Unwort 2006

• lol, die sind alle geil.

aber ich hab auch noch ein paar:

- urst (gut, kennen fast nur Tokio Hotelfans)
      - nageln (ok, nun komm die versauten)
      - pimpern

mehr fallen mir gerade nicht ein.
      Ich ging in die Schatten um meine Heimat zuretten und wurde zu einer dunklen Gestalt mit guter Seele.

Ich grüße grüner-Link, Sin-Soul und Rayne.

()_()
      (*.*) Das Hasilein
      (")(")
    • Original von Garnul
      Heizölrückstoßsdämpfung

Und warum? Weil es das längste deutsche Wort ist, in dem sich kein Buchstabe wiederholt.

Öhm, da hab ich aber noch was:
      Hundekotentsorgungsbeutel =D

Sonst:
      -Mukke (wird es eigentlich mit ein oder zwei k geschrieben? Im Endefekt ist es sicherlich eh egal, das Wort steht zumindest nicht im Duden *g*)
      -Alter im Sinne von "he Alter" O_-
      -Mehrwertsteuererhöhung ;D
      -Killerspiele
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von Garnul
      Original von Impa
      Killerspiele und Nataschakampusch. xDp

*zustimm*

Aber ich schlage noch folgendes Wort vor:

Heizölrückstoßsdämpfung

Und warum? Weil es das längste deutsche Wort ist, in dem sich kein Buchstabe wiederholt.

ähmmmmmmm Heizölrücks toßs dämpfung

ich sag nur...... naja,

ich schlage alle wörter über sex för, da ALLE 5klässler miestens über nichts anderes reden als pimpern nageln Porsche in die Gerage ´fahren etc, das stinkt mir wenn 10 Jährige über geschlechtsverkehr erzählen obwohl sie wenn sie ne Latte haben schreiend zu Mami rennen und fragen, was denn mit ihrem Pullamax ist... ECHT ZUM KOTZEN EDIT :* Kotzender Smilie*

kotz *wald geh*bäume fäll* :angry:
      Meine Stadt:

Stadt
    • ich schlage alle wörter über sex för, da ALLE 5klässler miestens über nichts anderes reden als pimpern nageln Porsche in die Gerage ´fahren etc, das stinkt mir wenn 10 Jährige über geschlechtsverkehr erzählen obwohl sie wenn sie ne Latte haben schreiend zu Mami rennen und fragen, was denn mit ihrem Pullamax ist... ECHT ZUM KOTZEN EDIT :* Kotzender Smilie*

Nunja, so kann man es auch sagen^^

Zum Topic:
      -Killerspiele (wie geposted)
      und auch fressen (<- fiel mir letztens ein oO')

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeddi ()

• was hast du gegen Italien??? Nur weil wir besser sind als die deutschen (im Fußball)

Ach so, ja das ändert alles *fies die Hände reib*
      -Killerspiele
      -Fressen
      -Italien (warum mussten die nur Gewinnen= DE hat viel bessa gespielt^^ und das 2te Tor war ja wohl mal n Beweis wie unfair die Italiener waren, einfach durchgerannt :mpf: :( )
    • Dafür gibt es bekanntlich unendlich viele! stopfen ,poppen, vögeln, knöpern, möppeln, bumsen, knattern, flachlegen, absprühen, schneuzen, nudeln, klappern, rattern, hacken, rußen, hämmern, schnackseln, bumsen, nageln, dübeln, fluten, rammeln, schütteln, durchnehmen, knallen, stoßen, pflastern, klimpern, klatschen, knattern, tupfen, pötern, bürsten, ein Rohr verlegen, das Wiesel verstecken, ein Haferl vollmachen, pimpern, pempern, "brunzbuschn zommtuschn",pamsen, schniedeln, die gurke parken, stanzn, den Mercedes in die Garage fahren, fuhrwerken, den Jürgen würgen, den Kasper schnäuzen, die Banane biegen, abdichten, flanschen, nach Öl bohren, an die Raumstation andocken, die fleischige Vagina mit dem pulsierenden Phallus massieren, durchscheppern, wetzen, durchziehen, rumhaun

da diese sehr bei 5-7 Klässlern beliebt sind und von nichts anderen erzählen...kotz...... :angry: :argh:
      Meine Stadt:

Stadt
    • Original von Clemo
      Original von Garnul

Aber ich schlage noch folgendes Wort vor:

Heizölrückstoßsdämpfung

scnr :ugly:

Sry, ich seh grad da ist ein Schreibfehler drin oder seit wann schreibt man ein "s" nach einem "ß"?

