Impa wird 16 Jahre alt. (Für Glückwünsche bitte einreihen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Impa wird 16 Jahre alt. (Für Glückwünsche bitte einreihen)

*reinstürm*
      *Thread aufmach*
      Gratz!
      *wegrenn*
      *wiederkomm, weil etwas mehr sagen wollt*

Joa, da bist du nu halt auch mal 16 (nu gut, das war ich vor 2 Jahren auch schon, aber egal) und kannst nu gaaaaanz viele tolle Sachen machen, weil du jetzt ja 16 bist, auch mehr oder weniger groß, was ja auch schonmal richtig toll für dich sein dürfte.

Ansonsten noch viel Spass noch heute und am Wochenende da im Halla, nech?

*verzweifelt im Kopf nach mehr Schwachsinn such*
      *aufgeb*
      <3
      *wegrenn und in die unkreative Ecke zurückkriech*

Ja, der Kontrast zwischen Titel und Text war beabsichtigt.
    • Ich wünsche dir einen wunderschönen und fröhlichen Geburtstag Yv!
      Lass es dir richtig gut gehen, hab viel Spaß, ich wünsche dir das beste!

Leider kann ich nicht dir persöhnlich gratulieren, ist n "bisschen" weit weg...

Du bist einfach eine tolle Person, ich weiß noch, wie wir uns kennengelernt haben... Ich

sprech dich an, wollte dich auf die Folter spannen, frage: "Weißt du, wer ich bin?", in der

voraussicht, dass du nichts weißt, aber was kommt stattdessen?? Ein "sven? xD"...

Genau das mag ich an dir,du stehst zu deinen Freunden, aber du bist nie berechenbar, schöpft

immer und überall Kraft... du rulest einfach!
      Ich möchte deine Bekanntschaft nicht mehr vermissen, ich kenne wenig so warmherzige und sympathische Personen.

Naja, das waren dann meine nicht so kreativen, aber lieb und ehrlich gemeinten

Geburtstagswünsche an dich.

Bleib wie du bist und viel Spaß noch, und fühl dich geknuddelt, und zwar sehr.
    • Oha.
      Doch noch so jung. :3 Du kiegst ja gerade mal 'nen Personalausweis, awww. xD
      Mach dir keine Hoffnungen, das Leben wird nicht besser, du wirst noch viele Fehler machen und sowieso und überhaupt, generell shit happens und so, aber hab Mut und sei stur, dann schaffst du selbst das. Ich weiß, wovon ich rede... >_<"

Alles Gute zum Geburtstag, Imü. ^^ <3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • 16 schon ('_')
      Damit waere ein weiterer Schritt in die vermeintliche Freiheit getan xD Glueckwunsch!

Um's mit den Worten einer Glueckwunschkarte auszudruecken, die mir daletzt in die Haende fiel und ich so schoen fand:

"Alles Gute zum blabla bla bla bla bla..."

Treffend.
      Genau das wuensch ich dir =D
      Hab einen schoenen Tag und so ^^

*hugz*
      ~K <3
    • Na dann Happy Birthday und alles Liebe und Gute für dich \\^o^//

Mit mehr Glückwünschen kann ich dich jetzt nicht überhäufen, muss leider los ^^"v
      tschödele *wink*

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Ich wünsch dir alles Gute und Herzlichen Glückwunsch Imp.
      Wie die Zeit vergeht. Vor 4 Jahren hab ich ein kleines süßes und vorallem freches Mädl kennengelernt, das langsam erwachsen wird *g*

Feier schön und ich hoffe wir können den Kontakt mal wieder aufleben lassen ^^
    • Warst du nicht vor Kurzem noch 12 xD?

Nun denn, alles Gute zum Geburtstag, Yv! (Yvaeee~, jaja. Wie lautete noch einmal die Kreation von Luna xD?)Ich wünsche dir einen schönen Tag und noch vielerlei anderes <insert irgendwas>. Sollte ich mal gen Nürnberg fahren, komme ich vorbei, egal, ob du es willst oder nicht. Dein Vater hat Flo und mir ja offiziell die Erlaubnis gegeben bei dir vorbeischauen zu dürfen xDv. Solltest du wieder einmal nach Salzburg kommen, kannst du dich gerne bei mir melden. Lieb dir <3.

Vas-y
    • hallo xD
      nun, was soll man sagen? du wirst 16 und ich freue mich wirklich sehr fuer dich x3 ist eigentlich echt mal nett, nen perso und den ganzen erlaubten kram genießen zu duerfen. ich hoffe, du machst was anstaendiges draus *pat*
      ansonsten wuensch ich natuerlich auch ein erfolgreiches jahr und eine schoene zeit mit diversenen menschen ^^

's ist eh schon zu lang her, dass ich dich gesehn hab T__T eigentlich ne schande, wo du doch vergleichsweise nah wohnst... du hast zwar das gleiche in meinem thread auch schon geschrieben, aber: irgendwann rennen wir wieder leute in nuernberg rum und machen uns ueber die 'ratten' fremder leute lustig xD nein, wir sind nicht gemein oder so o__o
      ich bitte desweiteren um ein erneutes telefonat xD ich ueberleg mir bis dahin auch wieder schoene witze...

naja, wie auch immer. wirklich alles gute zum geburtstag, impue <3

ockopocko x3
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Herzlichen Glückwunsch Impa. Und hier ein Tipp:
      Such dir gut aus, was du für ein Foto für deinen Personalausweis nimmst, den behältst du ne Weile. ;)
      Ansonsten feier schön und viel.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Original von Vas-y
      Warst du nicht vor Kurzem noch 12 xD?

Nein, Vas. Das liegt nur daran, dass in Österreich die Zeit langsamer vergeht. xD

*sich zum beglückwünschen gleich mal vordrängel*

Also dann, zum eigentlichen Postinganlass:
      da der Thread einen sehr interessanten Titel und ein mindestens ebenso interessantes/bizarres Eröffnungsposting hatte, kann ich es mir natürlich nicht verkneifen, ein bisschen Arbeit aufzuwenden und mal zu posten. ;3

Ich fasse mich mal kurz und wünsche dir von Herzen alles Gute zum 16. Geburtstag. Die imaginäre lange Version kannst du dir in etwa wie eine Mischung aus den Postings von Sven und Fo vorstellen, das trifft es recht gut. Mit dem Zusatz, dass ich unglaublich froh darüber bin, dass wir heute noch (bzw. wieder...) so miteinander umgehen/reden können wie damals. Es ist eine wirkliche Erleichterung. ^^;

Aber gut, ich rede schon wieder zu viel... Happy Birthday, du kleiner schwarzer Lärmmensch. <3

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS