Harry Potter und der Orden des Phönix (Film)

• Harry Potter und der Orden des Phönix (Film)

Hallo da der Trailer jetzt nun draußen is eröffne ich (kleiner Harry Potter Junkie) mal den Thread zum 5.HP Film.

Den Trailer auf deutsch könnt ihr übrigens hier sehn:
      Klick mich *gg*

Was hält ihr vom Trailer? Was erwartet ihr vom Film?

Da das 5. Buch mein 2.Liebstes is freue ich mich natürlich total auf den Film. :D Das einzige was mich jetzt am 5.Film stört ist Harrys neue Frisur. :)

Außerdem:
      Offizielle Seite zum Film
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • AHHHHHHHHHHH!!! NEIN!
      Ron hat wieder kurze Haare 8o So ein Mist! Und Harry hat ja fast ne Glatze -.-

Nya, Ron hat mir mit der Mähne so gefallen ^^''

Und der Trailer ist auch nicht so aussagekräftig. Aber dann wird man nicht grad mit den besten Szenen zugeballert.

Original von Sesshomaru
      WOW, ich brauch den Film unbedingt! 8o

Der muss ja erstmal ins Kino xD
    • Stimmt. Der Trailer kam gestern nach 'Kammer des Schreckens. Fand es toll das er schon übersetzt war.

Original von Slept Talon
      Und Harry hat ja fast ne Glatze -.-

*lol*
      Das war das erste was mir beim anschauen aufgefallen ist XD" Sieht wirklich schrecklich aus. Als ob er mit dem Kopf in nen Schraubstock geraten ist.

Und Harry und Cho küssen sich. Wie süss XD Diese Szene, wurde in einem Interview bekannt gegeben, musste über ein dutzend Mal gedreht werden weil Daniel nicht richtig geküsst hat oÔ Pingeliger Regisseur -.-p

Freu mich auf den nächsten, hoffentlich besseren, Trailer.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Original von Krystal
      hat oÔ Pingeliger Regisseur -.-p

Ja, der war mir 1.zu kurz und 2. zu schnell geschnitten.
      :(
      Aber kommt sicher bald ein Neuer in einem Monat oder so vielleicht scho. :)
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Naja... Mich überzeugen die Harry Potter Filme eh nicht sonderlich. Es ist viel zu sehr hingeklatscht ^^;

Aber auch das 5. Buch der Reihe hat mich bitter entäuscht. Man konnte sich sogut wie nichts wirklich vorstellen.. Vielleicht hilft der Film ja ein bisschen. Auch wenn ich kaum Hoffnung habe.

Anschauen werde ich mir den Film auf jeden Fall, trotzdem werd ich kritisch sein. Naja von den Aktionen wird der Film schonmal gut ^^;

Und das schlimmste:
      OMG RON UND HARRY HABEN WIEDER KURZE HAARE T___T!

Ich zähle mich durchaus zu den Menschen, die einen fanatischen Tick nach etwas längeren bis langen Haaren haben xD; und Harry sieht meiner meinung nach jetzt ziemlich shice aus oo;
    • Original von Sanctu
      Original von Krystal
      hat oÔ Pingeliger Regisseur -.-p

Ja, der war mir 1.zu kurz und 2. zu schnell geschnitten.
      :(
      Aber kommt sicher bald ein Neuer in einem Monat oder so vielleicht scho. :)

Ahh die Szene kenn ich zwar aber ist mir erst beim dritten mal schaun des trailers aufgefallen. Der ist wirklich sehr schnell geschnitten -.-

Original von Krystal
      *lol*
      Das war das erste was mir beim anschauen aufgefallen ist XD" Sieht wirklich schrecklich aus. Als ob er mit dem Kopf in nen Schraubstock geraten ist.

Und Harry und Cho küssen sich. Wie süss XD Diese Szene, wurde in einem Interview bekannt gegeben, musste über ein dutzend Mal gedreht werden weil Daniel nicht richtig geküsst hat

nein harry sieht echt aus als hätte der rasenmäher sein Ziel erheblich verfehlt -.- keine ahnung aber irgendwie sieht er jez aus wie Crab oder Goyle, so... doof

