Schlechte Spiele

• nicht ganz alle, Spider-Man ist ein sehr gutes Spiel oov
      Aber so ziemlich das einzige gute Lizenzspiel, aber dafür richtig gut. Sind außerdem auch zusätzliche Elemente drin, nicht stumpf nach der Filmvorlage
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Died-Z
      Wreckless
      das ist sowas von schrott, kein bisschen Spielspaß und sowas von unmotivierte Sprecher :O einfach nur langweilig
      Sinst vllt noch Moorhuhn (niemals kaufen, lustig aber nur für par Stunden)

Moorhuhn ist heute sogar kostenlos :D

N schlechtes Game? Oo

Resident Evil DS

Ist einfach nur stink langweilig oO
    • @Linkin:
      Was du da als zweites geschrieben hast, ist einfach nur Humbug. :mpf:
      Resident Evil DS ist das 2.beste RE, das ich je gespielt hab (nagut, hab nur Teil 0, DS und 4 gespielt, aber egal XD).
      Ausserdem macht es ziemlich Fun, die Gegner mit dem Messer wegzuschnetzeln. ;)
      Besonders bei Endbossen hat das schon manchmal Anspruch gehabt. 8o
      *demnächstoriginalspielweisespielnwerd*
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • 007 Nightfire

Der Vorgänger Agent im Kreuzfeuer hat mich begeistert, ob der Story - oder der Multiplayermodus beides hat viel spaß bereitet.
      Vom Nightfire ging ich aus das der besser wird, stattdesen würde ich vom Gegenteil überrascht.

- Story mau, die missionen konnten nicht überzeugen
      - zu viele Gegner die den Spielspaß drücken.
      - Weniger Bewegungsfreiheit
      - Grafik gefiel mir auch nicht
      - etc.

Turok 4 (uncut)

Am Anfang war es ganz nett aber nach der Zeit...
      Story war akzeptabel, halt Turok.

- fast nur ballern
      - wenig neues
      - Öde Rätsel
      - großer haufen gegner... nur 10-15min baller ohne sich großartig zu bewegen ist öde. <--- bestimmte Mission(en)

Fifa 04

ok war damals nicht schlecht nur alleine macht es wenig fun.

Star wars Rebel Strike RS 3
      Einfach nur traurig, der Vorgänger hat mir noch spaß bereitet.

- missionen auf die man schnel die Lust drauf verliert
      - kaum motivation
      - wenig neues
      - schlechter als der Vorgänger
      - etc.

Metal of Honor: Frontline
      Der Beginn ins Spiel ist umwerfend genial.
      Aber was danach kamm ist so dämlich und öde.
      Ein Mann gegen den Rest <--- das ist langweilig...

Wave Race
      War nix für mich. Und das mit den hohen Wellen war nervig.

Need for Speed Underground I
      konnte mich nur zu beginn begeistern, danach war es mir zu flach...

Alle für den Gamecube.

Shadow Man.(Pc)
      Die ersten 4-6Std. sind genial. Aber ab einem Punkt hat man keine Lust mehr... ständig quer durch die Toten Welt hin und her zu rennen um bestimmte Tore zu finden... man weiß selten wo man als nächstes hin muss.
      Viele gute Schockmomente. Besonders das Asyl ist fantastisch.
      Den guten Sound darf man auch nicht vergessen^^

Gunman (Pc)
      Nervende Steuerung und nicht ganz durchdachtes Gameplay hat mich gezwungen das Game zu Deinstallieren.

Gibts bestimmt noch mehr...

Ich persönlich informiere mich immer erst bevor ich ein neues Game kaufe, was ich damals nicht immer gemacht habe.
    • Original von Recht
      Original von Edu
      007 Nightfire

kann ich ABSOLUT nicht verstehen!

NightFire ist für mich der beste Ego-Shooter der letzten Jahre gewesen. Als ich das Spiel vor 3 (oder 4?) Jahren gespielt hatte war ich total gefangen vom Spiel. Nur die Auto- bzw. das U-Boot Level fand ich nervig.

Ich auch NICHT!ich fand den Story Modus sehr gut und den MP spiel ich heutzutage noch mit friends.es ist einfach gut.Punkt.
    • meine fehlkäufe:

-final fantasy X
      elends langweilig, ständig wird das spiel von sequenzen unterbrochen, die story ist durchsichtig und das kampfsystem ist auch nicht gut.

