Banjo-Kazooie 3

• Banjo-Kazooie 3

Tagchen

Ich glaub, hier sind immer noch viele Fans dieser Rare-Serie. Nun ist ein Trailer von Teil 3 raus... Sieht noch nicht alles perfekt aus aber einem Fan wird wirklich schon jetzt warm ums Herz...

Viel Vergnügen!

Hier klicken!

edit: Ist zwar für Xbox 360 aber dann hat man wenigstens einen Kaufgrund! hehe...
      [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
      Nostalgie...
      Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vegeta ()

• Noooin, Rare war schon immer so geil. Auch wenn der neue Banjo etwas anders aussieht, wirs sicher ein geiles Spiel.
      Naja, schade, Banjo Kazooie war schon immer genial, aber ne Box kann ich mir nciht leisten, also was solls.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Definitiv ein Kaufgrund für ne Xbox360... verdammt, ich liebe Banjo einfach <3
      Auch wenn man nicht so wirklich szenen aus dem Spiel gesehen hat... sieht schonmal alles sehr geil aus. Fänds auch recht nett, wenn man Kazooie, halt wie im trailer, als son werkzeug benutzen könnte. oOb
      Also... Kann zwar n bischen dauern, wird aber definitiv gekauft. Notfalls zusammen mit ner 360. xD;
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • tja, ich besitz die 360 schon seit mai...

eine frage: lohnt es sich banjo & tooie für wii downlzuloaden (wenn es möglich ist), weil banjo & kazooie hab ich schon
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Original von X-Hunter
      eine frage: lohnt es sich banjo & tooie für wii downlzuloaden (wenn es möglich ist), weil banjo & kazooie hab ich schon

Auf jeden Fall. BT ist wesentlich umfangreicher, spaßiger und vielfältiger als der Vorgänger, von daher uneingeschränkt zu empfehlen.

@topic:
      Hurra. Keine 360 vorhanden, vom Geld dafür mal ganz zu schweigen. Schade drum.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von palma
      Hmpf, BT und BK wird es wohl niemals auf Wii geben, eher auf XBOX Live Arcade.

Wäre ich mir nicht so sicher. Rare hat ja auch nachdem es bei Microsoft war noch ein Banjo Spiel für den GBA rausgebracht. Zwar ist es unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
      [Blockierte Grafik: http://master4444.ma.funpic.de/banner.png]
      Generation-Gaming.de.tf
      Hier findet ihr ständig neue Test zu Spielen im Videoformat , einfach nur kostenlos regestrieren !
      Diesmal im Test ist "Zelda - The Windwaker" !
    • Jep, Headshrinker, definitiv ein Kaufgrund!

@ Master: Vergiss es. So wie ich das verstanden habe gehört Rare nun zu den Microsoft Studios, die werden nur noch exklusiv produzieren... Ninendo hat sich selbst in den Hinter gebissen, als sie sie verkauft haben.
      Ein Spiel für GBA rauszubringen ist ja auch nicht so problematisch, schliesslich kann MS das selbst nicht machen, da keine solche Konsole (oder was auch immer).

Allerdings kann ich, was BT angeht nicht einstimmen, BK ist für mich klar besser. BT ist einfach zu vollgepackt, da fehlt die Flüssigkeit.

Zum Topic: Ich freu mich drauf! Und es gibt ja auch ein Fable II, das irgendwann kommen wird, yesss!
      Nostalgie...
      Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.
    • Original von X-Hunter
      nochmal zum thema rare:
      wenn es keine rare-spiele für wii zum download gibt, dürfte nintendo auch kein starfox adventures verkaufen...

Moment, die alten sind sicher zum Download bereit, aber es wird bestimmt keine neuen mehr geben. So hab ich das gemeint...

Greets und gute Nacht!
      Nostalgie...
    • ich hatte damit btw z.b. palma angesprochen (und mkdd, wenn er es liest) ;) .
      nintendo hat rare verkauft, weil sie zum ende der n64-zeit (und zum beginn der ps2-zeit) kleine verluste gemacht haben!
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Banjo Kazooie war schon immer eine meiner lieblings serien aber ne xbox würd ich mir nie holen, da mein motto microsoft=s******

Hmpf, BT und BK wird es wohl niemals auf Wii geben, eher auf XBOX Live Arcade.

die zeit wird es zeigen, ich glaube jedoch das es zu 99,9% verfügbar sein wird

anm. irgendwie finde ich das spiel passt nicht zur xbox
      die kaufen doch nur recht von anderen guten serien ein eigenes gutes spiel(ausnahme shooter & race games) haben die noch nicht zustandegebracht
      Rettet den Wald!!!

Esst mehr Bieber
    • @X-Hunter

Jetzt haben wir das Thema schon mal gehabt, willst du wirklich nochmal damit anfangen?

An alle. Rare gehört zu 51% Microsoft. Die anderen gehören natürlich Rare.
      Beim Verkauf der Anteile von Nintendo zu Microsoft, hat Nintendo nur die Rechte von Donkey Kong und Starfox zurückgekauft. Ergo gehört nun Banjo zu Microsoft. Ergo wird ohne Microsofts Zustimmung kein Banjo Titel in der VC landen. Und Microsoft gibt sicher kein Ja Wort zum Konkurrenten Nummer 1. So das sind Fakten. Da gibt es nichts daran zu rütteln, man muss sich damit abfinden. Damit wäre das Thema Nintendo und Rare beendet. Aus. Schluss. Basta. Punkt.

BtT
    • Leider muss ich zugeben (hoffentlich liest das keiner den ich kenne *schluck* ) dass es schon bald ein gutes Game für X-Box geben wird *heul*. <ironie>Wie kann man nur Spiele für seine Konsolenabart (also für mich ist das ganz klar ein PC) rausbringen, die vorher auf einer Konsole mit "Kinderimage" :rolleyes: zu finden waren</ironie> Das steigert meinen Hass auf MS zwar nur umso mehr, aber man kann sich ja mit Zelda, Mario, etc. trösten die selbst ein Spiel wie Banjo immer noch in den Schatten stellen. Is ganz klar meine Ansicht, wer was auszusetzen hat, bitte. Ich muss jetzt erstmal off. :angry:
    • Original von X-Hunter
      ich hatte damit btw z.b. palma angesprochen (und mkdd, wenn er es liest) ;) .
      nintendo hat rare verkauft, weil sie zum ende der n64-zeit (und zum beginn der ps2-zeit) kleine verluste gemacht haben!

Das stimmt so nicht, Nintendo hat nur einmal seit dem Einstieg in die Spieleindustrie Verluste gemacht, soweit ich mich erinnern kann war das 2003.

Sie haben Rare verkauft weil die Entwicklung mehr gekostet hat als was sie nacher eingenommen haben, Rare war ein Verlustfaktor, die Spiele waren zu teuer und noch dazu brauchten sie sehr lange bis sie endlich fertig waren, Nintendo hat einen unglaublich guten "Deal" gemacht, mir schwirrt so etwas von 375 Mio$ vor. Und die Retro Studios haben wieviel gekostet: 1 Mio$.

Ich hoffe aber für Rare das sie es hinkriegen wieder mal so ein Spiel herauszubringen das eben an die SNES/N64 Zeot heranreicht, vielleicht schaffens sies ja mit Banjo-Kazooie 3 (Threeie) ;) , mich würde aber schonmal interessieren wer vom Original Team von BK noch dabei ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Visolater ()

• Hab irgendwo gelesen(sorry keine quelle) das banjo kazooie 3 vieleicht kein only for game wird kann mir das irgendwer beschätigen oder muss ich mich damit abfinden dass es das spiel nur auf einer microschrott konsole geben wird

off topic. ihr solltet alle so wie ich auf linux umsteigen
      Rettet den Wald!!!

Esst mehr Bieber
    • Original von Visolater
      Das stimmt so nicht, Nintendo hat nur einmal seit dem Einstieg in die Spieleindustrie Verluste gemacht, soweit ich mich erinnern kann war das 2003.

Sie haben Rare verkauft weil die Entwicklung mehr gekostet hat als was sie nacher eingenommen haben, Rare war ein Verlustfaktor, die Spiele waren zu teuer und noch dazu brauchten sie sehr lange bis sie endlich fertig waren, Nintendo hat einen unglaublich guten "Deal" gemacht, mir schwirrt so etwas von 375 Mio$ vor. Und die Retro Studios haben wieviel gekostet: 1 Mio$.

Ich hoffe aber für Rare das sie es hinkriegen wieder mal so ein Spiel herauszubringen das eben an die SNES/N64 Zeot heranreicht, vielleicht schaffens sies ja mit Banjo-Kazooie 3 (Threeie) ;) , mich würde aber schonmal interessieren wer vom Original Team von BK noch dabei ist...

Der Kern von BK-Team ist immer noch dabei, natürlich ist es aber gewachsen, das heisst, es sind viel mehr Leute involviert als damals (ist ja auch klar, heutige Spiele sind einfach aufwändiger)!

@ L.Rechts: Ich kanns nicht ausstehen, wenn jemand eine Konsole pauschal verteufelt. Jede hat seine vor und Nachteile und die Xbox 360 ist bestimmt kein "Schrott". Und es wird bestimmt ein Xbox-only Game, so eine Lizenz gibt man nicht einfach aus den Fingern bzw. bringt das Game noch auf anderen Konsolen...
      Das wäre so, wie wenn Mario oder Zelda auf PS3 erscheinen würden. Denn die Anhängerschaft von BK ist immer noch seeeeehr gross! Da hat MS als einen Trumpf im Ärmel!
      Nostalgie...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vegeta ()

• @Vegeta
      Ganz deiner Meinung. Vor allem hier höre ich es nicht wirklich gern. Bei der Giga Community ist das ja Gang und gebe aber hier eine Konsole in den Dreck zu ziehen ist ziemlich armselig. Ich finde auch das die 360 keine schlechte Konsole ist. Vor allem da das Online Angebot ja der Hammer ist.

Also um es zu bestätigen, weder ein alter Teil noch der neue Teil der Banjo Serie wird auf keiner anderen Konsole außer der 360 erscheinen.