Wofür seid ihr in diesem Forum bekannt?

• ich halte mich, wenn ich mich bzw. meine Popularität einschätze, entweder für
      a) ziemlich narzistisch
      b) zu viel benachteiligt;
      ergo habe ich Angst, dass ich mich entweder über- oder unterschätze. pls, helft mir. xD; (wie sag ich gerne? Objektivität geschieht aus Distanz.)

vllt dafür, dass ich mich in 3 1/2 Jahren Boardaufenthalt nie persönlich, also weder mit Stecki noch mit Boardbilder, vorgestellt hatte? (obwohl das eher ein Grund für mich sein sollte, eben unpopulär zu sein.)
    • Also wenn das so weitergeht, dann werden einige hier bald fürs Spamen bekannt sein. ;)
      Ich darf die User höflichst bitten, sich diesbezüglich doch ein klein wenig an der Leine zu nehmen. :)

Edit:

Nein, omg_a_sana, das war nicht konkret gegen dich gerichtet, sondern bezog sich mehr auf die Postings von hunkarcelebi, Headshrinker und andere. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Inwiefern das Statement, nicht bekannt zu sein - und ich denke, das sprichst du unter Anderem an - sinnentleerter ist als der Egoismus, sich als bekannt darzustellen auf Basis unwichtiger Merkmale, obgleich man lediglich einer von Tausenden Usern ist, ist mir ein Rätsel - aber bitte!
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Original von Rooro

Aber stimmt, jetzt wo dus sagst, du änderst gern Sig und Ava. Macht nix, bisher waren die göttlichst!

du weißt aber doch noch, dass ich die nicht selber gemacht habe? *sich oute* xD""
      ich kann's einfach nicht ein design für länger zu behalten, das wird doch langweilig so. *lol*

Rooro
      Ich? Mich kennt hier eh keiner, vielleicht ist grad mal jemanden mein komischer Name mit nem Haufen Rs und noch mehr Os aufgefallen :D

ich kenn' dich! 8D
      wegen deiner polychormos (hatte von denen noch nie was gehört), wegen fire emblem und wegen ff7 und der zahlreichen einmaligen gespräche und hintern-witze. (siehst du? du hast es wieder mal geschafft! :ugly: )
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Original von omg_a_sana
      Inwiefern das Statement, nicht bekannt zu sein - und ich denke, das sprichst du unter Anderem an - sinnentleerter ist als der Egoismus, sich als bekannt darzustellen auf Basis unwichtiger Merkmale, obgleich man lediglich einer von Tausenden Usern ist, ist mir ein Rätsel - aber bitte!

Das ist eh so 'ne Sache. Hier sieht man wunderbar, welche User es nötig haben, sich zu profilieren. ;3
      Ich finde es eh schöner, wenn einem die ANDEREN sagen, wofür man bekannt ist. Wenn ich sage, dass man mich für meine Storys kennt, ist das wahrscheinlich eh nicht (mehr) so, aber ich würde mich nach wie vor mit'm Fanworks assoziieren, aber ob das anderen so geht, weiß ich ja nicht.
      Daher bin ich dafür, dass wir es weiterhin so machen, dass die anderen einem sagen, wofür man bekannt ist. Wenn hier demnächt nur noch "Fü nix"-Beiträge kommen, ist dieser schöne Thread schneller zu als ihr VLuN sagen könnt. Und das fände ich wirklich schade.

ETA: Übirgens, omg_a_sana... dich hab ich allein deines Richard-icons wegen in Erinnerung. ;3 Der einzige, der, glaube ich, für lang eZeit LFG kannte. Bis ich "Slaughter your world" letztes Jahr Uly und Sirius vorgespielt hab und es sich verbreitete. xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von hunkarcelebi
      Original von Ocarina of Time
      Ich habe die Boardrevolution gestartet!

...du warst und bist immernoch Opfer von zelda 2 :3

Seitdem ich nicht so ziemlich nie mein MSN einschalte, da es dazu führt, dass der Rechner sich noch mehr herumspinnt, leider nicht mehr. Er ist jetzt nur noch passiv das multisexuelle Meerschweinchen - sollten wir unverzüglich ändern!

