(Hallo, ich wusste, dass hier einige reingehen, die keine "reinen" Nintendofans sind und der Versuchung nicht wiederstehen konntet... gut, ihr dürft euch das Thema durchlesen, aber bitte postet nicht, da es sonst nicht mehr fair, gegenüber den anderen ist, die "reine" Nintendofans sind. Ich will nicht zum Videospielenazi oder Adolf 2 werden, aber bitte selbst, wenn hier schlecht über Sony und Microsoft hergezogen wird... postet nicht!!!)
Los geht's mit dem eigentlichen Thema:
Ich denke wir sind hier jetzt so gut wie alle Nintendofans und wenn ihr euch jetzt entscheiden müsstet (ihr müsst nämlich auch), welchen Hersteller ihr besser findet:
Sony oder Microsoft (nur XBox und Xbox 360)!!!
Meine Antwort:
SONY:
Hm, sie klauen oft Nintendo's Ideen, aber Nintendo auch einige von ihnen (Memory Cards und Game-Discs).
Sony "klaut" aber im Allgemeinen viel mehr und zwar sogar auch mit der selben Form und dem selben Aussehen.
Ich finde es gut, dass Sony auch mehrere kindgerechte Spiele herstellt, obwohl dies die Sache schwerer macht Sony mit Microsoft zu vergleichen...
Mehr fällt mir spontan jetzt nicht mehr ein...
MICROSOFT:
Viele Shooter und Spiele nur für Erwachsene...
Der Online-Modus mit XBox-Live ist ziemlich kostenpflichtig...
Der Controller liegt besser in der Hand, als bei der PS2, da der Stick woanders angebracht ist.
Ansonsten okay...
Microsoft an sich ist mir eigentlich symphatischer, klauen immerhin nicht alles...
Viel Spaß beim posten...
Los geht's mit dem eigentlichen Thema:
Ich denke wir sind hier jetzt so gut wie alle Nintendofans und wenn ihr euch jetzt entscheiden müsstet (ihr müsst nämlich auch), welchen Hersteller ihr besser findet:
Sony oder Microsoft (nur XBox und Xbox 360)!!!
Meine Antwort:
SONY:
Hm, sie klauen oft Nintendo's Ideen, aber Nintendo auch einige von ihnen (Memory Cards und Game-Discs).
Sony "klaut" aber im Allgemeinen viel mehr und zwar sogar auch mit der selben Form und dem selben Aussehen.
Ich finde es gut, dass Sony auch mehrere kindgerechte Spiele herstellt, obwohl dies die Sache schwerer macht Sony mit Microsoft zu vergleichen...
Mehr fällt mir spontan jetzt nicht mehr ein...
MICROSOFT:
Viele Shooter und Spiele nur für Erwachsene...
Der Online-Modus mit XBox-Live ist ziemlich kostenpflichtig...
Der Controller liegt besser in der Hand, als bei der PS2, da der Stick woanders angebracht ist.
Ansonsten okay...
Microsoft an sich ist mir eigentlich symphatischer, klauen immerhin nicht alles...
Viel Spaß beim posten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()