-baten kaitos
      geiles intro, aber das war's auch schon. praktisch keine bewegungsfreiheit, schlechtestes kampfsystem ever und charadesign war auch nicht das wahre. die kitschaufmachung der levels war auch unnötig. einzig wegen lyude und der story hätte man es sich kaufen können.

-final fantasy crystal chronicles
      es wäre gut, wenn es nicht so laaaaaaangweilig wäre.
      charadesign, leveldesign, levelintros und grafik sind gut, genauso wie die story, aber warum zum teufel spielt man immer nur dieselben levels zigmal? o_O
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ja, FF: Crystal Chronicles finde ich auch schlecht, aber ich denke, bei Spielen wie Baten Kaitos muss man länger spielen, um zu sehen, wie gut das Spiel ist.

Genauso wie bei Spielen der Fire Emblem-Reihe. Man lebt sich nach einer Zeit wirklich in die Charaktere und die Story hinein.
    • Original von lupina
      Zwei Stunden, dann hat mans durch ... eine echte Geldverschwendung ...

Aber man kanns immer wieder ausgraben und viel Spaß haben, nochmal alle Pokémon zu fotografieren. =D

Falschen Thread erwischt. >_>

Naja, ich mag Mario Party 4 gar nicht. Absolut mies im Vergleich zu den Vorgängern. Null intressante Story, keine tollen Spiele... Spielt Teil 1-3 auf dem N64!
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Also Baten Kaitos war auch bei mir ein totaler Fehlkauf. Ich mag sowieso keine Rollenspiele. Dann kauf ich mir ein einziges in meinem ganzem Leben und hab wohl noch ein besonders schlechtes erwischt. Für mich sind Rollenspiele gestorben. (Und kommt mir nicht damit, dass zelda ein RPG is. AoL hat vielleicht einige Rollenspielelemente, aber das is auch das einzige Spiel.)

Mit meinen anderen GC-Spielen bin ich eigentlich recht zufrieden. Bei der Wii war Excite truck ein Fehlkauf, da die Steuerung auf dauer nervt (ich hab nie wirklich das Gefühl Herr der lage zu sein) und das Spiel nach ca. 10 Minuten langweilig wird.

Fürn DS waren Yoshis Island DS (zu bunt, unübersichtlich und nicht spaßiges, sondern eher zähes Spielerlebnis), Star Fox Command (irgendwie eintönig und langweilig) und Wario Master of Disguise (zu lange levels, teils zu schwere Endgegner) sowie so'n Angelspiel, das ich in den USA für 20$ hinterhergeschmissen bekam, Fehlkäufe.

@ Edu: Rebel Strike is ein klasse Spiel. Ich fands sehr gut und spiele es gelegentlich immer noch. Außerdem ist es seltsam, als Argument anzugeben, der Vorgänger sei besser und somit ist das Spiel schlecht. Wenn ich so denken würde, wären für mich alle Zeldas der letzten 9 jahre schlecht, da keines an OoT rankommt.
    • So, jetzt erweitere ich mal meine Liste

Also Secret of Evermore ist immer noch schlecht. Dann hätten wir da noch FF: CC. Seit ich Teil X gespielt habe und mich nun mit VI beschäftige frage ich mich wie man das Spiel nur so verhunzen konnte.

Final Fantasy I & II mag ich auch nicht besonders. Erstens ist der Schwierigkeitsgrad viel zu hoch und zweitens (und das gilt für Teil I) wäre es nicht schlecht, wenn mir jemand sagen würde wo ich hingehen soll. Aber das liegt vielleicht am Alter.

The Legend of Zelda: Ganz toll, ich laufe in der Gegend rum und hoffe, dass ich was entdecke und werde nach 45 Minuten von ein paar Monstern gekillt.

Adventure of Link: Kleine Verbesserungen, ich habe eine ungefähre Ahnung wo ich hinlaufen soll und werde an meinem Zeil innerhalb von 3 Minuten von ein paar Monstern gekillt

Doshin the Giant aus bereits genannten Gründen

GTA San Andreas: Ich weiß nicht was die Leute daran so toll finden. Ich hab`s mir gekauft, weil ich Gun toll fand, aber trotz des größeren Umfangs wird es nach ca. 50% seeeeeehr langweilig

Dann kann ich mit Fire Emblem nichts anfangen, bin wahrscheinlich zu blöd dazu.
      Mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein