Harry Potter und der Orden des Phönix (Film)

• Ich find die Filme generell schlecht, ich les lieber die Bücher, die sind spannender und nicht lächerlich.
      Letztens auf ATV Die Kammer des Schreckens angeschaut, und es ist einfach nur lächerlich wie er Parsel spricht, damit das Tor aufgeht, irgendwie so pseudokewl, ich hasse es.
      Da sind mir die Bücher wirklich um eigenes lieber, da kann ich mir das vorstellen wie ichs will und muss mich nicht an z.B.: Aussehen der Typis im Film halten, und das macht den Reiz dann aus. Bei Büchern kann man sichs ausmalen wie mans will ;)
    • freue mich auch total!!!
      denke der wird nicht so grsuelig wie der 4. (wenn sie es schaffen das zu toppen dann bravo :D )
      neugierig bin ich auch auf die umsetzung der ganzen informationen des buches. manchmal hat man das gefühl es wird nur geredet und erklärt (was nicht schlecht sein muss). aber dem trailer nach kann man trotzdem spannende szenen erwarten :)
      blöd find ich dass mir cho -.-
      Eure Weihnachtsgrüße!!!
      Z fans Boardwichteln - Eure Grüße!!!
    • nya da ich sehr lesefaul bin und 1-4 gesehn hab ,will ich den 5. au sehn o_O die geschichte gefällt mir recht gut ...es dauert nur immer solange bis der nächste teil kommt.. gott sei dank ist es nicht so wie bei star wars xD
      *gähn* :rolleyes:

FSK12: Der gute kriegt das Mädchen
      FSK16: Der Böse Kriegt das Mädchen
      FSK18: Beide Kriegen das Mädchen o_O

Nya eins der goilsten lieder überhaupt ^^
    • Original von Sirakàn
      freue mich auch total!!!
      denke der wird nicht so grsuelig wie der 4. (wenn sie es schaffen das zu toppen dann bravo :D )
      neugierig bin ich auch auf die umsetzung der ganzen informationen des buches. manchmal hat man das gefühl es wird nur geredet und erklärt (was nicht schlecht sein muss). aber dem trailer nach kann man trotzdem spannende szenen erwarten :)
      blöd find ich dass mir cho -.-

VIEL GEREDET? Der vierte teil bestand fast nur aus hohler Action
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Ich mochte das vierte Bucham liebsten: doch leider war der Film eine echte enttäuschung... soviele wichtige Dinge weggelassen... :(

Aber trotzdem: ich werde die Bücher lesen und mir die Filme anschauen. Der Orden des Phönix fand ich so lala... desswegen denke ich, dass der Film gar nicht so schlecht werden kann^^"
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • Das vierte Buch war des tollste. Aber des fünfte fand ich nicht so doll. Des war mir irgendwie zu lang und zu langweilig. Des heist jetzt nett,dass ich keine langen Bücher mag.Aber des fing so öde an. Ich fands besser als Ron und Harry längere Haare hatten. Ich denk aber der fünfte wird der gruseligste. Ich will mich mal überaschen lassen. Rein geh ich auf jeden Fall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kay ()

• Original von Clemo
      (und wehe die habe nicht 100.000.000.000.€ Euro für coole Magieeffekte beim Abgang von F&G aufgewendet :ugly: Als Entschädigung für DIESE Umbridge die der Zusher da serviert bekommt oO)

F&G = Fred & George?
      Abgang??
      Wie jetzt xD
      Ich hab die Buecher nicht gelesen, daher keinen Plan von der Handlung.
      Nur letztens HP-Film-Marathon gemacht und alle Filme geschaut xD
      Nun kann ichs nicht erwarten, bis der naechste erscheint..
      Den Trailer fand ich auch recht huebsch, aber die Charas werden mal wieder immer haesslicher v_v
      Diese kurzen Haare, gnah.
      Obwohl mich das bei den Zwillingen am meisten stoert, die sind doch so stylisch mit ihrer langen Maehne xD
    • Original von Kandis
      Original von Clemo
      (und wehe die habe nicht 100.000.000.000.€ Euro für coole Magieeffekte beim Abgang von F&G aufgewendet :ugly: Als Entschädigung für DIESE Umbridge die der Zusher da serviert bekommt oO)

F&G = Fred & George?
      Abgang??
      Wie jetzt xD
      Ich hab die Buecher nicht gelesen, daher keinen Plan von der Handlung.
      Nur letztens HP-Film-Marathon gemacht und alle Filme geschaut xD
      Nun kann ichs nicht erwarten, bis der naechste erscheint..
      Den Trailer fand ich auch recht huebsch, aber die Charas werden mal wieder immer haesslicher v_v
      Diese kurzen Haare, gnah.
      Obwohl mich das bei den Zwillingen am meisten stoert, die sind doch so stylisch mit ihrer langen Maehne xD

@Kandis
      Wenn du dich zuspoilern willst!
      Fred und George verlassen Hogwarts, weil ihnen (nicht nur ihnen ^^) die 'neue' Schulinquesotorin auf den Geist geht, um es mal Milde auszudrücken. Ihr abgang ist mal wieder ein Debakel, bzw Spektakel :3 Alle findens klasse ^^ bis auch ihre Eltern vllt xD

Bei den Haare muss ich dir zustimmen (wie schon so oft gesagt)! Die sehn alle so kahl aus X( Damn!
      Dabei warn Gred & Forge ( :ugly: ) und Ron die besten Charas ^^ besonders mit langer Mähne :)
      aber jetzt X(
    • Bis auf den ersten Teil waren alle Filme schlehct. Den ersten fand ich sorgar ganz gut ^^

ABer der vierte und der dritte... ich bin ja bekennender Quidittch Fan, hab sorgar das Buch bei mir zuhause stehen xD
      Allerdings gabs in teil 3 kein Quidittch, wobohl sie dort den Pokal gewonnen haben, und in Teil 4 hat man genau NICHTS von der wm gesehen X(

Wenn im 5 kein ordentliches Quidittch Match vorkommt bin ich sauer. Und auf den Abgang von F&G freue ich mich auch schon fast, hoffentlich wird der gut ^^

weiß wer von wem umbridge gespielt wird?
    • Original von dark-linky
      Bis auf den ersten Teil waren alle Filme schlehct. Den ersten fand ich sorgar ganz gut ^^

ABer der vierte und der dritte... ich bin ja bekennender Quidittch Fan, hab sorgar das Buch bei mir zuhause stehen xD
      Allerdings gabs in teil 3 kein Quidittch, wobohl sie dort den Pokal gewonnen haben, und in Teil 4 hat man genau NICHTS von der wm gesehen X(

Wenn im 5 kein ordentliches Quidittch Match vorkommt bin ich sauer. Und auf den Abgang von F&G freue ich mich auch schon fast, hoffentlich wird der gut ^^

Warner Bros. hat schon bestätigt, dass im 5. Film kein Quidditch zu sehen ist. Bin auch ein großer Quidditch Fan, die beiden Quidditch Szenen aus den ersten beiden Filmen fand ich klasse. Naja was solls, aber dabei wollte ich Ron unbedingt fliegen sehn.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Sanctu
      Original von dark-linky
      Bis auf den ersten Teil waren alle Filme schlehct. Den ersten fand ich sorgar ganz gut ^^

Warner Bros. hat schon bestätigt, dass im 5. Film kein Quidditch zu sehen ist. Bin auch ein großer Quidditch Fan, die beiden Quidditch Szenen aus den ersten beiden Filmen fand ich klasse. Naja was solls, aber dabei wollte ich Ron unbedingt fliegen sehn.

;__;
      wie ich sie hasse.
      fand die Szenen aus Teil 1 und 2 auch toll. Seufz.
    • Original von dark-linky
      Original von Sanctu
      Original von dark-linky

;__;
      wie ich sie hasse.
      fand die Szenen aus Teil 1 und 2 auch toll. Seufz.

Oaaa, Ja voll daneben!
      Hab mich damals so aufgeregt: Da sieht man die WM starten und dann - NICHTS! :mpf:
      Und Ron hätte ich auch gerne fliegen sehn...

Quidditch ist meines Erachtens etwas, dass die Harry Potter Bände weiter auszeichnen, etwas was unbedingt dazugehört. Es dann ganz rauszunehmen nimmt dem ganzen Film ein großes Stück 'Magie'.
    • Geil, wenn der am 30.06 rauskommt, da hab ich Geburtstag! :D

Mit dem schneiden, naja...
      Geht halt nicht anders. Ich finde, dass gerade in dem 5. Teil viele wichtige Stellen waren, die aber (leider) rausgeschnitten werden müssen, da bei einem Film eine bestimmte Länge eingehalten werden muss.

(Die Frisuren...)
    • Muhahaha, ich darf mal wieder buddeln.

Also: Ich hab den Film gestern gesehen. Bin ohne Erwartungen reingegangen und deswegen auch nicht enttäuscht rausgekommen, weil für mich im Vorhinein klar war, dass der Film schrott wird.

Natrürlich leidet der Film darunter, dass viel zu viel wichtiges rausgeschnitten wurde, wie zum Beispiel die Geschichte warum Siruis Black am Ende verraten wurde.
      Die Zaubergefechte waren lächerlich, lediglich beim letzten Kampf kam ein bisschen Atmosphäre auf.

Um zu einem Fazit zu kommen: Für Leute, die das Buch nicht gelesen haben ist er sicherlich sehenswert, für Leute dies gelesen haben einfach nur eine Frechheit imo.
      Da les ich lieber die Bücher.