NICHT so breite Gesichter
. Mehr in die Länge gezogen wirkt das:
1. Ernster
2. Älter
3. Erfahrener
4. Erwachsener.
Ich bin jetzt kein Experte und spreche nur für mich, kann außerdem nur sehr, sehr schlecht Mangas zeichnen, aber ich lese viel und schaff auch 900 Seiten (Elfenwinter MUHAHAHAHA) an einem Tag (ohne Nacht).
Da stelle ich mir die Gesichter auch länglicher vor.
Ehrlich, dicke Backen und breite Gesichter wirken kindisch.
Dein Pic von Zelda ist toll, keine Frage, dass Gesicht wirkt nicht mädchenhaft, aber auch nicht so 16-17 Jahre alt. Die Augen vermitteln schon einen ernsten Eindruck, aber mit der Richtigen Mischung aus Länge + Breite und irgendetwas in der Hand (Schwert), würden das Bild vervollkomnen. Auch Acesoirs wie ein Köcher mit Pfeilen, Waffengänge, Schwertgurt + Schwert lassen eine Figur *härter* wirken.
Aber das ist meine Meinung. Das muss nicht jeden gefallen. Die einen finden es toll, die anderen nicht. Lies mal mein Zitat in der Sig, dann weißt du, was ich meine.

1. Ernster
2. Älter
3. Erfahrener
4. Erwachsener.
Ich bin jetzt kein Experte und spreche nur für mich, kann außerdem nur sehr, sehr schlecht Mangas zeichnen, aber ich lese viel und schaff auch 900 Seiten (Elfenwinter MUHAHAHAHA) an einem Tag (ohne Nacht).
Da stelle ich mir die Gesichter auch länglicher vor.
Ehrlich, dicke Backen und breite Gesichter wirken kindisch.
Dein Pic von Zelda ist toll, keine Frage, dass Gesicht wirkt nicht mädchenhaft, aber auch nicht so 16-17 Jahre alt. Die Augen vermitteln schon einen ernsten Eindruck, aber mit der Richtigen Mischung aus Länge + Breite und irgendetwas in der Hand (Schwert), würden das Bild vervollkomnen. Auch Acesoirs wie ein Köcher mit Pfeilen, Waffengänge, Schwertgurt + Schwert lassen eine Figur *härter* wirken.
Aber das ist meine Meinung. Das muss nicht jeden gefallen. Die einen finden es toll, die anderen nicht. Lies mal mein Zitat in der Sig, dann weißt du, was ich meine.
Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"