Banjo-Kazooie 3

• Banjo-Kazooie war immer toll!
      Ich hab beide N64 Teile, aber nur den 1. durchgespielt, den anderen ca. zu 3/4.
      Aber mir dafür extra eine Xbox 360 zu kaufen, seh ich nicht ein. Da hab ich dann auch genug Alternativen oder spiel halt mal wieder die alten Teile, wenn mich die Lust auf Banjo überkommt :)
    • @X-Hunter
      wtf? oO

wer hat denn sowas behauptet? Niemand hat gesagt, er sei dieser Meinung. Aber is nu ma das Vorurteil, und es gibt nun Mal viele die dann ihre Nintendokonsolen verkaufen, weil ja alle sagen, die sind "uncool"
      Aber kein Mensch hat hier gesagt, er würde seine Nintendokonsole verkaufen, weil er zu alt sei

@topic
      Ich hab weder BK noch BT gespielt (Schande über mich xD), aber BK habich mir jezz ausgeliehen. Ich hoffe Mal, dass sich jemand, den ich kenne ne X360 und das Spiel holt, dann kann ichs bei ihm halt ma zocken =D
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo
      @X-Hunter
      wtf? oO

wer hat denn sowas behauptet? Niemand hat gesagt, er sei dieser Meinung. Aber is nu ma das Vorurteil, und es gibt nun Mal viele die dann ihre Nintendokonsolen verkaufen, weil ja alle sagen, die sind "uncool"
      Aber kein Mensch hat hier gesagt, er würde seine Nintendokonsole verkaufen, weil er zu alt sei

Frag ich mich auch grade Oo
      @ maeuschen und ToCL:

Sehr ihr, genau das denke ich nicht. Ich habe das Gefühl, dass sehr viele, die damals BK gezockt haben heute älter sind und eben nicht mehr vor einer Nintendo-Konsole sitzen.

dieser Post war eher darauf bezogen das manche älteren Menschen keine Videospiele mehr spielen.Und das ist ja denen ihre Sache. Ich kenne keinen Menschen der früher immer Nintendo gespielt hat und dann plötzlich zu Sony wechselt weil er glaubt das gehört zum erwachsensein Oo Eigentlich sollte man das ja auch so nicht beurteilen weil auch Sony spiele sind toll. Sich nur auf eine Konsole zu fixieren wäre ja langweilig.

@topic: hab den ersten Teil bei meinem Onkel gespielt und fands damals toll ^^ Muss mich mal umhören ob jemand in meinem Bekanntenkreis eine 360 hat und diesen dann dazu überreden sich das Spiel zu kaufen,damit ichs auch spielen kann :D

kleine Frage: Kann man die alten Teile jetzt per Virtual Konsole auf der Wii spielen?
    • Original von X-Hunter
      Gell, ihr habt immer noch nichts gelernt! :rolleyes:
      Nintendo macht schon seit N64-Zeiten keine annähernden Rein-Kinderkonsolen mehr (oder Spiele)!
      "Oh, ich bin jetzt 14, sollte mal langsam anfangen, mir einzugewöhnen, kein Nintendo mehr zu spielen!" :lol:
      Was ein Schwachsinn.

Moooment, das hab ich weder so gesagt, noch so gemeint. Alles was ich sage ist, dass sich einige der Leute in meinem Alter wahrscheinlich früher oder später von Nintendo abwenden.

Das hat rein gar nichts mit dem Kiddie-Image zu tun. Ich bin zum Beispiel ein kleiner Technik-Freak. Ich habe einen HD-Fernseher, damit ich für die Zukunft gerüstet bin. Wenn ich mir also Call of Duty 3 auf Wii und Xbox360 anschauen, dann sorry, kaufe ich mir bestimmt das MS-Produkt.

Je älter man wird, desto mehr Geld hat man zur Verfügung. Und wenn man schonmal so einen TV hat, dann will man ihn auch richtig nutzen. Auch die PS3 wird weltweit zum Erfolg werden. Klar kann sich hier nicht jeder so eine lesten, alle älteren Semester werde es sich aberstimmt mal überlegen.

@ X-Hunter: Ich spiele seit 1990 auf Nintendo-Produkten. Also komm mir nicht mit so einen Scheiss. Danke!
      [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
      Nostalgie...
      Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vegeta ()