hab an sich keinen... noch 21 tage!!!
Adventskalender
-
-
habe meinem freund einen gebastelt (süßigkeiten, brief-/rubbellose, weltladenkrams, ...). der hängt jetzt in unserer wohung und ist recht schmückend, find ich. viele kleine, bunte säckchen (selbstgenäht) an einer bambusstange aufgefädelt.
jaaah.
und *hüstel* meine katze hat auch einen.
xD (gott, wie krank...)
ich mag adventkalender. besonders selbstgemachte. -
Original von Riku55
Da ich ja kurz vor september geburtstag habe, schenken mir meine eltern immer einen.
Nenn mich blöd, aber ich versteh den Zusammenhang net. XD
Ähm. Halt. *abzählt* September? 9 Monate? XD
Jaja. *augenrollt* Die selbstgemachten Adventskalender sind immer noch die tollsten...Paul hat einen von seiner Freundin bekommen...mit Lichterketten und allem Brimborium. Großer Gott. XD
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
-
ich hab einen mit gummibärchen drin ...schmeckt sheußlich..[Blockierte Grafik: http://www-xray.ast.cam.ac.uk/~jgraham/hypo/h13/images/bob.gif]
-
9 monate? schwanger????
xD
noch 20 tage... und dann am mittwoch vor wheinachten frei xD -
Du schreibst jetzt aber nicht morgen noch 19 Tage und übermorgen noch 18 usw. oder? Das wäre nämlich doch etwas zu....albern.[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif]
-
Original von Senfsamen
Original von Riku55
Da ich ja kurz vor september geburtstag habe, schenken mir meine eltern immer einen.
Nenn mich blöd, aber ich versteh den Zusammenhang net. XD
Ähm. Halt. *abzählt* September? 9 Monate? XD
Jaja. *augenrollt* Die selbstgemachten Adventskalender sind immer noch die tollsten...Paul hat einen von seiner Freundin bekommen...mit Lichterketten und allem Brimborium. Großer Gott. XD
Wieso steht da september?
Ich meinte eigentlich november. -
Original von Riku55
Wieso steht da september?
Ich meinte eigentlich november.
jaja, ich hab auch lange gebraucht bis ich die Monate auswendig konnte. Ich geb dir mal nen Tipp: Im Kindergarten haben sie uns immer so eine Schallplatte vorgespielt, "Die Jahresuhr" hieß die. Hat mir sehr geholfen, selbst heute noch XD)
Zomgosh no. Heute habe ich mich ernsthaft gefragt, ob Zwölfer nicht vielleicht andere Interressen als den Inhalt von Weihnachtskalender haben. XD Also unsere Zwölfer offensichtlich nicht. Aber die Dinger sind auch immer wieder für ne Überraschung gut...ich war heute früh felsenfest der meinung, wie jedes Jahr am Nikolaustag den Stiefel als Bildchen zu haben, das ist immer so, dachte ich...aber so kann man sich irren. Hinter meinem türchen war Spongebob, was toll ist, glaube ich. XD
Hey, noch 24-6 Tage! :3
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
-
Original von Kathy
habe meinem freund einen gebastelt (süßigkeiten, brief-/rubbellose, weltladenkrams, ...). der hängt jetzt in unserer wohung und ist recht schmückend, find ich. viele kleine, bunte säckchen (selbstgenäht) an einer bambusstange aufgefädelt.
jaaah.
Genauso hab ich's gemacht ;). Und es hat tierischen Spaß gemacht, ihn zu organisieren und zu füllen.
LG -
Ich habe dieses Jahr einen selbstgemachten Adventskalender mit Räucherstäbchen und -kegeln und diversen Duftölen. Der Inhalt wirkt wirklich sehr entspannend in diesen stressigen, trüben und kalten Tagen =)
Original von Kathy
xD (gott, wie krank...)
Unser Hund hat auch seinen eigenen Adventskalender. Was ist daran schlimm? Sein Haustier soll man immer in die Familie integrieren -
@young link 92 okay... eigentlich hatte ich das vor... dann halt nur noch das eine mal XD
17 tage... davon .... und nur 11 schule (wochenende ausgeschlossen...) -
-
Ich hab einen Von Milka mit.. naja, was wohl? Schokolade drin! (Nein, ich mein nicht diese Teile für kleine Kinder, in meinem sind Nousette Kugeln un so drin^^)
Früher hatte ich fast immer einfach i-einen mit Schokolade drin, meist von der eben schon erwähnten Marke mit der lila Kuh. Naja
*schäm Modus anstell* Ich hatte 2003 oda so mal einen mit Yugioh karten drin*sich schnell versteckt, bevor er sich das gelächter anhören muss* *schäm Modus aus*
*Hust* Hab nix gesagt
EDIT:
Original von Maeuschen
Original von Kathy
xD (gott, wie krank...)
Unser Hund hat auch seinen eigenen Adventskalender. Was ist daran schlimm? Sein Haustier soll man immer in die Familie integrieren
Das glaub ich doch jetzt nicht xD Unser Hund und unsere Kaninchen ham aber keinen xD Die kriegen nochnichtmal Ostergeschenke (die Kaninchen)[Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0