ja, ich hatte ma n interview mit allen beteiligten gesehen, als der dritte in die kinos kam.
      Daniel schien nervös ^^ vllt kann er nicht küssen, nya wir werdens sehen.
      Freu mich auch auf bessere und neue^^
      Hoffe das Ron in Teil 5 wieder lange Haare hat...
    • Naja....weder für Lovegood noch für Umbridge wurden passende Besetzungen gefunden...
      der vierte Teil wurde nur auf die actionsequenzen runtergekürzt....
      die meiner meinung nach sehr interessante Machart des dritten Teils (der dennoch kein guter Film war) wurde leider nicht beibehalten...
      Letztendlich sind die Filme iegnetlich mies...dennoch werd eich ihn mir im Kino anschauen, das dies schon so etwas wie Tradition hat...vielleich twerde ich positiv überrascht, aber letztendlich denk eich nicht, dass der Film besser wird als die anderen
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Naja....weder für Lovegood noch für Umbridge wurden passende Besetzungen gefunden...
      der vierte Teil wurde nur auf die actionsequenzen runtergekürzt....
      die meiner meinung nach sehr interessante Machart des dritten Teils (der dennoch kein guter Film war) wurde leider nicht beibehalten...
      Letztendlich sind die Filme iegnetlich mies...dennoch werd eich ihn mir im Kino anschauen, das dies schon so etwas wie Tradition hat...vielleich twerde ich positiv überrascht, aber letztendlich denk eich nicht, dass der Film besser wird als die anderen
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Puh, schon der nächste Teil?
      Ron geht noch, aber Harry sieht wirklich blöd aus. Trotzdem werde ich mir den Film 100% ansehen, ich war schon ein Freak der Bücher, da kann ich mir das Zauberspektakel auf der Leinwand nicht entgehen lassen. =)
      Bin schon gespannt wie Umbridge und Lovegood aussehen, oder gibts da schon Bilder zu?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Puh, schon der nächste Teil?
      Ron geht noch, aber Harry sieht wirklich blöd aus. Trotzdem werde ich mir den Film 100% ansehen, ich war schon ein Freak der Bücher, da kann ich mir das Zauberspektakel auf der Leinwand nicht entgehen lassen. =)
      Bin schon gespannt wie Umbridge und Lovegood aussehen, oder gibts da schon Bilder zu?

... auf der Homepage *hust* ... Bilder von Umbridge *röchel*

es ist grauenvoll '*sterb*

Harrys neue Frisur hat ihm seinen ganzen Charm genommen, Ron sieht auch ziehmlich unvorteilhaft aus und bei Umbridge hat man wohl sämmtliche Vorlagen aus dem Buch in den Wind geschlagen.

Ich hoffe nur, dass der Film mindestens 3,5 Stunden dauern wird, ansonsten wird es wohl eine noch größere Katherstrophe als der vierte Teil werden.

Geguckt könnte er eventuell trotzdem werden, komtm drauf an ob ich mich bis Kinostart an diesen absolut unerträglich aussehenden Hauptdarsteller gewöhtn habe oder nicht. (und wehe die habe nicht 100.000.000.000.€ Euro für coole Magieeffekte beim Abgang von F&G aufgewendet :ugly: Als Entschädigung für DIESE Umbridge die der Zusher da serviert bekommt oO)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Chrm Chrm FTW!!! xDD

Das stimmt allerdings! *die Bilder studiert hat*

Im Buch wird Umbridge jedesmal liebefoll mit einem Froschgesicht beschrieben. Was hier absolut nicht der Fall ist!
      Ich weis allerdings nicht was ihr alle mit Harry habt! Ich finde der Haarschnitt lässt ihn älter wirken. Das ist gut immerhin neigt sich das ganze dem Ende! Nur Ron standen die langen Haare besser wie ich finde! (lange Haare ftw!)
      Was man jetzt schon sieht ist auch das Gan$t0r outfit von Duddley (So richtig? xD)! Finde ich sehr genial, den ganuso wirds ja im Buch auch beschrieben.

P.S.: @ Clemo: F&G?
    • In den Nachrichten wurde grad über den Film gesprochen und er erscheint am 30. Juni. Bis dahin wirds genug Trailer geben XD

Original von Krystal
      musste über ein dutzend Mal gedreht werden

Berichtung: Es waren über 30 Versuche. Armer Kerl.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Hm, ich finde den Trailer ziemlich nichtssagend. Bevor ich ihn sah, hab ich schon ein paar Screenshots gesehen und im Nachhinein stelle ich fest, dass die Bilder mir schon alles gezeigt haben.

Von der Umbrigde (@VFX-Link: Die Frau in rosa) bin ich wirklich mehr als enttäuscht. Naja, nicht zu ändern. Den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen, wenn auch mit nicht allzu großen Erwartungen. Wie man über 1000 Seiten Geschichte in nur einem Film unterbringen will, ist mir ein Rätsel. Aber die haben ja schon den 4. Teil bis zum geht-nicht-mehr gekürzt, dass (wie ich finde) wichtige Sachen fehlen. Vielleicht kommen die Filme ja besser rüber, wenn man die Bücher nicht kennt. Wobei mir mindestens eine Szene aus dem ersten Teil (Film) einfällt, wo eine wichtige Erklärung fehlte, die im Buch vorkam.

@Toboman: F&G = Fred & George.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salia81 ()