Schlechte Spiele

• Mir fällt grad wieder eins ein: Das Worms für den Nintendo DS.

Ein Bekannter hat es mir ausgeliehen und es ist wirklich öde. Man kann nichtmal eigene Teams erstellen, nur bereits existierende verändern. Bei der Levelerstellung hat man auch nicht viele Freiheiten. Es gibt vielleicht 5 verschiedene Levelmodelle die nach Zufall ausgewählt werden. Viele Waffen aus den früheren Teilen fehlen oder wurden verschlechtert (z.B. die Lenkrakete, die einfach auf das Ziel zufliegt und nicht wie früher Wände umgeht).

Die "Herausforderungen" sind nicht sehr abwechslungsreich, die Schwierigkeitsänderung besteht darin, dass die eigenen Würmer immer weniger Leben habe und die gegnerischen immer mehr. Der Computer ist aber in Herausforderung 1 genauso gut/schlecht (Ansichtssache, er ist dumm wie Stroh, kann aber recht gut zielen) wie in der letzten.
    • Original von Timmi
      PIKMIN

kennt ihr dass Spiel?? ich finde es echt sowas von Sinnlos.. Einfach so komisch aussehende DINGER da pflanzen die dann wie Psychisch gestörte Irren rummlaufen um was kaputt zu machen... Neeee

Pikmin fand ich zwar super genial gemacht, aber jedem das seine. oo
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Kael
      Mir fällt grad wieder eins ein: Das Worms für den Nintendo DS.

Ein Bekannter hat es mir ausgeliehen und es ist wirklich öde. Man kann nichtmal eigene Teams erstellen, nur bereits existierende verändern. Bei der Levelerstellung hat man auch nicht viele Freiheiten. Es gibt vielleicht 5 verschiedene Levelmodelle die nach Zufall ausgewählt werden. Viele Waffen aus den früheren Teilen fehlen oder wurden verschlechtert (z.B. die Lenkrakete, die einfach auf das Ziel zufliegt und nicht wie früher Wände umgeht).

Die "Herausforderungen" sind nicht sehr abwechslungsreich, die Schwierigkeitsänderung besteht darin, dass die eigenen Würmer immer weniger Leben habe und die gegnerischen immer mehr. Der Computer ist aber in Herausforderung 1 genauso gut/schlecht (Ansichtssache, er ist dumm wie Stroh, kann aber recht gut zielen) wie in der letzten.

genau!
      kann nicht verstehen wieso ich das damals gekauft habe...
      Ich gebe zu, für multiplayer partys ist eine runde worms immer sehr gut, aber der singleplayer ist nur spielbar wenn man grade wirklich lust auf worms hat.

:O
    • Ich hab mir mal Sonic Riders und Heros ausgeliehen. Zum Glück nur ausgeliehen, ich hätte mich zu Tode geärgert über das rausgeworfen Geld für diese mistigen Spiele.
      Der Spielspaß geht nach ein/zwei Lv. so dermaßen runter und einige fiese Stellen können richtig frusten. Das einzige was mir gefiel waren die Anfangssequenzen und der Sound. Grafik... naja mittelmaß (für ein Cube Spiel erwartet man schließlich gute Grafik).

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Original von Krystal
      Ich hab mir mal Sonic Riders und Heros ausgeliehen. Zum Glück nur ausgeliehen, ich hätte mich zu Tode geärgert über das rausgeworfen Geld für diese mistigen Spiele.
      Der Spielspaß geht nach ein/zwei Lv. so dermaßen runter und einige fiese Stellen können richtig frusten. Das einzige was mir gefiel waren die Anfangssequenzen und der Sound. Grafik... naja mittelmaß (für ein Cube Spiel erwartet man schließlich gute Grafik).

Hm Leute schaut euch mal Videospiel-Mags an dann hätest du zb gewusst das es nit so berauschend ist .dementsprechend gab es auch ne Wertung,die besten 3d Sonics sind Sonic Adventure 1 und 2,die anderen 3D_Teile haben mit Kameraproblemen,Bugs und so weiter zu kämpfn.Ach ja als gute Lektüre würd ich Maniac oder Gamepro empfehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Twilight-Link ()

• @teilight link
      sie waren auch nur, wie schon gesagt, ausgeliehen :rolleyes: Ich verlasse mich ohnehin nicht auf die Wertung von derartigen Magazinen sondern bilde mir meine eigene Meinung durch probespielen.

btt.:
      Kennt jemand "Primal"? Es ist ganz gut und stimmungsvoll. Auch die Grafik ist nicht zu verachten (vorallem der rockige Sound). Was mich nur störte war, dass man zu oft von einem Ort zum anderen wandern musste was allerdings am Ar*** der Welt lag X(

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Original von Krystal
      @teilight link
      sie waren auch nur, wie schon gesagt, ausgeliehen :rolleyes: Ich verlasse mich ohnehin nicht auf die Wertung von derartigen Magazinen sondern bilde mir meine eigene Meinung durch probespielen.

btt.:
      Kennt jemand "Primal"? Es ist ganz gut und stimmungsvoll. Auch die Grafik ist nicht zu verachten (vorallem der rockige Sound). Was mich nur störte war, dass man zu oft von einem Ort zum anderen wandern musste was allerdings am Ar*** der Welt lag X(

Oje, Primal war vielleicht ein Fehlkauf.
      Schon alleine weil die Kämpfe so fad und öde waren und mir das Spiel im Allgemeinem überhaupt garkeinen Spaß gemacht hat oô
    • Hm....Fehlkauf nicht direkt aber ich komme weder weiter noch gefällt mir das der Kram auf englisch ist. (Fremdsprachenhasser)

Akte X Resist or Serve

Lag damals mal als Sonderangebot rum, kannte die Serie, habs mir genommen und dann zu Hause erst gemerkt das es auf englisch war. (Allerdings Rückentext etc. deutsch)
      Wollte dann spielen aber meine altbekannte Schwäche kam wieder, ich fand nie die Orte die ich brauchte bzw, Gegenstände und die englischen Texte halfen mir da auch nicht weiter. Wurde dann mit der Zeit langweilig immer durch die Gegend zu laufen und das selbe zu erledigen.

Ansonsten, hab mal Cristel Chronikel gespielt KA wie genau das heißt, das hab ich nach 5 Min weggelegt, länger war das nicht zu ertragen.

PS: Die Meinund zu den DB Z Spielen wie z.B. Tenkaichi kann ich nicht teil, die sind sehr gut, da war eher Super Dragonball Z ein Reinfall.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()

• tarzans freeride.
      irgendwie ist das spiel komisch...
      ich hab es mal von irgendjemanden ausgeliehen bekommen, weiß aber nicht mehr von wem (btw: mein bruder hat es von jemanden ausgeliehen bekommen und es mir dann in die hand gedrückt) das spiel ist jedenfalls sau langweilig und nicht zu empfelen. joa was gibs denn noch so für spiele *in der spiele sammlung nachguckt*
      naja auf anhieb fällt mir nichts weiter ein.
      wenn ich nochwas finde, kann ich es ja reineditieren ;)
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Viewtiful (?) Joe 2 :mpf:
      anfangs recht lustig. aber nach nen paar Leveln ists rum mit dem Spielspaß. auch sind Stellen enthalten, an denen ich am liebsten den Controller gegen die Wand geklatscht hätte -.-. da hätte das Geld auch ausm Fenster fliegen können ^^ :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frost ()

• Doshin the Giant, ganz klar
      einfach nur rumlaufen, Dinge hochheben und ab und zu was kaputtmachen
      Verschwendung von Zeit und Geld
      (So schlecht is Viewtiful Joe 2 garnicht ?()
      Seit 9001 Jahren sowas von Inaktiv
      Dieses Profil stellt quasi alle Sünden und Macken meines 12-Jährigen Ichs (c. 2006) dar ;D
      Sämtliche Inhalte sind mit Fremdscham wahrzunehmen.
    • Fehlkäufe hatte ich ein paar:

Harvest Moon: A Wonderful Life : ist ein ziemlicher Bullshit!Das wird auch mit der Zeit langweilig, gibt es Bugs,.....

Metal Gear Soild (PSX) : An sich schon gut, doch man hätte selbst zu diesen Zeiten die Augen richtig darstellen können. und nicht nur einen grauen balken und zwei graue augenschlitze.Den Schwierigkeitsgrad ein bisschen runter schrauben, und dann wäre es gut.Außerdem gab es Bugs: z.B. Man konnte durch Wände und Soldaten,ja selbst durch Endbosse gehen.

Den Rest weiß ich nimmer.

Folgende Käufe habe ich nie bereut:

The Legend of Zelda: ALttP

War mein aller erstes Zeldagame.Damals hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig,als ich Ganon plattmachte.

NFS 3 : Hatte damals mein Bruder, und hab es stundenlang gezockt. Erst letztens hab ich es mir wieder geholt, weil ich wieder Bock drauf hatte.Ich empfehle es jedem, wenigstens einmal zu zocken.

ich hab noch viel mehr, aber ich denke, dass reicht mal.

<BD6000>
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Original von Krystal
      @teilight link

btt.:

Naja 1 muss ich aber sagen,hätte ich mich nit in der Maniac über manches Spiel informiert,hätte ich schon viele Fehlkäüfe gemacht,dieses Mag hat mich immer vor schlechten games bewahrt ,schon seit Anfang der 90er,und da kont man sich noch nit Games in der Videothek ausleihen,naja ausserdem kannst da ja auch sehen die neuesten Projekte etc.
    • Original von Deen Gray
      Doshin the Giant, ganz klar
      einfach nur rumlaufen, Dinge hochheben und ab und zu was kaputtmachen
      Verschwendung von Zeit und Geld
      (So schlecht is Viewtiful Joe 2 garnicht ?()

Doshin the Giant ist mein absoluter Favourit!!!!!! (Wenn´s ums hassen geht^^)
      Das Spiel hat keinen Sinn. Wenn ich das schon sehe, kommt mir´s kalte kot...

Vietiful Joe find ich auch irgendwie bekloppt.^^

11.11.11
    • Ok Doshin the Giant ist wircklich bekloppt.
      Aber Elektroplankton, ist ja wohl der größte Sch... überhaupt, nur irgendwelchen Musik zu erstellen (die im nachhinein dann auch wiederrum völliger Mist ist) kann es doch wircklich nicht sein oder?
      Ich habe es schon bereut es gekauft zu haben, als ich es das erste mal gespielt hatte!
    • zu Harvest Moon AwL will ich noch was sagen:
      Es stimmt, nach ner Weile ist es wirklich langweilig, aber am Anfang machts riesig Spaß, die ersten 2 Kapitel (3 Jahre insgesamt) lang machts ziemlich sicher noch Spaß. Danach kann mans dann aber vermutlich ne ganze Weile lang nich sehen, aber als Fehlkauf würd ichs nicht einstufen :)

Meine Meinung~
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich trauere heute noch um die 15€ die ich für Knights of the Temple rausgeschmißen hab-.-
      Und ich idiot hab die Quittung verloren.
      Sinnlos die arme a- Taste quälen und Tausende idioten killen die entweder nur angreifen oder einfach nur dämlich dastehen.
      Das krassteste is ja das der "Endgegner" abgekackt is noch bevor der überhaupt seine gesamte Energie verloren hat :ugly:

Naja ansonnsten hab ichs bisher immer gut erwischt
      Ich hab ein Nachtlicht an wenn ich schlafe, aber nicht weil ich Angst vor der Dunkelheit hab. Im Gegenteil die Dunkelheit hat Angst vor Darknezz :D

[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/3853/darknezzsiggf8.jpg]