Links Ausrüstung....

• Also ich will dir deine Euphorie ungern nehmen aber.... du kannst noch so einen super authentisch tollen Link haben (mit echtem Schwert, Kostüm, Schild etc.), nur wenn die Kameraführung, der Schnitt und der Ton scheiße sind, dann nütz das alles nicht wirklich viel. Die Kulisse spielt ja auch ne Rolle. Klar, man hat hier ja überall Wald aber wenn ich dich so reden höre, möchtest du das ganze etwas „professioneller“ gestalten (ich mein, wer ist schon bereit für eine Figur 750,- auszugeben) . Ja und so ein Wald in dem unser Link rumgeistert ist eben nicht der Wald vor unserer Tür ^^
      Und es kommt nicht nur auf die Ausrüstung und die Kulisse an (würd sogar sagen, die sind eher nebensächlich), sondern darauf, wie du filmst: Der Schnitt, die Musik, die richtige Kameraposition, das Licht etc. das ist das Entscheidende beim Film und damit kann man schon ganz schön „tricksen“... da wird jedes billige Pappschwert zur Super-Ganon-Zerstörerklinge ^^

Also wenn du n guten Film drehen willst, kauf dir mit dem Geld ne gute Cam, ein Buch über „Wie drehe ich einen Film“ und ein Schnitt- und Bearbeitungsprogramm (After Effects z.B.) und dann halte dich mit Links Rüstung etwas kürzer, weil ein 90 min. Film in dem man nur Links (Aus-) Rüstung glänzen sieht, ist ja wohl super Lahm, egal wie schön sein Schwert in der Sonne glänzt ;)
    • was ich link geben würde:

zur kleidung:

-grüne tunika + grüne mütze
      -weißes, langärmeliges hemd und eine weiße hose (da musst du aber aufpassen, dass beides anliegend ist. :D )
      -lederne armschützer (wie in oot)
      -stiefel
      -brauner gürtel (nimm ne billig version, also kein gucci oder so. xD)
      -ev. kettenhemd

accessoirs:

-schild
      -schwert
      -bogen
      -angel
      -flaschen

bomben würde ich auf jeden fall weglassen, da sie in einem real-film zu unrealistisch aussehen.
      und bitte KEINEN keuschheitsgürtel! *ranz*xDD
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD