlechtsbezogene Begriff der deutschen Sprache wird versachlicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()
Original von Ulyaoth
Gender-Mainstreaming.
Wenn ihr es euch mit mir nachhaltig verscherzen wollt, fangt mit mir eine Diskussion darüber an.![]()

. Damit konnte man seine Cola kostenlos vergrößern lassen (aber natürlich nur an Feier und Sonntagen
) Original von Aniki
Dafür gibt es bekanntlich unendlich viele! stopfen ,poppen, vögeln, knöpern, möppeln, bumsen, knattern, flachlegen, absprühen, schneuzen, nudeln, klappern, rattern, hacken, rußen, hämmern, schnackseln, bumsen, nageln, dübeln, fluten, rammeln, schütteln, durchnehmen, knallen, stoßen, pflastern, klimpern, klatschen, knattern, tupfen, pötern, bürsten, ein Rohr verlegen, das Wiesel verstecken, ein Haferl vollmachen, pimpern, pempern, "brunzbuschn zommtuschn",pamsen, schniedeln, die gurke parken, stanzn, den Mercedes in die Garage fahren, fuhrwerken, den Jürgen würgen, den Kasper schnäuzen, die Banane biegen, abdichten, flanschen, nach Öl bohren, an die Raumstation andocken, die fleischige Vagina mit dem pulsierenden Phallus massieren, durchscheppern, wetzen, durchziehen, rumhaun
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chaos Zero ()