Impa wird 16 Jahre alt. (Für Glückwünsche bitte einreihen)

• Original von FoWo
      Oha.
      Doch noch so jung. :3 Du kiegst ja gerade mal 'nen Personalausweis, awww. xD
      Mach dir keine Hoffnungen, das Leben wird nicht besser, du wirst noch viele Fehler machen und sowieso und überhaupt, generell shit happens und so, aber hab Mut und sei stur, dann schaffst du selbst das. Ich weiß, wovon ich rede... >_<"

Alles Gute zum Geburtstag, Imü. ^^ <3

Oh, wow du schaffst es ja richtig Stimmung zu machen. xD Manche Leute freuen sich auch, wenn sie 16 werden.^^
      Also bei mir war das erste halbe Jahr mit 16 echt klasse, also nur Mut. =)
      Blöd wurde es dann erst mit dem zweiten halben Jahr.
      Und mit 17 gehtz dann erst richtig bergab. xP

By the way:
      Glückwünsche natürlich auch meinerseits. 16 sein ist cool, also mach erstmal eine große Party und feier das. ;)
    • Happy Birthday Impa!
      Mögest du feiern, bis dein Haus unter deiner Partylaune im Erdboden versinkt und trotzdem deine Stimmung nicht verfliegt,im Gegenteil, sie soll mächtig steigen und trink nicht soviel, sollst ja nicht mit nem Kater aufwachen und dann schlecht gelaunt in den nächsten Tag gehen, außer du willst ihn den anderen vermiesen ich weiss aber, dass du das nicht willst,stimmt oder hab ich recht?^^ :)

*mal kräftig luft hol*

Auf jeden Fall: Viel Spaß! :dance: :dance: :dance:

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guild ()

• So, bevor dein Geburtstag vorbei ist, ich au noch:

HAPPY BIRTHDAY!!!!
      Soooooooooooo.... nich? Meine Glückwünsche sind nie lang, aber dafür bekommst du das hier:
      [Blockierte Grafik: http://users.telenet.be/eforum/emoticons4u/party/fest30.gif]

*pfeifend um die Ecke verschwindet*
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Alles Gute, Impa. Genieß dein 17. Lebensjahr, ab dem heutigen Tag darfst du offiziell bis Mitternacht auf den Straßen ohne Aufsichtsperson rumgeistern, Alkohol trinken & rauchen. Wobei die letzten beiden Dinge nicht gerade...empfehlenswert sind. ^^'

Schönen Restgeburtstage, Mitkollegin. ^^
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Impchen ist 16 Jahre alt und lebt im fernen Deutschland,
      Kulleraugen, Pferdeschwanz den Kopf voll Fantasie.
      Früher war sie krank und schwach, doch das ist vorbei, heut ist sie ein Mod-Ass und ein kleines Wunder ....

öhmn oder so xD falscher Flm ^^'

Nuja, ich wünsch dir jedenfalls zu deinem Geburtstag wirklich alles, alles Liebe. Feier toll, stopf dich so richtig schän mit Schokolade voll und lass dich im Skyp ende nie zuquatatschen ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• zum glück noch nicht zu spät.
      joa die impa, wir kennen uns zwar nicht so wirklich, aber ich lese deine beiträge im wmig gerne.
      also von mir auch alles alles gut zum gebu. bleib so wie du bist und ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten :)
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Original von Onox
      Alkohol trinken & rauchen.

Aber noch darf sie ja auch nicht alles rauchen bzw trinken xD
      Okay, streichen wir das mit dem rauchen.
      Aber diverse Alkoholitaeten bleiben dir wohl laut Gesetz noch verwehrt. Obwohl ich eh nicht weiss, ob bzw was du ueberhaupt trinkst...
      Alkohol ist eh boese xDp
    • Ein Geburtstagskind, wie schön :3.

Liebes Imp, ich wünsch dir alles Gute fürs neue Lebensjahr ^_^. Ich freu mich, dass der Kontakt, den wir vor ein paar Jahren mal hatten und dann wieder abgeflaut ist, mittlerweile wieder zustande gekommen ist ôo.

Was den Rest angeht kann ich mich eigentlich nur dem Rest hier anschließen. Bleib uns noch lange erhalten und so weiter und so fort... xD.

Vielleicht sehen wir uns ja schon an Silvester, aber sonst garantiert gegen Ostern ._..

An <3.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Ich mache mal den Anfang in der Reihe der notorisch Verspäteten :).

Nachträglich alles Gute von uns beiden zu deinem 16., liebe Impa, aber neben all den üblichen Wünschen wie Gesundheit, Erfolg & Co. wünsch ich dir vor allem ganz viel Kraft bis zur erlösenden 18. 16 Jahre hast du es jetzt ausgehalten, was sind da noch 2 Jährchen für die uneingeschränkte Freiheit, die immer näher rückt.

LG
    • *zu den verspäteten einreih*

Alles Gute zum Geburtstag, einen schönen Tag und eine fette Würstchentorte :ugly:

PS: Darf man nicht schon ab 16 Zigaretten rauchen und Bier trinken? Ist doch genau so gut, und wenn du eine Zigarre rauchst dann sagt eh niemand was dagegen xDp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• gargl ._.