...und zelda 2 für ihre vielen Smilies ein. 8D

Halte ich für ein Gerücht! 8D

@Thread
      Der Esel nennt sich immer zuerst also fange ich auch mit mir an, lol.
      Bekannt sein könnte ich vielleicht für mein periodisches Auftauchen und wieder Verschwinden hier im Board, denn seit längerem kommt es eher selten vor, dass es mir gelingt, mehrere Wochen hintereinander aktiv mitzuwirken. Und noch für meine Abwesenheit im ICQ, zfans-chan und MSN (wobei MSN.. MSN tötet meinen Rechner jedes Mal aufs neue, also bleibts weiterhin aus, narf).
      Sonst wohl für mein Interesse an diversen Kampfsportarten und für einige auch dafür, dass es mir gelungen ist, einige zum Kendo zu bekehren, omg \o/ Für hunkarcelebi bin ich wohl einfach die mit dem Chuck Norris-Blick, für Chaos Zero die, die sich geweigert hat, mit ihm ins Schwimmbad zu gehen, für Ark wahrscheinlich jemand, der ein bisschen zu keusch ist (8D)[...]

So, nun weiter mit den weniger eseligen Usern, die mir noch so einfallen:
      Ich fang mal mit Fo an; einfach deswegen, weil ihr Beitrag über dem Meinen ist *g*: zum einen assoziere ich sie mit Si und Uly, ihrer ansehenswerten Deviantart-Gallerie (yay, ich bin ein Stalker, ich gebs zu! \o/) und damit, dass sie ihres Mod-Ranges gerecht wird :3
      Si wegen Fo, seinen tollen Haaren und den gerngelesenen Beiträgen.
      Uly weil er der King of Chaos schlechthin ist. Und ein geek 8D
      Squall, Vas, MC Flurry, trotz Jahren der Abwesenheit Voldemort, nicky, Ark, Phael, mein atheistischer Bruder *g*...

und ich bin schon zu faul geworden um zu jedem eine anständige Begründung aufzuschreiben oder gar alle zu nennen, fail.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von FoWo
      Ich finde es eh schöner, wenn einem die ANDEREN sagen, wofür man bekannt ist

dann sollte aber mal dringend der Threadtitel geändert werden denn der Thread heißt "wofür seid ihr bekannt" und nicht "was denkt ihr wofür andere bekannt sind" ;) Ich kann omg_a_sana eigentlich zustimmen. Wenn leute hier das recht haben zu schreiben für was sie bekannt sind dann sollte auch keinem das recht verwehrt sein zu sagen das er wahrscheinlch für nix bekannt ist.
    • sana, bei mir bist du dafuer bekannt, dass du den WMIG eroeffnet hast und ab und an im IRC lungerst.

Fo ist dafuer bekannt, dass sie SEHR viel im WMIG postet.

Ich frage mich allerdings, ob ich (noch) fuer irgendwas bekannt bin. (Vielleicht fuer meine sporadischen Posts, haha..)
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Mikako
      Hm ich glaube nicht das ich sehr bekannt bin.
      Vielleicht kennen noch paar meine frührere "i have the cape, so i make the f*cking °woosh° noises"signatur^^

mfg

Epic bis zum Umfallen! *woooooosh*

@zelda 2: Lang ists her. ;) Gute, alte multisexuelle Zeiten.
    • Hm wofür andere User bekannt sind.
      Ich würde sagen V@@i vielleicht fr seine lustigen FFs. Ich finde se zumindestens genial
      Und Garo-Meister für die längste FF die schon in den zweiten Teil geht (udn hoffentlich abld weiter).
      Sonst kenne ich niemanden. mir persöhnlcuh ist noch Nyleen bvekannt da ich mich mit ihr per OPN immer über Bücjher unterhalte...
    • Original von Oni
      @topic: Si und Fo noierdings dafür dasse das noie Board-Traumpaar sind.

Traumpaar? Das bekannteste vielleicht. Aber gleich Traumpaar? Aw. Was bekomm ich jetzt, einen Blumenkranz für ins Haar? xD

Übrigens, Oni... bekannt für seine grausame Schreibweise. Und seinen "Cappu", dessen Schreibweise ich genauso grausam finde, der aber das erste war, was ich mit Oni immer schon verbunden habe. xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.