Demnach ist es

Heizölrückstoßdämpfung
    • Original von Aniki
      Dafür gibt es bekanntlich unendlich viele! stopfen ,poppen, vögeln, knöpern, möppeln, bumsen, knattern, flachlegen, absprühen, schneuzen, nudeln, klappern, rattern, hacken, rußen, hämmern, schnackseln, bumsen, nageln, dübeln, fluten, rammeln, schütteln, durchnehmen, knallen, stoßen, pflastern, klimpern, klatschen, knattern, tupfen, pötern, bürsten, ein Rohr verlegen, das Wiesel verstecken, ein Haferl vollmachen, pimpern, pempern, "brunzbuschn zommtuschn",pamsen, schniedeln, die gurke parken, stanzn, den Mercedes in die Garage fahren, fuhrwerken, den Jürgen würgen, den Kasper schnäuzen, die Banane biegen, abdichten, flanschen, nach Öl bohren, an die Raumstation andocken, die fleischige Vagina mit dem pulsierenden Phallus massieren, durchscheppern, wetzen, durchziehen, rumhaun

da diese sehr bei 5-7 Klässlern beliebt sind und von nichts anderen erzählen...kotz...... :angry: :argh:

"Den Kasper schnäuzen" aje, wo soll das noch enden

scheinst dich ja auszukennen^^ Wusste garnet das soviele existieren, aber die würd ich alle als umwörter vorschlagen, da haste recht :rolleyes:
    • @Aniki: öhm... wat? Was soll das denn alles heißen? Ich kenne zahllose 5.(mich eingeschlossen), 6. und 7.- Klässler, ob Haupt, Real oder Gym, und sie alle kennen höchsten 7% deiner gennanten Wörter. Selbst unsere Sonderschüler mit ihrem farbenfrohen Vokabular kennen all diese Wörter nicht...

@Topic: Killerspiele
      Amok
      TOKIOHOTEL
    • Also ich wäre für:
      - Killerspiele
      - Tokio Hotel
      - Mehrwertsteuererhöhung
      - 19%
      - pimpen
      und Playstation 3.

Tja, das wars auch schon. Naja, man sieht sich! *umdreh, zwei Schritte mach, verschwind*

EDIT: Ich hab "Pimpen" vergessen. Aber ich hab es nachgeholt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• Original von Impa
      Killerspiele und Nataschakampusch. xDp

*lecker dazufueg* *unterschreib*

Edit: mir sin noch welche eingefallen

-Schwuchtel
      -Spacko
      -Spasti
      -Neger

alles dumme rassistische Woerter, die gerne mal als Schimpfwoerter benutzt werden -__-"
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Ich mag folgende wörter nicht:

-derbe
      -mukke
      -homie

Killerspiele: Also jez mal ehrlich, bei welchem Spiel töten man nicht? Super Mario zerquetscht Gumbas, Link zerhackstückelt Spinnen und sogar bei dem Spongebob PS2 Spiel muss man irgendwelche Monster töten. Ok bei CS 'tötet' man 'Menschen', das ist natürlich viel brutaler, aber man sollte es Kriegsspiele, oder Ego Shooter nennen.

meine meinung ^^
    • Original von Goku
      Original von Maeuschen
      Italien
      Mehrwertsteuererhöhung
      Unterrichtsgarantie +

was hast du gegen Italien??? Nur weil wir besser sind als die deutschen (im Fußball)

Wer besser Fußball spielen kann, bleibt dahin gestellt ;)
      Wahrscheinlich kommt in 5 Jahren heraus, dass sich die Italiener den Sieg wie immer erkauft haben. Tztztz...Italien und gute Fußballer, dass ich nicht lache. Der Sommertraum wäre ohne die Italiener perfekt gewesen ;D Und deswegen darf es auch zum Unwort '06 gewählt werden.
    • @Aniki: Hast du es bald? -_- Mich regen eher Leute auf, die wegen jedem Scheiß rum zetern...

Mhm. Unwörter...

Mehrwertsteuer(-erhöhung)
      Killerspiele
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Maeuschen
      Original von Goku
      Original von Maeuschen
      Italien
      Mehrwertsteuererhöhung
      Unterrichtsgarantie +

was hast du gegen Italien??? Nur weil wir besser sind als die deutschen (im Fußball)

Wer besser Fußball spielen kann, bleibt dahin gestellt ;)
      Wahrscheinlich kommt in 5 Jahren heraus, dass sich die Italiener den Sieg wie immer erkauft haben. Tztztz...Italien und gute Fußballer, dass ich nicht lache. Der Sommertraum wäre ohne die Italiener perfekt gewesen ;D Und deswegen darf es auch zum Unwort '06 gewählt werden.

lassen wir Italien einfach aus dem Spiel ja.
      oder würde es dir passen wenn ich deutschland sagen würde??? warum: weil der sommertraum ohne ihr rumgemecker besser gewesen wäre
      Signaturen werden überbewertet :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecil ()