Wie kann ich richtig gute Websiten (keine Subdomeins)
erstellen, ich dachte Strato aber was denkt ihr??
BRAUCE DRINGEND HILFE!
BRAUCE DRINGEND HILFE!
Original von Elxx
BRAUCE DRINGEND HILFE!
Original von Elxx
Original von Elxx
Jo phpbb is ok aber ich finde Woltlab am- besten
und ich brauche für mein zukünftiges Forum Erstmal einen WEBSPACE und ich suche wie wild![]()
Aber ich hoffe das ich im ZFB Antworten auf meine Fragen bekomme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tyrael ()
Original von Elxx
PS: Die Linklist die ihr mir gegeben habt ist ok aber ich möchte so ne Page ohne Werbung und nicht KOSTENPFLICHTG!!
Original von Elxx
und ich brauche für mein zukünftiges Forum Erstmal einen WEBSPACE und ich suche wie wild frustriert
Aber ich hoffe das ich im ZFB Antworten auf meine Fragen bekomme.
Original von Elxx
und wenn ich ein richtiges Forum
betreiben möchte dann muss es minimal 1 GB speicher haben
(also der server auf dem ich hochlade) ich habe Ohost ja schon probiert aber das is nix und Falco benutzt Alien-Scripts und das kostet hmmm also wenn ich das was finden würde das wäre super smile
Original von Snaker
EDIT:
Sorry, soll dich jetzt nicht beleidigen, aber wenn ich mir deine Page anschau, dann garantiere ich dir sogar, dass es für dich wirtschaftlicher ist, nen Freehoster zu wählen!
Original von Elxx
Und man hat kein 1 GB speiche sondern nur 2500 MB unglücklich
Original von Elxx
und nun noch mal zurüch zu Strato ich check da des nit so recht, denn Zahl ich da nur ein-mal meine Summe oder /month / Year ...? verwirrt
Original von Elxx
Also das kann man ja nicht so sagen denn ich betreibe schon eine Website (.tl) Subdomain![]()
und wir habe sehr viele User und Besuchen / Und bei funpic und Ohost (is das - gleiche) geht alles über Tabellen.
Speiche = 2500 MB![]()
und das reicht nicht für die ganzen PN´s und Foreneinträge.
den das Forum auf meiner momentanen Website is Kacke
und naja ich möcht die Page verlingen und das kann man nicht mit allen Anbietern / Bei denen gehts: Fubpic, Ohhost, Alien-Scrips, und nun noch mal zurüch zu Strato ich check da des nit so recht,
denn Zahl ich da nur ein-mal meine Summe oder /month / Year ...?![]()
Original von Elxx
Aber das Forum das ich da Betreinem soll bzw werden ist nicht nur nen Forum da is wesentlich mehr da ...-> AUF Battleforce.de.tl steht das alles![]()
Also wegen denn Scripts das man für Woltlab php können muss is ja klar, kann ich auch
aber wie schon gesagt, der speiche ist nicht nur Für PN´s![]()