Tut mir leid, ich wollt gestern noch on kommen, habs dann aber doch vergessen >.>

Ich halt mich kurz:
      Jetzt brauchst auch du keine Bezugsperson um boese Ab-16-Filme/-Manga/-Anime/-Spiele zu kaufen. Auch was tolles. =D
      Und ja... Unser Treffen war toll, wenn auch kurz ("applaudier mir!" xD). Naja, viel Glueck und spaß im neuen Lebensjahr. Merci, dass es dich gibt. *hust* xDD
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • So, zuerst mal eins vorweg: Ich trinke nicht und ich rauche nicht. Soviel dazu. xP

@Lukas
      Yoa, danke...Ich geh aber wahrscheinlich eh ned ins Halla, weil keiner mit will/kann, und allein is auch dov..Okay, Thomas wär da, aber das tu ich mir ned an. xDp <3

@Svaen
      Awwwww. ;(
      Ich sags dir, ich musste echt weinen, als ich das gelesen hab. .,. Danke, hab dich lieb. <3

@Fo
      Ya, ich weiß dass mein Leben scheisse is, aber danke trotzdem. xP <3

@K-chan
      Danke, hatte ich wohl. <3

@Pha
      Yoa, danke. xP

@Sq
      Thxu. ^^

@Krystal
      Yoa, kP, dankeschön. :3

@Tri
      Yoa, wär wohl toll. xDb
      Kennen wir uns echt schon 4 Jahre? Meine Güte. xD;;
      Time, what is time?

@Flurry
      Aww, danke. xDb
      Und nay, sooo alt bin ich (leider xDp) noch ned.

@Vas
      Fast. xP
      Awe, danke. <3 lieb dir au. xDv Und das wär ziemlich toll, wenn ihr mal reinschneien würdet. ^^

@Sui
      Yoa, ich werd mich bemühen. xD;; <3

@hunk
      Tyoa, ich und meine exotischen Namen halt...*hust* Danke. ^^

@Majoras-Maske
      Danke Mr. Deppkopf. xDb (Ja, du hast deinen Spitznamen bei mir weg. ^^)

@Danny
      Yoa, spätestens an Sylvester sieht man sich hoffentlich. ^^ Und danke. <3 Ockopocko. xDb

@Sintho
      Nya, ich hab den schon letzte Woche Mittwoch bekommen, weil ich den schon vor jetzt 3 Wochen beantragt hatte....Das Photo is schon hässlich, aber nya. xDD

@Todesbringer
      Replopp. Danke. xP

@Acri
      Danke. :3

@Ark
      *Keks fress* Arigatou. ^^

@Matthias
      lol. <3 Und ya, ich bin auch froh drüber, dass wir uns nu wieder gut verstehen. :3 Bis Sylvester, tät ich mal sagen. x3 Und danke natürlich. ^^

@Hyrule
      Schankedön. Oder so. xDb

@Headshrinker
      Es ist ya der Gedanke der zählt, ni? Danke. <3

@Kratos
      Ach, es geht eh alles dauernd nur bergab. xD [/pessimistenmode] Aber danke. ^^

@Neo(&Ken)
      Awwww, danke <3! Yoa, man schreibt sich wohl, vllt au mal wieder öfter, irgendwann? xD;

@Bass
      Dankeee <3

@VFX
      *Ballons zerstech* Danke. XDb

@Onox
      Yoa, danke. x3

@Clemo
      loool. xDD <3 Genialst, danke. <3 ^^

@AngelOfDarkness
      kA, wenn du in Oberasbach wohnst, wohnst du im selben Kaff. Wär spaßig. XDb Danke auf jeden Fall. ^^

@Knight
      Danke. <3

@dark-linky
      Schlaf, was ist das? xD Danke. ^^

@Zeldabraut
      Yay, ich werde im WMIG beachtet! :D Dankeschön. ^^

@An
      Yoa, wenn du denn mal on bist, ne? xP
      Sylvester geht wohl, denk ich, aber es spricht ya nix dagegen, sich Ostern nochmal zu treffen. xDb <3

@Warlegend
      Yoa, danke. :3

@Mojo
      Danke. ^^b

@Nicky
      Tss, typisch. ;p Und vielen lieben Dank! <3

@OoT
      Würstchentorte...wtf...xD Ich glaub ich wills ned wissen. Aber danke. xDb

@Neon
      Awwas, kP. xD
      Dafür kann ich dir nun böse ab 16 Sachen kaufen, das is do au was. xDD
      Vllt kann man vor Weihnachten an nem Samstag nochma "shoppen" gehen? xD Eventuell is die Brücke da dann auch wieder frei...*hust* ^^; Danke anyway <3
      Fish 'n' chips baby
    • Auch zu spät - und außerdem kennen wir uns überhaupt nicht. Aber gratulieren wollte ich dir doch. Also: Herzlichen Glückwunsch und so weiter.

Ich finde, 16 ist ein klasse Alter. Hoffentlich findest du das auch. Aber, das kann ich dir sagen: Es wird im Lauf der Zeit immer besser!

Hoffentlich hast du nicht zu doll gefeiert und liegst jetzt mit schwerem Schädel darnieder!

Übrigens: Wo ist Oberasbach?

Alles Liebe

Bernhard