wenn ihr ein Zledafilm drehen wollt, wie würdet ihr link austaten????ich werde jede meinung berücksichtigen,
gesucht ist:
SChwert
Schild (sollte dem Hyliaschild SEHR ähneln)
SChwertgehänge
ketenhemdt(oder rüstung die unter der tunika past also Leder etc) + grüne tunika + Mütze+ weise strümpfe:lol:
naja und halt noch drums und drans, ich warte wie ihr euren link austaten würdet, (aber nicht mhr als 750euro gesamt ok???
ich habe so einen Tred nicht gefunden
hier ein par links, es gibt noch mehr mit besserpassenden aber ich hab noch nits besseres gefunden
schwertshop.de/schwerter/schau…nhand/drachenschwert.html
drachenhort.com/catalog/index.php?cPath=41
(die leute die sich für link einen Keuscheitsgürtel wünschen könne die fresse halten und 3 mal um den block rennen...
gesucht ist:
SChwert
Schild (sollte dem Hyliaschild SEHR ähneln)
SChwertgehänge
ketenhemdt(oder rüstung die unter der tunika past also Leder etc) + grüne tunika + Mütze+ weise strümpfe:lol:

naja und halt noch drums und drans, ich warte wie ihr euren link austaten würdet, (aber nicht mhr als 750euro gesamt ok???
ich habe so einen Tred nicht gefunden
hier ein par links, es gibt noch mehr mit besserpassenden aber ich hab noch nits besseres gefunden
drachenhort.com/catalog/index.php?cPath=41
(die leute die sich für link einen Keuscheitsgürtel wünschen könne die fresse halten und 3 mal um den block rennen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aniki ()